PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Wenn ich schon hier bin. Wo landet unser aller Lieblings QB Aaron R.?

Teams die ich vollkommen ausschließen würde:
Buffalo Bills
New England Patriots
New York Jets (ich hoffe doch…)
Cincinnati Bengals
Baltimore Ravens
Houston Texans
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
Washington Commanders
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys (Ich meine, es sind die Cowboys mit deren Owner, da kann man eigentlich nix ausschließen…)
Chicago Bears
Detroit Lions (ich hätte die durchaus eine Kategorie weiter runter getan aber der Goff Contract lässt das nicht zu)
Green Bay Packers
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
Los Angeles Rams

Teams die zwar einen etablierten Starter haben aber man weiß ja nie…

Miami Dolphins - Der Owner steht auf Star Power, der Tua Contract wird es aber verhindern.
Jacksonville Jaguars - So Gerüchte wie der Trade zu den Steelers kommen nicht aus dem vollkommenen nichts.
Carolina Panthers - Ja, Bryce hat sich gefangen und ich denke auch die Panthers sind vernünftiger geworden aber gerade bei sowas könnte sich der Owner immer einmischen.
Arizona Cardinals - Wenn da nicht dieser massive Dead Cap bei KYMU wäre würde ich das Team ja recht weit vorne sehen.
San Francisco 49ers - 2025 ist das letzte Vertragsjahr für Purdy. Entweder macht man ihn dann mindestens zu einem der teuersten 10 QBs oder man steht wieder bei 0 auf QB.

Teams die definitiv einen QB brauchen aber ganz ehrlich 20 andere Probleme auch noch haben also warum sollte sich Rodgers selbst das antun?

Cleveland Browns
Tennessee Titans
Las Vegas Raiders
New York Giants

Teams denen ich den Move zutraue aka QB? Ja haben wir, könnte aber besser sein… und VIELLEICHT reden wir uns auch ein dass wir nur einen QB vom ganz großen Wurf entfernt sind???

Pittsburgh Steelers - Eigentlich muss er zu den Steelers. Die könnten wirklich sehr viel haben bis eben auf den QB.
Indianapolis Colts - Mich würde es nicht überraschen wenn sie das Experiment Richardson auch wieder beenden.
Minnesota Vikings - Ist es noch zu früh für McCarthy? Behalten sie Darnold? Rollen sie ein Jahr mit Rodgers damit er seine Favre Tour beenden kann?
New Orleans Saints - Die Saints finden immer Mittel und Wege eigenartige Dinge zu machen.
Seattle Seahawks - Die Geno Smith Trade Rumors fliegen nur so durch die Gegend. Der gute ist auch schon 34 und wird noch im Oktober 35.

Jetzt nachdem ich das ganze mal für mich festgehalten habe sehe ich die Steelers und Seahawks wirklich als die großen Favoriten wenn man das überhaupt so bezeichnen will…
Bei den Seahawks würde es auch so perfekt passen dass sie Metcalf traden und dann das Rodgers + Davante Adams Paket bekommen.

5 „Gefällt mir“

Schließt du komplett aus, dass er in einer Mentorenrolle ins zweite Glied geht? Dann könnte er als Lichtgestalt an der Sideline stehen und müsste so wenig trainieren, dass er noch seine fünf Podcasts pro Woche schafft.

Und zusehen wie sie einen anderen auf ihren Schultern vom Feld tragen nach einem heroischen 12:10 Sieg durch vier FG aus unter 30 Yards und der Verbesserung des Record von 0-6 auf 1-6? Never ever.

3 „Gefällt mir“

Paar News:

Die Jaguars trennen sich von Kirk.
Die Seahawks von Lockett und Metcalf will zu einem neuen Team.
Hubbard beendet seine Karriere.

Und dann noch das:

4 „Gefällt mir“

grafik

Darauf hatte ich schon vor der letzten trade deadline gehofft. Get it done, Brad!

1 „Gefällt mir“

Jo, dann schickt Mal einen Zweiründler rüber und alle sind zufrieden…

Wenn man die Bengel Draft History ansieht sollten die Lions lieber mal einen Backup O-Liner rüber schicken.

1 „Gefällt mir“

Was sagt maniac zu Geno?

Ja moin!

Verschläfst du alles?

Hier nochmal für alle.

Der Third Round Pick, den die Raiders dafür hergeben, ist übrigens der Third Rounder, den sie von den Jets für Davante Adams bekommen haben.

Geno ist mir persönlich auf jeden Fall lieber als Darnold. Dem traue ich nach all den Jahren einfach nicht mehr und habe irgendwie Angst davor, dass letzte Saison ein Fluke war.

Auch gut, dass die Raiders jetzt nicht für Haus und Hof im Draft hochtraden für einen QB und man so die ganzen anderen Baustellen im Roster adressieren kann.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz, warum das von vielen als ein so irrer TRade angesehen wird. Ist ein Drittründler nicht genau der richtige Value für einen 35jährigen bzw. eher ein ganz guter return für SEA?
Nachdem die jetzt DK auch abgeben wollen, ist da halt Neuaufbau angesagt…

Und für die Twixxer ist das halt recht nett, aber auch nix, was die in einen Contender-Status katapultiert…

Bill Barnwell wie fast immer mit guten Gedanken:

4 „Gefällt mir“

Die Bills haben Von Miller gecutet

Bring him home now :bitte:

4 „Gefällt mir“

Uuuund da ist das Steelers - Rodgers Gerücht von Sheffty.

image

Wie schon oben geschrieben würde es für beide Seiten recht sinnvoll sein. Wilson ist ja wohl done in PIT und Fields KANNST du einfach nicht starten lassen in 2025, das geht einfach nicht.

FA auf bluesky funktioniert ziemlich gut…

Nun -.-

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ohh mein Gott, und man wird sicherlich keine Karten bekommen weill 5 Mio Leute es wieder mal versuchen

Und die Jets holen Fields.

3 „Gefällt mir“