PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

100Mio. Ich bin mir sicher, dass der in diesem Leben nicht noch einmal eine Saison wie die letzte spielt.
Aber jetzt hab ich wirklich Angst davor, dass die Vikings nervös werden und nen erfahrenen Mann wollen. Ich hab so absolut gar keinen Bock auf Rodgers. Hoffe auch das O’Connell und Mensah zu smart sind als dass sie dem Schwurbler nen Platz geben. Der pokert am Ende noch auf Stammplatzgarantie und man muss sich das Arschgesicht jede Woche anschauen. Hab gestern schon gesagt, sollte das wirklich passieren, setz ich ne Saison aus. Das pack ich nicht.

Deshalb sind bei Darnold auch ‚nur‘ 55 garantiert, davon 37.5 im ersten Jahr. Da kommt Seattle dann schnell raus.
Rodgers wird überall mit den Steelers in Verbindung gebracht, der Kelch sollte dann hoffentlich an dir vorbei gehen.

Klingt nach einem sehr guten Deal für die Seahawks.

Dass es dort für Darnold schwieriger wird steht ja außer Frage. Aber was will man sonst tun? An 18 Jaxson Dart draften? Minshew holen um 5 Mio.?

1 „Gefällt mir“

Die Raiders verlieren mit Spillane, Hobbs und Moehrig drei fähige Verteidiger. Ich sehe nicht, wie man diese Löcher mit dem Draft und den noch verbliebenen Free Agents schliessen kann.

Naja, muss Geno halt 3 TDs pro Spiel auf Brock werfen.

Ja man, endlich ein Spieler der konstant bei jedem 3rd down des Gegners zu früh los läuft.
Oh weh :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die Cowboys legen endlich so richtig los. Nachdem sie schon Javonte Williams geholt haben, kommt jetzt noch Miles Sanders dazu. Beste Backfield der NFL.

Und dann kommt im April noch Jeanty dazu!

Beste Reaktion in einer Free Agency, die kaum zu ertragen ist aus Bengelsicht:

Die Frise-Bart-Kombo kommt direkt aus einem Charaktergenerator, wo man beide unabhängig voneinander einstellen kann :kackebart:

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt durch.

Ich meine das völlig unironisch wenn ich sage, ich bin schon etwas gespannt, ob so ein Experiment seinem QB und zwei WR die Hälfte (?) des Caps zu zahlen, funktionieren kann. Geld für O-Line und/oder Defense ist ja jetzt kaum noch da.

1 „Gefällt mir“

Ja, und das stimmt eben nicht. Da ist jede Menge Geld für da, wenn die Bengals etwas andere Verträge machen als bisher. Ich verstehe das ganze mit dem Verschieben des Caps auf spätere Vertragsjahre nicht so gut wie zB. die Saints, aber da ist viel möglich. Und auch beim Cash-spending sind die Bengals Zeit über sehr konservativ.

Auf jeden Fall könnten die noch die zwei notwendigen Guards und einen passrusher unter Vertrag nehmen.

Mal schauen. Jetzt ist zumindest das absolute Minimum der FA erreicht…

1 „Gefällt mir“

Wenn man es sich schön reden will:

• Irgendwo muss das Geld ja hin
  • Man hatte die was? Zweit oder Drittteuerste Defense der ganzen Liga und wahrscheinlich auch eine der 2-3 schlechtesten der ganzen Liga. Der Defense werden die zwei Deals also eher nicht schaden weil es da nur besser werden kann.

Wären die Bengel das Problem schon vor einem Jahr angegangen wäre es ihnen weit billiger gekommen. Dennoch ist das schon spannend zwei solche Verträge raus zu hauen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass spätestens in 2 Jahren einer von den beiden getraded wird.

Ich bin mal auf den Cashflow gespannt, da wird sicher (gerade bei Chase) auch noch einiges an void years dran gehängt werden. Prinzipiell kann man sich damit ja fast alles leisten, auch ein neuer Hendrickson- Deal dürfte noch rein gehen (sehe ich deutlich wahrscheinlicher als einen trade). Was die Bengals halt schlechter als zB Eagles machen ist wie @Bear schon sagte: Zu späte Verlängerungen. Wenn du früher verlängerst, sehen die Verträge in der Regel alle schon ein Jahr später viel besser aus (wenn ich jetzt zB die Sewell, ARSB und Goff- contracts sehe :love:).

Viel spannender finde ich bei den Bengals aber noch die Inaktivität in der FA auf D#- Seite, die haben halt einen DT und LB aus der rotation von anderen sowie ein paar eigene Spieler wieder gesigned. Da scheint man dem neuen DC wohl zuzutrauen, mit vorhandenem Personal deutlich mehr rauszuholen oder verlässt sich auf die tiefe DLine Draftklasse? Oder: Wir setzen halt jede Woche in den Bengals Games auf Over.

1 „Gefällt mir“

Bin ich dafür. Büro, Chase und Higgins sollen einfach jede Woche durchdrehen.

Edit:

Auch kein schlechter Deal

2 „Gefällt mir“

Also wen NFL auf DAZN schon abgetörnt hat, der wird sich das bestimmt bald zurückwünschen.