PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Ich verstehe es auch nicht.
Manche sagen, man hätte der eigenen Defense so wenig vertraut, dass man ihnen nicht zugetraut hätte, die Ravens in den verbleibenden 36 Sekunden aufzuhalten. Der Gedanke war dann wohl, die OT zu vermeiden, weil man dachte, die Conversion ist wahrscheinlicher, als in der OT den Münzwurf zu gewinnen und direkt mit einem TD den Deckel drauf zu machen.
Wenn du der eigenen Defense aber so wenig vertraust, bringt dir der eine Punkt Vorsprung auch nichts. Ein FG hätte den Ravens ja immer noch zum Sieg gereicht.
An mindestens einem Punkt muss deine Defense halten und da fand ich das Risiko für eine 1-Punkte-Führung bei 36 Sekunden mit nichts zu rechtfertigen.

1 „Gefällt mir“

Das Gehen für zwei war absolut richtig. Du hast den besten QB der Welt und den mindestens zweitbesten Ballfänger, dazu eine ordentlich funktionierende Line und drumrum vernünftige Spieler. Ich habe mich als Bengalist in dieser Saison schon häufiger über die Feigheit des Playcalings geärgert und so legst Du das Wohl und Wehe in die Hand deines besten Spielers.

btw.: Teams, die in dieser Saison vor der gleichen Entscheidung standen und dann für das tie-ing FG gegangen sind, sind 0-4.

1 „Gefällt mir“

Georgia Tech führt zur Pause gegen die 9-0 Miami Hurricanes mit 14-10.

Georgia Tech ist jetzt 28:16 vorn und hat interessante stats.

Thats the rambling wreck of Georgia Tech!

Prescott kurz vor der Entscheidung einer season ending OP

Jalen Milroe mit Ashton Jeanty Zahlen (der Anfang Q4 28/178/3 hat).
Und der LSU QB gut im Name Game.

Ah, scheinbar spielt der Sohn von Nate Burleson bei Nevada, was man nicht alles Sonntags um 4:50 erfährt.

1 „Gefällt mir“

Nussmeier gilt ja als potentiell hoher Draft Pick. Ich denke mir jedes mal dass ich mir keinen Star QB in der NFL vorstellen kann der Nussmeier heißt. No chance. Kann eigentlich gleich einer anderen Beschäftigung nachgehen.

Nachdem wir in dieser Saison in der NBA einen Amerikaner mit dem Namen Knecht haben und nächste Saison ein Knüppel dazu kommt, ist alles möglich.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Kannst du mal so weit wie möglich in die ersten 3-4 Reihen hinter dem R von Panters in der Endzone reinfotografieren?

5 „Gefällt mir“

Da sieht man von hier leider nix.

grafik

:heul:

Von hier aus war’s auch nice.

1 „Gefällt mir“

Baker gerade on fire :love:

2 „Gefällt mir“

Die Chiefs…

Fuck my life

1 „Gefällt mir“

Wie die einfach am Ende immer trotzdem gewinnen… :roll_eyes: Nervig.

1 „Gefällt mir“

unfassbar, ich hätte echt gedacht dieses Mal wir es was wir haben das Spiel leider hergegeben…scheiß refs