PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Schade das es keine 4 Teams Playoffs mehr gibt.
So könnte man Ohio State heute theoretisch richtig weh tun.
So würden sie halt nur Ranking verlieren aber in den Playoffs sind sie trotzdem sicher.

Pff. Postet doch mal richtige News.

Z. B., dass Captain Andrew Luck wieder getweetet hat.

3 „Gefällt mir“

Pfefferspray gegen die Spieler des Rivalen habe ich auch noch nicht gesehen.
Wilde Szenen nach dem Sieg von Michigan bei OSU.

Zwar nicht so ein erfolgreiches Flaggensetzen wie Deniz Naki in Rostock, aber ein ehrbarer Versuch.

College Football :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich unnötig das versuchte Flaggesetzen von Michigan aufs OSU-Logo.
So ne zünftige Keilerei in dem Ausmaß hab ich nach einem Football-Spiel noch nicht gesehen. Vor allem, da das Ganze nachdem es schon „befriedigt“ schien, wieder aufgeflammt ist.

In Orchand Park kamen die vergangenen 24 Stunden 55 cm runter. Zur Stunde schneit es auch noch für vorraussichtlich eine Stunde.

5 „Gefällt mir“

Wie Rodgers erst den freien Receiver überwirft und dann den Pick-Sechser wirft. Dafür nutze ich ein altes Wort, das hier einfach passt: Herrlich.

2 „Gefällt mir“

Die Seahawks Return Fumbles kommen heute auch direkt aus dem Schalke Playbook.

Und Michigan/Ohio hat wohl ein paar der anderen Spieler auch dazu animiert heute hohl zu drehen :ugly:

War das Dirty gegen Lawrence

Ja. Ziemlich, würde ich sagen…

:cold_face:

Puh, wie alle vom run von Fields überrascht werden… :neiin: DJ Reader wird wohl vermisst.

1 „Gefällt mir“

Du hast
a) Justin Fields auf dem Feld
b) drei ungeblockte Verteidiger, die ohnehin keine Chance haben den potentiellen RB Run über die linke Seite zu blocken.

und trotzdem crashen die alle kollektiv in die Mitte und keiner contained Fields. Das ist soo schlecht (gecoacht)

1 „Gefällt mir“

Rookie Mistakes…

:ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Bei der DFL würden sie im Dreieck springen wenn ein Stadion so aussehen würde.

Allen mit geworfenen, gefangenen und gelaufenen TD.

https://x.com/A_train2_/status/1863572522354020768

Azeez Al-Shaairs (der mit dem irren hit auf Yentl gestern) Entschuldigung. Klingt echt ganz gut.

Andererseits:

https://x.com/A_train2_/status/1863572522354020768

Was ein MNG :sabber:

Man könnte Bücher schreiben über Jameis und seinen Stil wie er QB spielt. Das ist alles einmalig, reckless, mutig, verrückt. Alles zusammen. Als ich aufgewacht bin konnte ich nur lachen über diese Statline die wahrscheinlich nur er hin bringt. Fast 500 Yards, 4 TD, 3 INT davon 2 Pick Sixes :uirre:

image

Pass Chart von gestern.

Was will man noch sagen über einen Mann der den 30/30 Club erfunden hat. 30 TDs und 30 INTs in einer Saison (2019).

Und dann sagt er nach dem Spiel noch:

It was my fault. I gotta play better. Two pick sixes. I’ve been here before.

I know I’m better than this. I’m just praying for the Lord to deliver me from pick sixes.

:geberdim:

9 „Gefällt mir“

Es kommt eine Rodgers Doku bei Netflix.

Das kann nur unfassbar bescheuert werden nach Sichtung des Trailers.