PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Das ist zwar absolut richtig und wenn mein Team gegen nur ein einziges - ach nee: zwei - Team über 500 gewinnen kann, gibt es nichts über andere zu beschweren, aber ein bisschen Fight wäre schon nett. Die Saints bestehen nur aus Backups und haben es hinbekommen…

:grmpf:

masturbieren die oder was?

Whut?

Achso. Nee.

Das Doppel-n sitzt hinten.

9 Jahre sind endlich um :orange_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich macht Von Miller uns nächste Woche das Leben nicht zu schwer

Egal, nächste Woche ist Bonus.

Das alles mit dem Wilson Dead Cap.
The future is orange and blue :love:

WIE extrem schlecht sind die Highlights von Spielen auf youtube?

Hab eben Lions Vikings geschaut.

• Jefferson fängt eine Bombe und geht an der 5 raus.

• Nächste Play? Run Play der Lions bei 2&9 von der eigenen 15 …

• Cam Akers bricht einen langen Lauf von der eigenen 37 an die 5 der Lions?

• Nächste Play = 1&10 der Lions an der eigenen 2 und Arm Punt von Goff

Außerdem ist alles so derart leise dass ich den Ton sehr sehr laut aufdrehen muss.

WTF???

Ist das auch schon alles KI generiert?

3 „Gefällt mir“

Die yt Highlights sind dieses Jahr leider gar nicht mehr brauchbar. Wobei das jetzt gegenüber den Skol- Anhängern durchaus rücksichtsvoll ist, so wie Darnold da in den Goal-to-go Situationen (8att, 0 comp.) mehrmals einen freien Addison übersehen hat.

No. 1! Geil!

Termine sind da

Samstag
22:30 Chargers @ Texans
02:00 Steelers @ Ravens

Sonntag
19:00 Broncos @ Bills
22:30 Packers @ Eagles
02:00 Commanders @ Buccaneers

Montag
02:00 Vikings @ Rams

3 „Gefällt mir“

Immerhin kamen keine Szenen einfach doppelt hintereinander, was auch schon vorgekommen ist.

Was mich am meisten stört: Man bekommt überhaupt nichts von der „Gamestory“ mit. Am deutlichsten sieht man das immer bei Verletzungen: Auf einmal ist in den Highlights nur noch der Backup QB zu sehen. Oder der 3rd String Runningback bekommt einen Haufen Carries. Ohne dass man wüsste wieso. Verletzungen werden einfach immer wegignoriert. Aidan Hutchinson ist auf einmal nirgendswo mehr zu sehen? Dass er sich das Bein gebrochen hat, muss man sich erst nach den Highlights irgendwo im Internet zusammensuchen. und wenn das nicht die absoluten Topstars sind, kriegt man das einfach nicht mit. Da kann ein Team 5 Starter im Spiel für die Saison verlieren, was deren weiteren Saisonverlauf dramatisch verschlechtern würde und man kriegt einfach nichts mit.
Man muss ja auch nicht die Verletzung zeigen, aber zumindest mal kurz einblenden, dass da gerade der Superstar auf dem Kart weggefahren wird wäre schon schön. oder irgendwie anderweitig darauf eingehen, dass da gerade was wichtiges passiert ist, was nichts mit dem Erfolg eines Plays zu tun hat.
Ich hatte das schon so oft, dass ich mir ein Youtube Highlight Video angucke, denke ich hätte alles von diesem Spiel gesehen, nur um dann 1-2 Wochen später in einem Artikel zu lesen, dass Mannschaft XY ohne einen ihrer besten Spieler auskommen muss, weil er sich im SNG/MNG Game verletzt hat.

3 „Gefällt mir“

Ja genau! Den Unsinn hab ich schon wieder verdrängt. Das lustige ist ja dass genau der selbe Blödsinn auch bei den ESPN College Football Highlights passiert. Werden wohl den selben AI Bot benutzen…

Jaguars feuern wie erwartet Pederson. ABER! Sie behalten GM Baalke. :geberdim:

Bad Teams stay bad.

Gefunden bei The Athletic:

Über die letzten 9 Spiele der Saison

Quarterback QB 1 QB 2
Cmp-att 173-282 159-266
Cmp% 61.3% 59.8%
Yards/game 208.9 197.7
Yards/att 6.7 6.7
TD-INT 13-4 9-8
Rating 90.4 78.5
Sacked 20 30
Sack % 6.6% 10.1%
EPA/pass play +0.09 -0.10
W-L 4-5 4-5

Quarterback 1 ist: Bryce Young
Quarterback 2 ist: CJ Stroud

:staun:

Wer hätte das vor der Saison gedacht?

5 „Gefällt mir“

13th Offense
1st Passing
7th Receiving
29th Pass Blocking
29th Run Blocking
27th Rushing

pff-Grades für die Bengel. Man könnte meinen, die haben einen recht guten QB.

Wie stehst du zu Higgins? 25 - 30 Mio p.a. auf ihn werfen oder lieber in die Defense stecken?

Was macht die NFL eigentlich im (zugegeben unwahrscheinliche, aber möglichen Fall) wenn Chargers und Rams Homefield am Championship Sunday hätten.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Chargers ja nur Untermieter in dem Stadion. Die Rams werden auf das Stadion bestehen und die Chargers werden dann auf das Coliseum ausweichen.

Oder nach San Diego… :uplan:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Team Zuwerfen. Genau wie bei Schamaaar.

Was Teams wie die Saints über Jahre hingekriegt haben mit dem Strecken irgendwelchen Capspaces, muss hier auch möglich sein.
Dazu noch bei einem krassen Passrusher All-In gehen und DT und OG draften und ab dafür.

Wie es aber ausgehen wird: Chase kriegt seinen Geldspeicher, Tee wird nochmal getaggt und dann getradet oder spielt seinen Vertrag aus. Vermutlich letzteres, weil die Bengals mindestens einen 1stRounder (meine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung) für den haben wollen und kein Team bereit ist, das Risiko einzugehen.

1 „Gefällt mir“