Viel wichtiger ist eigentlich die Frage, warum die Bengels ums Verrecken an Taylor festhalten wollen. Die könnten jeden Coach haben.
Die einfache Antwort ist: That’s how they roll. Man muss sich nur kurz daran erinnern, wie lange am Ewigen Marv festgehalten wurde. Und dass sich das wie fünfzig Jahre her anfühlt liegt zu gewissen teilen auch an Taylor.
Ehrlich gesagt finde ich die Frageauch nicht wichtiger. Die Offensive war prinzipiell gut bis sehr gut (wenn sie auch in entscheidenden Situationen in knappen Spielen versagt hat, nicht zuletzt aufgrund fragwürdigen Playcallings), die Locker Room Culture ist dem Vernehmen nach sehr gut und Zac Taylor ist Joe Burrows Coach, den er auch haben will.
Das soll nicht heoßen, dass nicht bessere Kandidaten da draußen wären. Aber viel entscheidender - und auch entscheidender als das Austauschen des DC (und der Anarumo ist ein echt guter DC: Wie viele In-Game-Adjustments in den ersten Jahren funktioniert haben, war beeindruckend) - ist wie schon mal gesagt die Roster Construction:
- Zwei absolut schwache Draftclasses
- Vorher absolutes Desaster, was OT-Drafts angeht
- Die Bengals haben das 4. (oder 8. - gerade unsicher)-meiste Geld in die DEF der ganzen Liga gesteckt. Ertrag gruselig
- Dazu: Warum einen DJ Reeder gehen lassen?
- Die Vorsichtigkeit bei den Vertragsverlängerungen. Sowohl Chase als auch Higginsd hätte man preiswerter als jetzt in der Tasche haben können
Soll heißen: Ein neuer Coach reißt das nicht herum. Die Herangehensweise der Bengal-FO muss sich ändern. Dann gehts auch mit Zac.
Vikings v Rams ist aufgrund der Feuer um LA nach Arizona verlegt worden.
Ich hab leider überhaupt keine Zeit für irgendwelche Previews oder so.
Daher kann ich nur sagen dass ich nichts anderes in der Divisional Round will wie:
Chargers @ Chiefs
Ravens @ Bills
Wobei ich es sehr sehr lustig finden würde wenn die Steelers gegen die Ravens gewinnen würden.
Commanders @ Lions
Vikings @ Eagles
Herbert INTs
Regular Season: 3
Heute: 3
Heute: 4
Wie zu erwarten war können die Broncos nicht mithalten sobald Nix wirklich als Passer gefragt ist. Das ganze tarnen und täuschen mit einem Screen hier, PA da usw. funktioniert dann eben nur wenn man vorne ist und ein Laufspiel hat. Ich kann nur nochmal sagen dass er sehr an die eine gute Daniel Jones Saison unter Daboll erinnert.
Alleine heute hätten das auch gut und gerne 3-4 Picks sein können mit etwas Pech. Da waren ja doch einige tipped Balls dabei.
Was die Bills betrifft. Souverän runter gespielt und überraschend stark gelaufen. Ravens @ Bills
vielen Dank auch an DAZN, die das Commanders vs. Bucs Spiel im „Full Relive“ einfach direkt nach dem Doink abschneiden, während Collinsworth noch redet. Ohne eine einzige Wiederholung, ohne die Emotionen einzufangen, ohne gar nichts.
Haben sie das doch noch eingefügt? Hab eben geschaut und da war eigentlich alles dabei.
Grad nochmal reingeschaut. Hängt tatsächlich davon ab, welche Version man schaut. Im Spiel mit rausgeschnittener Werbung endet die Übertragung kurz nach dem Doink. In der Version mit Werbung ist alles zu sehen bis zum Ende.
Ich hätte bei dem Field Goal übrigens gedacht, dass der locker drin ist und war vollkommen überrascht, als der doch reingedoinkt ist. Liegt vielleicht an der Kameraperspektive im Stadion, die ist so flach, dass es aussah wie ein Chip Shot Field Goal.
Man, diese Darnold Nummer ist dann die letzten Wochen doch noch ganz hart entgleist. Sollte den Vikings die Entscheidung für 2025 zumindest einfacher machen.