skip
Das ist so ein schönes Playoff Picture.
- Kein Alabama (zurecht)
- SMU mit der Chance gegen einen sehr guten Gegner
- Ohio State gegen kein Top Team der SEC, trotzdem sehr spannend
- Das erstarkte Clemson gegen Texas die alle schlagen bis auf Georgia
- Und dann noch dieses wunderschöne Duell zwischen dem größten Team in Indiana gegen Indiana.
Es gibt übrigens KEIN Re-Seeding wie in der NFL. Der Turnierbaum bleibt so wie er ist.
Hier noch die Zeiten für die Spiele:
Bist du wohl inzwischen mit dem neuen Format warmgeworden?
Vor nicht allzu langer Zeit hast du die Play-off Erweiterung ja noch heftig kritisiert.
Ich freue mich auf die Spiele und hoffentlich viel Chaos.
Ich war nie so kritisch wie AXU. Aber was will man machen, es ist jetzt wie es ist und gegen die Spiele kann man ja an sich nichts haben.
Ich benötige heute Nacht 21,7 Punkte von Tee Higgbert um es noch über die Punkte in die Playoffs zu schaffen.
- Das klappt!
- Haha „schlaf“ gut heute Nacht du Vogel
- Never(mind) ever(mind)
Ja, es ist mal wieder soweit.
AXU lädt zu völlig unbedeutenden Tippspielen ein:
Wer random 47mal diese Tigers oder jene Ducks (oder Ähnliches) auswählen möchte, der beteilige sich an unserer SOFABOWL-Tipprunde.
Herin, herein!
pw: superbowl
Hatte sich ja die Tage schon angebahnt. Am Freitag meinte Nick Saban bei Pat McAfee, dass Belichick bei UNC gut funktionieren könnte.
Ja, das hat sich abgezeichnet, aber ich finde es trotzdem rechte krass als 72jähriger so ein Programm neu aus dem Boden stampfen zu wollen. Collegecoach ist ja auch ein etwas fordernderer Job als Fußballtrainer- oder NFL- Coach.
Genau deshalb kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. Er ist ja jetzt nicht unbedingt dafür bekannt dass er gut kann mit der Jugend. (Ja haha junge freundin.) Wenn er schon NFL Veteranen anpisst wie soll das dann erst bei 17 jährigen funktionieren?
Hätte mir kein schlechteres Stadion in Deutschland denken können um ein Football Spiel zu schauen.
12,5 Millionen € werden dafür von der Stadt Berlin bezahlt werden. Das ist etwas witzig, weil Alba Berlin seit 2 Jahren versucht Geld für ein Nachwuchsleistungszentrum(+ Halle)zu bekommen, was abgelehnt wird weil man kein Geld für Sportförderung ausgeben kann in dem Ausmaß. Aber parallel kauft Alba in der Stadt weiterhin Turnhallen um diese günstig an Schulen zu vermieten, weil die Stadt sich deren Unterhalt nicht mehr leisten kann.
Da werden die Prioritäten richtig gesetzt.
Laut Berlin sollen Spiele 25, 27 und 29 in Berlin stattfinden
Naja, niemanden interessiert Kack Basketball.
NFL NFL NFL
Ich hoffe wir bekommen einen Scorigami.
die Stadt Berlin im neuen Haushalt 7 Millionen für Radausbau, 1 Millionen für Fußwege, 100 Millionen für die BVG, 50 Millionen für die S-Bahnen und 95 Millionen für den Umstieg auf Elektrobusse bis 2030 gestrichen hat. Kulturförderung wurde auch massiv gekürzt wodurch Eintrittsfreier Museumssonntag gestrichen werden musste.
Aber Hauptsache das Geld für NFL und eine neue Autobahn sind da.