Wahrscheinlich ist das nur Vertrags Taktik. Aber anscheinend sieht es nicht gut aus mit einer Vertragsverlängerung von Scott Hanson und dem NFL Network. Das würde dann natürlich das Ende bedeuten von ihm als Host des Red Zone Channels. Weiters gibt es immer wieder Gerüchte dass ESPN das gesamte NFL Network übernehmen könnte.
Ich gehe mal davon aus dass die Saison 2024 die letzte war vom Red Zone Channel in seiner damaligen Form. Es werden bald die „Suits“ übernehmen und man wird sich fragen wie man so ein gutes Produkt derart kaputt machen konnte.
„7 hours of football free commercials“
Nach 2018 haben die Eagles auch 2025 ihren Besuch beim Präsidenten abgesagt.
ICH WILL HIER NIE WIEDER ETWAS SCHLECHTES ÜBER DIE EAGLES LESEN!!!
Ich, der ich gerade Jalen Hurts bei Dynasty gedrafted habe.
Gronk soll Gerüchte weiße über ein Comeback nachdenken
So zufällig, wie Stafford sich vor einigen Jahren mit McVay im Urlaub getroffen hat, hat er nun beim Skifahren Tom Brady getroffen… endlich mal ein QB1 @mr_maniac ?
Gleich kommt er und nennt dich Fake News DerSwifter.
Dann soll er erstmal mit Ian Rapoport anfangen! Ich sehe für die Raiders aber auch keinen besseren QB auf dem Markt, wenn natürlich auch die Haltbarkeit von Stafford nicht mehr in Jahren gemessen werden dürfte.
Eigentlich wollte ich ja zum Starbucks, aber jetzt habe ich Angst, dass Jordan „Bear“ Schultz da auf mich wartet um mich zu beleidigen.
Ich hab es schon mal so in der Art gesagt aber der Trade könnte ein Lose-Lose-Lose Trade sein. Habe die starke Vermutung dass so ein Gadget Player wie Samuel bei den 49ers am besten funktioniert hat. Dazu ist er 29 und wird eher lahmer als noch flinker. Immerhin wird der 5th Round Pick nicht sonderlich weh tun und die Commanders werden ihn spätestens 2027 problemlos cutten können.
Nächsten Montag um 18 Uhr startet die Tampering Period. Das heißt ab da darf man offiziell mit Free Agents verhandeln.