PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Das war der mit Abstand schlechteste Take aller Zeiten.

Ach was, hier findet man sicher schlimmeren Unsinn von mir.
Ich bin froh darauf dass du sowas überhaupt gepostet hast.

PS2 :love:

Moment. Die exakt gleichen Journalisten, die für das AP ALL-Pro First Team Lamar Jackson gewählt haben, haben gleichzeitig für JOA als MVP gestimmt? :balotelli:

Wie geht das?

Wenn Lamar noch einen Henry neben sich hat, dann hat er vielleicht in den Augen der Journalisten etwas besser als Allen gespielt, aber war nicht wertvoller für sein Team

1 „Gefällt mir“

Heute gelernt: das Eagles Logo beinhaltet ein „E“. Es ist das einzige NFL Logo, das nach links schaut.

Happy Superbowl Day. :huh:

2 „Gefällt mir“

Ist das Scoreboard deren ernst?

Und direkt eine lächerliche Flagge für die Chiefs. :geberdim:

4 „Gefällt mir“

Wir sind wieder in den 80ern

Jetzt steht es immerhin 1:1

Ja gut. Die Flagge ist natürlich genauso ein Quatsch.

Ihr beschäftigt euch schon wieder mit völlig irrelevanten Themen.

Geil. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Maniac für die Eagles. :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Forum für die Eagles

1 „Gefällt mir“

Chiefs heute wohl ohne O-Line angereist.

alleine für die ganze tendenziöse Scheiße die nach dem ersten Drive im Internet gepostet wurde um sich schonmal einen Grund für den Chiefs Sieg zurechtzulegen, während die unnecessary roughness Flagge anschließend einfach totgeschwiegen wurde: Nö.

Das Ding ist aber so eindeutig, dass ich mir das glaube ich nicht mehr geben kann zur zweiten Halbzeit. Mahomes rennt um sein Leben wie gegen die Bucs

3 „Gefällt mir“

Allein der Umstand, dass der orangene Bastard im Stadion ist und für die Chiefs rootet weil u.a. Mahomes Frau wohl Maga ist, reicht ja für nen Noob wie mich um für die Eagles zu sein. Von daher gerne weiter so.

1 „Gefällt mir“

Fehlt mir aich die Fantasie wie das irgendwie noch spannend werden soll. Eagles dominieren an den Lines nach belieben und Barkley ist noch nichtmal im Spiel.

Ich denke das wird vorerst der wichtigste Drive im Spiel.