Bitteres Ende für Washington.
Selten erlebt, dass jemand in einer SO offensichtlichen „wir versuchen sie zum jumpen zu bringen“ Situation echt drauf reinfällt.
Das Playoff Feld sieht in der AFC ja schon ziemlich fix aus.
Chiefs, Ravens, Steelers, Bills, Texans und sogar die Chargers sollten da drinnen sein. Der letzte Platz wird sich dann wohl entscheiden zwischen den Broncos, Colts und Bengals. Für mich ist es da nicht schwer ein Wunsch Team zu haben. Und wer würde schon nein sagen zu einem Wild Card Game Bengals @ Steelers?
Die NFC hingegen ist komplett wild.
Die Lions als Front Runner sind klar und dahinter die… Eagles und Commanders? Die Vikings brechen immer mehr ein und die Packers sind auch alles andere als überzeugend. Ganz allgemein ist da eine große Masse an Teams da alle beliebig austauschbar sind. Falcons, Cardinals, Vikings, Packers, 49ers! Rams, Seahawks, Bucs. Das sind alles Teams denen ich keine großen Super Bowl Chancen zutraue und vor denen niemand Angst haben muss in den Playoffs.
JETS FANS
Was ist der weitere Plan? Harter Cut zu neuen Saison oder noch einmal mit Rodgers und seinen Leuten Anlauf nehmen?
Wen -en?
- Tillman’s Toasties
- Tee friggin’ Higgins
- Nick Chubba Chups
- Najee que mal a’Harris
mille grazie!
Steelers Ravens, danach Bills Chiefs und die Eagles haben schon gewonnen, was für ein schöner Sonntag.
Ich mag es nicht, wenn Tucker so schlecht ist. Auf was kann man sich denn dann noch verlassen auf dieser Welt?
Steelers Glück?
Warum sind auf einmal so viele Kicker schlecht?
Naja. So ein krasser Einbruch ist das nicht. Aber man spielt aktuell auch nur gegen Fallobst. Die Defense sieht mMn jedenfalls durchaus gut aus. Da dürften die meisten OLs ihre Probleme haben. Aber Darnold ist halt trotz der Siege immer noch sehr unsicher und immer für 1-2 Interceptions pro Spiel gut.
Aber insgesamt macht es schon Spaß denen aktuell zuzuschauen.
EDIT
Bo Nix ist jetzt der zweite Rookie der Geschichte der in vier aufeinanderfolgenden Heimspielen für 200y+ und 2+ TD geworfen hat
Der einzige vor ihm der das geschafft hat ist Peyton Manning.
Kurzer Shout an die Bengals. Wenn du unendlich Kohlen für QB und Receiver ausgibst, wird der Rest halt (zu) sehr stinken.
Keine Antwort ist auch eine Antwort…
Im Moment ist man einfach wieder am Boden mit einer „alles ist von Grund auf Scheiße“ Einstellung, zumindest geht es mir so.
Man war ja nie verwöhnt von Erfolg, aber dieses Jahr dachte ich wirklich, dass es anders wird.
Völlig konsterniert kommt jetzt die Gewisseheit, dass es mit dem Owner und der Führung nie anders wird. Passend dazu:
https://twitter.com/BrianSternback/status/1855765637823340659
Zu Rodgers:
Über seine Persönlichkeit abseits des Feldes muss man keine Worte mehr verlieren. Aber auch auf dem Feld wirkt er für mich nicht wie ein leader. Selbst wenn er einen unmöglich zu fangenden Ball wirft guckt er anschießend, als hätte der entsprechende Receiver ihn persönlich beleidigt. Zudem ist sein clock Management lächerlich für einen so erfahrenen QB. Ich weiß nicht, wie oft wir deshalb schon TO nehmen mussten, die uns am Ende schmerzhaft gefehlt haben (Im zweiten Patriots Game lagen wir einen Score hinten, hatten aus o.g. Grund kein TO mehr und und AR wirft das Ding zweimal in die Mitte , bis dann die Zeit abgelaufen ist bevor nochmal gesnapped werden konnte).
Und nach den Spielen stellt er sich vor die Mikrofone und erzählt, dass man schon vor dem Spiel gemerkt hat, dass kein Feuer in der Mannschaft ist. Und kommt dabei nichtmal auf die Idee, dass er als fucking leader einen großen Anteil daran hätte, das zu ändern.
Zugegeben zu Beginn der Saison sah das alles noch einigermaßen vielversprechend aus, aber seit dem Denver Game (Week 4!) scheint AR auch körperlich angeschlagen.
Wenns nach mir geht braucht der kein Spiel mehr für die Jets machen. Aber wie oben genannt hab ich aktuell auch eine sehr fatalistische Einstellung zu dem ganzen. ARod ist ein Arschloch und auch sportlich reißt er nichts, der Rest des (hoch talentierten) Teams bricht auch regelmäßig ein, die sportliche Führung scheint auch keinen Plan mehr zu haben und unser Owner geht wieder für Trump als Botschafter nach England, ohne dabei aber ans verkaufen zu denken (was das einzig kleine bisschen gute an der ganzen Sache hätte sein können).
Das Kapitel Joe Douglas wurde ja jetzt beendet. Man muss ja schon fast befürchten dass die Jets einen Umbruch brauchen wie die Commanders, sprich einen neuen Owner. Für mich muss Rodgers und seine ganze Bande auf jeden Fall weg. So wie er aussieht wird er die Jets weder in 2025 noch 2026 in die Playoffs führen. Und es würde mich auch nicht wundern wenn er auf einmal retired. Auch nicht wenn das mitten in der Saison passiert.
Wer ist auf diese bescheuerte Idee gekommen, gestern virtuelle Markierungen, Yards und Linien im Schnee einzublenden? Das Spiel war unschaubar, weil die Spieler regelmäßig zu Geistern wurden und teilweise einfach vom Bild verschluckt wurden. Katastrophe
Broncos @ Chargers in Week 16 auf Thursday Night geflext
https://www.instagram.com/p/DCrf5NmJt5Y/?igsh=MXJjcW04dWdlamh5OA==
Kann man ja einiges kritisieren an olle McAffee. Aber diese Hype-Speech zu OSU - Indiana ist wirklich gut.