PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Leute :uirre:

Alter!

Alter. :sabber:

Chiefs haben 14 Yards und 1 First Down :uirre:
Das ist eine Machtdemonstration sondergleichen

Mahomes hat mehr Passing Yards zu den Eagles als zu seinen eigenen Spielern

Das ist die schnarchigste Halftime Show seit langem. Und schlechte Musik noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Meh. Drake dissen ok, aber das war schon sehr highlightbefreit. Muss ja nicht immer ein Banger nach dem anderen sein wie der Millenial-Fanservice mit Dr. Dre, Snoop und Eminem damals, aber ein Co-Star hätte dem ganzen gut getan.

Er hat mehr Yards auf dem Feld gemacht, als die Chiefs Offense. Aber das wars auch schon.

Die Chiefs O-Line hat heute auch Tag der offenen Tür.

Diese Chiefs Demütigung ist schöner, als jeder Raiderssieg. :love:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen echt die Worte, was wir da sehen :love:

1 „Gefällt mir“

Eagles in der CV Team Ranking Umfrage auf die 1.

Schade

Wun-der-schön.

1 „Gefällt mir“

Das werden tolle Bilder aus Philly wenn die in der Nacht wieder die Stadt zerlegen

Schätze das ist der vorbereitende Move um für Mahomes zu traden. Der hat in KC offensichtlich eh keine Zukunft mehr und ein late Pick Swap sollte genügen.

Glückwunsch an die Eagles Fans hier.

2 „Gefällt mir“

Und ebenfalls Glückwunsch an die Jets Fans hier.

8 „Gefällt mir“

Na? Freut Ihr Euch auch auf:

AXUs kleine Instant-Nach-Dem-Relive-Watch-SuperBowl Review

Aber sicherlich…
Wie schon in einen Chat geschrieben: Der Superbowl ist - wenn nicht alle 20 Jahre mal ein Lieblingsteam dabei ist - wie ein Hidden Bonus Track auf CDs der 90er Jahre. Die Hauptsache ist vorbei und dann kommt nach einer langen Pause noch ein nettes Extra.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen:
Was für ein tolles Team die Eagles da zusammengestellt haben. Diese Lines! Allein dafür muss man dieses Team verehren, auch wenn man die Franchise eigentlich nicht mag. Dann so einen LB Baun aus dem Fast-Nichts finden. Der Offense reicht ein mittelmäßiger QB mit Runningthread völlig aus, um heute in jedem Bereich des Spiels überlegen zu sein.
Ich denke, das war die kompletteste Leistung eines Teams, seit ich Football schaue. Es ist ja nicht so, dass da auf der anderen Seite Außenseiter standen, die zermalmt wurden, sondern die ansonsten fehlerfreien Chiefs. Und die sind ja auch nicht gemelted, sondern die Eagles haben Mahomes erst zu seinen Fehlern gezwungen, dann den Fuß nicht mehr vom Gas genommen und sind am Ende souverän nach Hause gecruised.
Beeindruckend.

Zur Halftimeshow:
Jetzt habe ich zum vermutlich ersten Mal in meinem Leben bewusst Kendrick Lamar gehört und muss schon sagen, dass der interessant zu hören ist. Nur ist es halt moderner HipHop und an dem verstehe ich nicht, warum alle Tracks gefühlt nicht länger als 45 Sekunden sind. Es mag am ersten Eindruck liegen, aber für mich hört sich das einfach unpassend zusammengeschraubt an. Da komme ich gerade in einen der wirklich coolen Beats rein und finde das Gesample gut, über das er da drüberredet, da heißt’s schon wieder „Stop !“ und das nächste Stück fängt an. Aber gut, vielleicht war es auch einfach eine flotte Zusammenstellung von irgendwelchen Hits.
Nur dieses Stück in der Mitte mit der Frau war schlimm. R&B-HipHop-Balladen sind der fieseste und fakeste Gefühlsbetrug aller Musikgenres. Dann lieber Helene Fischer.

Zum Rahmen:
Samuel L. als „Host“ war eine gute Idee und das Design und die Choreografien waren wieder erste Liga. Bisschen sehr SquidGame-Quatsch, aber schön zurückgenommen und nicht zu viel.

Werbung:
Keine ‚Avocados from Mexico‘. FU Trump!

8 „Gefällt mir“