PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Und um 8 Uhr morgens noch Live das Comeback von Miami gesehen. :hardlove:

Drecks-U. Pfui.

Aber was für ein Spiel. Da war aber ein übler Targeting-Hit, der nicht gecallt wurde, wenn ich das aus der Zusammenfassung richtig mitbekommen habe.

Edit: Joah… koan targeting…

https://x.com/thecomeback/status/1842812972965437519

Wen auf WR (2x) und Flex?

• McLaurin vs CLE
  • Cooper vs WAS
  • Higgins vs BAL
  • Sermon vs JAX
0 Teilnehmer

Kaum in Worte zu fassen wie sehr Watson mein Herz Woche für Woche erwärmt. Für mein seelisches Gleichgewicht besser als jede Massage.

4 „Gefällt mir“

Dieser Flacco hat einen ganz guten Arm - das könnte mal ein Großer werden.

Was für einen Unsinn machen die Bills da?

E: Und wurde dann tatsächlich noch bestraft. :facepalm:

Ich bin so leer…

Hab gerade mal das Draft Board für 2025 durchgeklickt. Der Consensus RB#1 ist Ashton Jeanty von Boise State.

Der hat bisher in 5 Spielen 95 Carries.

Für 1,031 Yards. :uirre:

Und 16 Touchdowns.

:remsen:

6 „Gefällt mir“

Schau mal ein paar Videos von dem aus dieser Saison. Und wenn du schon dabei bist schau auch Ryan Williams von Alabama. Der ist dann erst für 2026 oder gar 2027 was im Draft.

Ja der Typ ist aktuell Must-Watch-TV, gestern auch wieder schön 60er und 70er gehoused. Sieht unglaublich aus, fast so gut wie das blaue Boise Feld.

Der ist erst 17 wenn ich das richtig gelesen hab. :ugly:

Ja. Ich habe selten jemand so leichtfüßig und mit so einer Balance gesehen. Das sieht alles wie in Zeitlupe aus.

Seine Over/Under Betting Line für Rush Yards am Wochenende war bei 192.

Leider hat er die nicht erreicht.

Er wurde nach 186 Yards in der ersten Halbzeit ausgewechselt und in der zweiten Halbzeit geschont.

5 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht.

Wird Zeit, dass die Steelers nach ABRO, Claypool und Pickens auch mal auf den Charakter schauen bei WR. :frowning_face:

Wegen der (sehr lustigen) Facemask Aktion am Ende?

Oberpeinliche Facemask-Aktion, oberpeinliche „open fucking always“ Tape-Aktion oder eine der anderen 34 Geschichten, die so zu seiner Einstellung und seinem Verhalten kursier(t)en.

I mean, Alter…

So ein arrogant-peinlicher Bullshit um danach komplett unsichtbar zu sein. :facepalm:

Diva WR eben.

Die Facemask Aktion finde ich nicht peinlich. Das unsichtbar sein war ja anscheinend auch eine Art Strafe da er nur sehr limitierte Snaps bekommen hat. Vielleicht ist er bis Mitte der Woche schon gar nicht mehr das Problem der Steelers. :ka:

Ich denke ihm wäre es lieber wenn sich Wilson auf QB versuchen dürfte.

Und dabei hast Du das Oberarschloch Juju noch gar nicht auf der Liste… :ka:

JOA hast du auch gut zerstört.

2 „Gefällt mir“