Nicht zu vergessen die Kürzung (oder komplette Streichung?) der Gelder für Klassenfahrten.
Absolut ekelhaft, wie die CDU da bei den Ärmsten und bei Kindern spart.
Noch ekelhafter ist nur die Berliner SPD, die sich lieber auf eine Koalition mit der CDU eingelassen hat, anstatt mit den Grünen und den Linken weiterzumachen.
Wobei man natürlich auch die Haben Seite nicht komplett unterschlagen darf.
Da ich sehr mit meinen Löwen nächstes Jahr hier rechne, bin ich von der Stadionwahl natürlich maximal enttäuscht, wenn ich auch in Frankfurt wohl eher ohne Übernachtung gemacht hätte.
Ich reg mich ja nicht über die International Games an Sich auf, sondern eben jetzt im speziellen darüber das man soviele wichtige Sachen streicht und paar Wochen später dann mit dieser Nachricht um die Ecke kommt.
Eigentlich reg ich mich halt wie immer über die CDU auf.
Können die nicht einfach jetzt an den Weihnachtstagen schon mit den Playoffs beginnen? Es geht in den wenigsten Spielen noch wirklich um was, die kann man auch ausfallen lassen.
Die Jets hatten in der Offseason wohl einen Deal für Jerry Jeudy mit den Broncos ausgehandelt, den der Jets Owner dann doch platzen ließ, weil ihm sein Madden Rating zu schlecht war
Der Artikel ist generell sehr lesenswert. Johnson wollte wohl auch mal einen Spieler nicht verpflichten, weil sein Awareness Rating in Madden zu schlecht war und seine Söhne sollen wohl mit Freunden im Locker Room ein- und ausgehen und dabei auch mal die Spieler beleidigen wenn sie schlecht spielen
Ich frage mich schon woher die ganzen Leaks gegen Woody Johnson jetzt kommen und vor allem warum. Wahrscheinlich ist das meiste von Joe Douglas. Johnson dürfte jetzt nicht erst seit Douglas GM war ein kompletter Vollidiot sein daher wundere ich mich dass da nicht schon vorher mehr kam.
Haben die für die Playoffs die Daumenschrauben angezogen was College Streams auf Youtube angeht? Alle Streams die ich laufen hatte sind kurze Zeit später offline gewesen.