https://x.com/StonedLack/status/1846235980358938907
![]()
Ziemlich lächerlich dass dieser Clown Olsen tatsächlich den No. 1 Platz bei FOX weggenommen hat. Noch dazu ist er nicht einmal gut.
Unglaublich dass so jemand alles in den Arsch geschoben bekommt.
Was bedeutet „not permitted“? Also wer verbietet es ihm und warum?
Die Liga, nachdem er jetzt Owner Rechte an den Raiders erworben hat. Die ganzen Regeln gelten eben für Owner und die kommentieren natürlich normalerweise keine Spiele.
Warum gibt es noch keine Meinung zum QB Wechsel von unseren Hardcore Steelers Fans im Forum?
Verzeiht mir die Twitter Links aber diese zwei Videos… Ich finde sie nicht auf Youtube aber die muss man gesehen haben.
Und da fehlt sogar noch der offene TE den Bo Nix bei 3&1 unterwirft Anfang des 2. Viertels. ![]()
Das TNG war ein Throwback in bessere Zeiten.

![]()
Color Rush, der einzige Grund sich 3-7 und 2-8 Teams um 2:15 nachts zu geben.
Es war definitiv auch privat eine einfachere Zeit weil ich mir den Quatsch auch jede Woche angeschaut habe. ![]()
Könnt ihr euch noch dran erinnern wie die Saints für 2 Wochen das heißeste Team der Liga waren?
Fair enough: Rattler sieht halt nur wie Mahomes aus.
Ich finde es jedes Mal auf neue unglaublich wie groß College Football in Amerika ist. Dieses Riesen Stadion bei Tennessee gegen Alabama und allein das ganze Tamtam vor dem Spiel… unfassbar. Und übermorgen gehen die Spieler wieder normal zur Schule.
Nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein. Das sind an den großen Football-Colleges de facto Profis, die von den Colleges mühsam als Studenten maskiert werden. Das funktioniert über Spezialklassen und ausgewählte Tutoren, die sicherstellen, dass die Noten dem Sport nicht im Weg stehen. Guck dir doch mal die NFL-Spieler an, die teilweise nur auf Grund-/Mittelschulniveau lesen und schreiben. Ist schon ein etwas perverses System.
Als ich am Boston College gearbeitet habe, waren das Footballstadion und die Trainingsgelände nebenan. BC ist national gesehen eine kleine Nummer, aber es war dennoch beeindruckend zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen Football-Budget (alles glänzend, neu und riesig) und anderen Campus-Einrichtungen war.
Die Berichterstattung zum London Game auch wieder so…hach. Wie oft können wir London Calling spielen? Passt in den Einspieler noch ein Weißkopfseeadler? Ich geb dem Ganzen noch 10 Minuten und es werden wieder Snack-Stadien und Hühnereimer gezeigt. Weil DIT IS FOOTBALL, Freunde.
Ich empfehle, ich erbitte!
https://www.dazn.com/de-DE/p/gamepass-weekly-99p
Lions - Vikings war schon gut anzuschauen.
Hab vor Jahren mal All or nothing mit den Rams gesehen. Da war Goff afaik als Rookie dabei. Der kam da so dümmlich rüber… Das scheint getäuscht zu haben. Schon spannend, was aus ihm mittlerweile geworden ist.
Mittlerweile schwer auf MVP Kurs (was sicher auch an den schwachen anderen QBs diese Saison liegt). F*cking good enough for Detroit.
Jared Goff’s last three games:
58/68 (85.3%)
887 yards (13.0 per attempt, 296 per game)
7 TD
0 INT
153.0 rating
Nummer 1 der NFC& das ohne Hutch, ich hätte schlimmeres erwartet…
Generell diese Offense.
Wie lange ich auf sowas mit Stafford& Megatron gewartet habe, wie jetzt Sonic& Knuckles abgehen. Victory monday, daran kann man sich gewöhnen.