PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Man darf eben niemals unterschätzen wie wichtig der Owner ist bei einem NFL Team.

Shahid Khan merkt jetzt, nachdem ihm mehrere Head Coach Kandidaten abgesagt haben, dass fucking Trent Baalke das Problem ist. Und jetzt wo alle Optionen weg sind feuert er endlich Baalke. :clown_face:

Man darf eben niemals unterschätzen wie wichtig der Owner ist bei einem NFL Team.

Vor allem jetzt wo die Jaguars wieder zurück gekrochen kommen zu Liam Coen und er tatsächlich zusagt. Und dann darf er auch noch den GM auswählen. :ulaugh:

Auch wenn wir hier nicht immer einer Meinung sind finde ich es schön dass wir hier am Sonntag alle geschlossen hinter unseren Eagles stehen. Damit hab ich nicht gerechnet aber umso schöner ist es zu sehen wie sehr sich die NFL Leute im Forum ausnahmslos hinter diesem grandiosen Team aus Philadelphia vereinen. FLY EAGLES FLY!!!

Der Eagles Hype Train

11 „Gefällt mir“

Thats the spirit! Bei uns ist immer Platz in der City of brotherly love.

Egon ist doch auch Eagles - Fan, oder?

e: Ich habe mir mal noch ein bisschen mehr Mühe gegeben :ronaldo:

image

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Andy Reid, Sean Payton, Jim Harbaugh und Pete Carroll

Alle in einer Division :uirre:

FYTB

:erleichtert:

So, ich denke worauf sich alle einigen können wäre ein Bills - Commanders Superbowl.
Aber machen wir uns nichts vor:
Die Eagles werden problemlos über Washington drüber laufen und die Chiefs harzen es mit einem last second FG über die Bühne.

3 „Gefällt mir“

:zuck:

Trollteser!

Wer gewinnt?

• Commanders
  • Eagles
0 Teilnehmer
  • Bills
  • Chiefs
0 Teilnehmer

Wem drückt ihr die Daumen?

• Commanders
  • Eagles
0 Teilnehmer
  • Bills
  • Chiefs
0 Teilnehmer

Als jemand, der nur hin und wieder NFL guckt, und dementsprechend auch keinerlei Verbindung zu irgendeinem Franchise hat: Woher kommt eigentlich die tendenzielle Abneigung den Chiefs gegenüber?

Ist es so ein Bayernding, dass man keinen Bock auf langweilige Serienmeister hat?
Ist Mahomes ein Idiot? Ist seine nervige Frau zu nervig?
Ist es das Swift-Kelce-Ding?
Zu viele Event-Fans? Die mal eigentlich nur Swifties sind?
Ist es alles irgendwie zusammen?

Oder gibt es triftigere Gründe?

1 „Gefällt mir“
  • Bayern Erfolgsding
  • Taylor Swift
  • Sehr fragwürdige Schiribehandlung, statistisch brutale Differenz bei Penaltys in allen Playoff-Runs, Tiefpunkt wohl letzte Woche
  • Mahomes reizt dies bewusst aus

Vor ein paar Jahren waren sie noch die coolen jungen Kids gegen das Patriots Establishment, aber so tablen sich die turns halt.

5 „Gefällt mir“

Allgemein gesprochen wohl All of the above, ja.

Ich selbst finde Mahomes immer noch toll. Der leistet da ohne richtige WR Großartiges. Inzwischen ist er ein bisschen arrogant geworden in meinem entfernten Blick.
Kelce/Swift ist harmlos. Lieb doch wen du willst. Sein Bruder ist schlimmer.
Hauptsächlich ist’s wohl, dass da mal wer anderes soll. Zudem die Bills in fast jeder Hinsicht eh cooler sind.

Achja, stimmt. Das Schiri Ding.

2 „Gefällt mir“

Ja ich frage so blauäugig, weil ich damals diese Quarterback-Doku auf Netflix gesehen habe und da kam mir Mahomes eigentlich ganz korrekt vor. Von seinen teilweise krank guten Plays mal zu schweigen. Wirkte eigentlich so, als seien die ganz stabil im allgemein viel zu albernen NFL Zirkus.

Naja. Seine Frau fand ich hingegen schon da furchtbar.

Müsste aber jetzt auch schon so drei Jahre oder so her sein.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt auch so ein USA Ding, dass wenn es irgendwo eine gute Story oder was Sympathisches gibt, wird das geritten und gebracht, bis es keiner mehr sehen kann. Und wenn du halt jedes Jahr bis zum Ende dabei bist, werden deine Stories auch am längsten gebracht und irgendwann reicht es den Leuten dann einfach von dem Punkt aus.

1 „Gefällt mir“