Glaub es gab noch nie ein Team das so froh über ein Out for season war.
Alleine schon finanziell. Könnte das letzte Spiel seiner Karriere gewesen sein.
Wie schon die Mittelfingerfrage, verstehe ich nicht, was gemeint ist…
:(z)udumm:
Maxx Crosby → Lions um es ganz kurz zu machen.
Beitrag geteilt, geboren in Michigan, dies das.
Crosby liked wohl Kommentare, die ihn bei den Lions sehen wollen. Ich würde das noch bei 5% Wahrscheinlichkeit sehen, aber man weiß ja nie…
Wobei er da früher schon gut drin aus gesehen hat. Harrington war Gott sei Dank noch vor meiner Zeit.
:D
Beste NFL Woche des Jahres ![]()
Zeitumstellung, Sonntag gehts um 18 Uhr los.

![]()
Von den jetzt noch aktiven RB dürfte Henry für einige Zeit der letzte sein, der es in die Halle schaffen wird. Dann hat man in Kürze noch AP, Frank Gore und eventuell Beastmode oder LeSean McCoy aus der moderneren Ära und dann dürfte die Tür für klassische Workhorse Backs erstmal geschlossen sein.
Bis Ashton Jeanty dann 2040 reinkommt.
CMC könnte da schon auch noch in die Diskussion rutschen!
CMC würden wohl noch 2-3 Saisons wie 2019 oder 2023 gut tun, ob der die noch drin hat, ist dann die Frage.
Immerhin hat er wichtige individuelle Titel wie OPOY, All-Pro oder, wieviel man auch immer darauf geben will, 3x Pro Bowl auf seiner Seite.
Letzteres hat ja drüben doch noch etwas mehr Gewicht.
Bauchgefühl ist eher dass der in 2 Jahren durch ist und mindestens mal lange warten muss.
So geil McCaffrey auch ist, ist er für mich derzeit auch noch in der Kategorie Arian Foster, Jamaal Charles und Co.
Spieler die einen enormen Peak hatten, der aber nur relativ kurz war aus welchen Gründen auch immer. Derzeit ist er auf Rang 92. in der All-Time Rush Yards Liste mit 28 Jahren.
Mir ist schon klar dass er weit mehr als nur ein Rusher ist, dennoch schauen die Voter auch auf sowas.
National Tight Ends Day nicht vergessen.
Rodger Sherman hat wieder einen sehr schönen Artikel geschrieben. Diesmal über das Desaster, das Trent Dilfer als HQ von UAB ist:
Langeweile, im Thread gescrollt, geballtes Fachwissen gefunden.
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen wie gerne ich manchmal noch den NFL Thread aus dem alten Forum lesen würde…
https://x.com/NFLFilms/status/1849519059534016578
Kurzes Feature über den ArtButMakeItSport-Typ.
Wöchentliche MBoedel Frage.
12er Liga mit 2QB + Superflex
Meine QB’s: Lawrence
Herbert
Daniel f*cking Jones ![]()
Meine WR: AJ Brown, McLaurin, Amari Cooper, Tee Higgins.
Möglicher Trade: Jones + Higgins gg. Tua + Jeudy oder Douglas (trade chips)
Machen?
- Ja
- Nein
Dank Rodgers sind immerhin Patriots Siege gegen die Jets lustig.
Und die Raben auch mit einer typischen Raben Niederlage.
Sean Payton beweist wieder einmal warum er das größte Arschloch in der Liga.
21 vor und erst mal Fake Field Goal ausspielen und im nächsten Drive einen WR Pass callen. Der Typ wäre nichts ohne einen lucky bounce im SB nach dem Onsider. Kann man den irgendwie zum Coach von Rodgers machen damit man jede Woche auf ein 50:0 für den Gegner hoffen kann?