Ööööhm, WARUM SPIELEN DIE CHIEFS und TEXANS JETZT SCHON???
Eingeschaltet - Tank Dell übel das Knie zerschossen… :(
Ja, das sah nicht so schön aus. Denke der wird an Weihnachten nicht rund laufen.
Das sieht ja schon wieder ziemlich eindeutig aus beim Clemson @ Texas
EDIT
Aha Clemson ist zurück im Spiel.
So richtig gezündet hat diese erste Runde Playoff Football dann leider nicht.
Ich muss dazu noch was los werden weil das Thema beim Ringer Fantasy Pod auch aufgemacht wurde. Die haben gefühlt 30 Minuten das ganze besprochen, für mich haben sie aber immer ganz knapp an der wichtigsten Sache vorbei geredet. Die Tatsache dass sie Cousins den Vertrag gegeben haben war am Ende ausschlaggebend dafür dass Penix noch da war wo sie gepickt haben. Dadurch haben weder die Raiders, Vikings, Broncos oder sonst wer damit gerechnet dass Penix an 8 Overall geht bzw. zu den Falcons geht. Man kann die zwei Dinge nicht komplett voneinander betrachten denn ich bin mir zu 10000% sicher dass ohne dem Cousins signing JEDER damit gerechnet hat dass die Falken an 8 einen QB nehmen werden, ganz egal welchen.
Ich kann den Falken weiterhin keinen Vorwurf machen für das was sie da gemacht haben. Am Ende läuft es auf eins hinaus: Entweder hast du einen QB oder hast du keinen. Und immerhin machen die etwas damit sie zu einem kommen und nicht wie die Raiders die bewusst mit Minshew und Aidan O’Connell in eine Saison gehen. Natürlich ist es unangenehm dass man Cousins jetzt noch 2 Jahre auf den Büchern hat. Aber ohne dem Vertrag wäre der eben nicht gekommen. Mal schauen was Penix drauf hat, ich bin wirklich extrem gespannt darauf.
Liegt/lag wohl daran das genau die 4 Teams gestern am Mittwoch, Weihnachten, wieder spielen werden. Würden die heute spielen hätten die ein Tag weniger Pause. Vermute ich mal das es daran lag
Dank COVID bei meinem Vater wird Weihnachten in meiner Familie dieses Jahr verschoben. Ich habe also Zeit Football zu schauen und Weihnachtsanalysen zu posten:
Und um alles noch viel schlimmer zu machen, werde ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten heute Abend für die Steelers sein. Fantasy und geringste Playoffchancen für die Bengel make me do it…
Ich würde kommende Saison mehr Geld zahlen, wenn ich alle Spiele mit mehr fps wie bei Netflix und Amazon sehen könnte. Diese 30fps beim GP sind eine Zumutung.
Ach, der Aal wirft es schon früh weg. Dachte, die D könnte da besser mithalten.
Früher, als Microsoft da noch mitgemischt hat, gabs mal 60 FPS im Gamepass exklusiv in der Xbox App
Also so richtig haben die Christmas Games dann auch nicht gezündet.
Das beste war die Netflix Übertragung, das können die öfter machen.
Pittsburgh - Toledo
Entschieden in der 6. Overtime
Nach diesem McConkey Feuerwerk da bei den Patriots musste ich sofort an das hier denken.
Also hier sind im Haus alle wach.
Aber was die Bengel da machen.
Erst Brown schlau den TD nicht zu machen und dann machen sie ihn direkt im nächsten Play anstatt aufs Knie zu gehen.
Ich bin tot
Joe Cool ist der beste Quarterback aller Zeiten.
Nach dem Bengals Spiel werd ich wohl gerne Windeln bei einigen 4th down calls von Campbell tragen, denn der hätte sicherlich weder den Ball bei 90 Sekunden noch mal abgegeben noch wäre der nicht für zwei am Ende gegangen.
Coaching matters.