PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

WTF WFT (Schade dass die nicht mehr Washington Football Team heißen)

:remsen:

6 „Gefällt mir“

War vielleicht doch gut dass ich wach bin…

5 „Gefällt mir“

Was ein scheiß Ende. Saudumm verteidigt.

Das ist auch bisschen sehr scheiße gelaufen.

https://x.com/MySportsUpdate/status/1850697426212123005

5 „Gefällt mir“

Und da benchen die Colts Richardson schon für Flacco. Kommt halt doch überraschend, dass dieses Projekt nach zehn Spielen noch kein All-Pro Level hat.

Die Jets jetten wieder hart.

Garrett Wilson.

7 „Gefällt mir“

Ebenso famos in Form wie abstoßend in Inhalt:

1 „Gefällt mir“

Watching…

https://x.com/NFL_DovKleiman/status/1852775431252181449

1 „Gefällt mir“

Also dieser Rückwärtshurdle von Saquon ist eine der unglaublichsten Aktionen, die ich je gesehen habe.

:uirre:

12 „Gefällt mir“

https://x.com/billbarnwell/status/1853457099155501253

eeeeh, ja. Stafford mal eben so mit einem Sidearm Throw in ein von drei Verteidigern bewachtes Fenster mit nem D-Liner im Gesicht und einem zweiten D-Liner der eine Milisekunde später von der Seite hereinbricht. Was zur Hölle

8 „Gefällt mir“

Sachen, die nicht auf meiner Bingokarte für 2024 standen:

Norv Turner zurück bei den Raiders (allerdings nur als Assistant/Berater)

2 „Gefällt mir“

Was macht man als rebuilding Zipfel-Team, das gerade Baustellen auf quasi jeder Position hat, weit weg von Wettbewerbsfähigkeit ist und soeben einen RB hoch gedrafted hat? Richtiiiiig. Einen anderen RB massiv bezahlen.

Gibt schon einen Grund, warum manche Franchises immer Zipfel bleiben werden.

5 „Gefällt mir“

WTF!

Ich kann mir ja die meisten Verträge irgendwie schön reden aber das… Puh.

Ich weiß nicht was die Bengals da machen. Der Fumble bei 14 vor war ärgerlich, aber kann natürlich Mal passieren. Seitdem geht aber gar nichts mehr, aber das Playcalling ist auch extrem seltsam. Bei 3&2 und 4&2 von der 40 zwei Mal in Double Coverage Richtung Endzone zu bomben sieht man auch eher selten, vor allem weil es das ganze Spiel so aussieht als könnten sie mit einem Dumpoff immer 5 Yards bekommen durch ihren Geschwindigkeitsvorteil.

Das verliert man wirklich mehr als die Ravens das gewinnen.

Edit: Und natürlich ist der nächste Drive ein 1 Play TD für Chase. Guter Jinx von mir!

Das letzte Viertel konnte man schon gut anschauen zum Start in den Tag.

1 „Gefällt mir“

Gerade fertig geschaut…

Das letzte Play ist nun wirklich arger Beschiss. Das Defensive Holdung an Gesicki will ich gar nicht mal so krass beweinen. Es ist zwar klar, aber das Play geht wohl eh von ihm weg und es ist halt dasd entscheidende Play.

Aber dass in diesen Zeiten der klare Schlag auf den Hrlm von Burrow nicht geflaggt wird, ist nicht zu entschuldigen.

Sehr bittere Niederlage, wo doch endlich fast alles richtig gut lief… :mad:

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich etwas ärgerlich, das die Refs da am Ende so eine Rolle spielen. Vor allem war das auch schon der 2. Facemask Call in dem Spiel an Büro, der nicht gesehen wurde.

Aber wie seht ihr das eigentlich: Ist es wirklich smart bei 7 Punkten Rückstand bei 30 Sekunden Restzeit für 2 zu gehen? Das war jetzt ja auch kein unwichtiges Spiel und im Anschluss hast du 10 Tage Regeneration, so das auch die zusätzliche Belastung durch die OT nicht so schlimm sein sollte.

Die Kommentatoren haben es ja damit begründet, das die Ravens quasi seit dem Fumble nicht zu stoppen waren. Aber die Bengals hatten ja ebenso wieder Momentum und wenn sie als erstes den Ball bekommen, kann das Ding schon vorbei sein.

Ist das einfach ein Analytics Ding wo ich irgendwelche Prozente im Hintergrund nicht sehe?

1 „Gefällt mir“