Und Williams den Rams.
Hätte nicht gedacht dass die Rams Front die Eagles O-Line derart terrorisieren kann, aber das und der von Stafford waren jetzt leider absolute Killer.
Edit: Oh okay, sind nur 2 FG rausgesprungen. Habe trotzdem Zweifel dass die Rams nochmal das Feld runter kommen.
Als erster Vorsitzender des Lamar Hater/Choker Fan Clubs kann ich sagen das gestern hat nichts zu tun mit den üblichen Lamar Playoff Meltdowns. Der Pick war ein Missverständnis. Der Fumble tut weh und darf natürlich nicht passieren. Aber sonst war das richtig gut von ihm und er hat die Ravens überhaupt erst im Spiel gehalten mit dem Wahnsinns Drive da am Ende. Der Typ ist nicht zu kriegen in der Pocket. Fand ihn gestern weit besser als sonst in den Playoffs wo er normal immer furchtbare misses in seinen Pässen hatte.
Eigentlich will ich gar nichts mehr schreiben weil es ja offensichtlich ist wer einen größeren Triumph der Eagles verhindern wird.
Dieses Spiel gegen die Rams war ja quasi das selbe wie gegen die Packers. Der Gegner bzw. die eigene Defense macht so viel für die Eagles und dann kann es die Offense wieder nicht nutzen. Als Rodgers den Fumble returned hat wusste ich sofort dass das kein TD wird wenn er nicht selbst rein geht. Und genau so war es auch.
Hurts bekommt eine Chance nach der anderen etwas zu machen und macht dann einfach NICHTS daraus. Ja cool, sein TD war richtig stark gegen die Rams. Aber vom Arm ist da wieder nicht viel gekommen bis auf Ball Security. Gegen die Packers war das schon sehr ärgerlich wie AJ Brown gegen Ende immer in Single Coverage genommen wurde und ihm Hurts einfach keine Chance gegeben hat. Und gegen die Rams war das alles noch viel schlimmer in dem er einen Sack nach dem anderen nimmt. Und als Höhepunkt auch noch den Sack in der Endzone zum Safety bei dem ich schon vor dem TV schreien wollte „DROP NICHT BIS IN DIE ENDZONE ZURÜCK“ und er macht es doch. Diese magische Hurts Saison 22/23 war wohl leider die große Ausnahme bei ihm. Ich bin mir sicher mit einem middle of the pack QB wie Tua, Penix, Goff, Purdy, Lawrence usw. wären die Spiele gegen die Packers und Rams niemals so eng gewesen.
Es ist halt krass was für einen hohen Floor die Offense trotz seiner eher mäßigen Qualitäten als Passer hat, allen voran durch Barkley und eben Hurts eigenen Fähigkeiten am Boden.
Ich schätze auch dass das gegen Washington wieder anders aussehen wird. Deren D-Line wird nie und nimmer so viel druck generieren und im Zweifel erstickt die Eagles Defense einen potentiellen Shootout.
So geil ich das auch fände die fucking Commanders im Superbowl zu sehen, ich kann es mir aktuell kaum vorstellen. Aber hey, für das nächste Superman Game von Jayden Daniels wäre ich durchaus offen.
Wobei, Twitter hat ja schon wieder rausgefunden dass die Farben des diesjährigen Super Bowl Logos rot und grün sind, was sollen wir die Spiele dann noch schauen.
Ich weiß gar nicht was für Qualitäten er derzeit als Passer hat da er anscheinend nur dann den Trigger pulled wenn einer wide open ist. Ansonst sucht er und sucht er und sucht weiter bis drei Gegner an ihm dran hängen.
Mir wäre als Franchise mit Glenn auch deutlich wohler, der fast eine Dan Campbell- Kopie zu sein scheint. Ben ist ein offense genius, aber als Leader habe ich den nie wahrgenommen& das könnte entsprechend auch genauso gut wie Kliff Kingsbury enden.
Da er bei den Bears gelandet ist, hätte ich da auch nix gegen…
Ich weiß, wäre eine coole Story weil 7 Jahre Spieler bei den Jets, highly respected dies das. Wichtiger wird fast sein was für einen Staff er mitbringt und besonders der OC.
Was dann aber zu einem der typischen Probleme führen könnte:
Defensiver HC, OC macht im besten Fall gute Arbeit und ist ruck zuck weg. Ich will eigentlich lieber mal einen offensiven Ansatz auf HC sehen, und zwar einen der nicht Adam Gase heißt.