Ich glaube dieser Sonntag ist der schlimmste Schedule den ich seit langer Zeit sehe in der NFL. Von daher können die Spiele ja nur überraschen. Was die Late Games betrifft würde ich mal nicht ausschließen dass ich heute gegen 0 Uhr im Bett liege nachdem die 9ers ohne Purdy sind und die zwei anderen Spiele eher so naja sind…
Freunde! Wenn Ihr noch nicht gespoilert seid, schaut Euch die Wiederholungen/Zusammenfassungen von:
#7 Alabama @ Oklahoma
#15 Texas A&M @ Auburn
und unbedingt
#14 BYU @ #21 Arizona State
an. Was da alles los war, ist kaum zu beschreiben.
Der Tuben-Kanal Wheels (@wheelsYT) liefert schön geschnittene Zusammenfassungen á ca 10-15 min.
Um einmal die Bedeutung von College Football darzustellen:
Ein 5-5 Team gewinnt knapp gegen ein 3-7 Team. Gewissermaßen KSC gegen Arminia Bielefeld.
Und der QB der Sieger bezeichnet es als den schönsten Tag seines Lebens:
„What do You remember most about this game?“
„I remember going 98 Yards with my boys!“
WAS MACHEN DIE COMMANDERS DA. 86 YARD TD OHNE TIMEOUT MIT 30 SEKUNDEN UND DANN DEN XP VERSCHOSSEN?!?!?!?
Das ist doch bisher ein wunderschöner Football Abend.
Bears gonna bear…
Bears
Sowas kannte ich nur von den Lions früher. Ist Eberflus schon gefeuert?
Dieses Giants vs Cowboys Spiel ist fast schon schmerzhaft anzugucken.
11 Strafen, mindestens genau so viele Verletzungen und damit verbundene Unterbrechungen, Drew Lock vs Cooper Rush und eine erste Halbzeit die zwei Stunden gedauert hat, bis sie endlich mal zuende gegangen ist.
Upset Alarm in der NFL
Die 2-9 Raiders liegen nur 2 Punkte bei den 10-1 Chiefs zurück.
Raiders Ball noch 5:15 auf der Uhr.
Wtf alter.
Und sie überleben mal wieder -.-
Was für ein absolut dummes, dummes Ende.
Gerade gesehen, dass letzte Nacht Georgia den Rivalen Georgia Tech mit 44-42 nach 8 (!) OT besiegt hat
Es war das längste SEC-Spiel aller Zeiten.
Upset Alarm
Michigan - Ohio State (2)
10-10 zum Ende des dritten
Ohio State hat gerade nach INT in Michigans Red Zone ein Field Goal verschossen.
Dieser Michigan-QB ist aber auch ne ziemliche Nulpe. Kein Wunder sind die diese Saison so abgestürzt.