PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

6 Completions für -7 Yards ALTER. :uirre:

Hang it in the Louvre.

Igel gehen gegen die Bucs baden.

Die Vikings zerlegen gerade die Packers?

Ja, die 2 Sätze gehören nicht zusammen. Ich wollte nur für den Vikings Satz keinen neuen Post schreiben.

1 „Gefällt mir“

Es macht auch genauso viel Spaß zu gucken.

Es regnet aber auch Katzen und Hunde im Met Life.

Rodgers hat sich auch nur mit dem fast letzten Play in HZ 1 für 25y in positive Yards „katapultiert“

Es gibt keine guten Teams. Es gibt die Chiefs die es irgendwie immer schaffen und es gibt 31 andere die an guten Tagen 30 andere schlagen und an schlechten Tagen gegen 30 andere verlieren.

5 „Gefällt mir“

Schade für die Jets aber Rodgers Gesicht so zu sehen war wunderschön.

Die Bills haben nachher die Möglichkeit ein fettes Ausrufezeichen zu setzen, wären so die die am ehesten wirklich gut sind bisher.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Die hab ich glatt vergessen vor lauter Ärger über diese ganzen ausgewürfelten Ergebnisse.

Alles gut, haben die Bills selbst auch vergessen.

3 „Gefällt mir“

Wäre vor der Saison ne nette bold prediction gewesen - Jared Goff hat in einem Spiel mehr TD catches statt Incompletions. :hihi:

1 „Gefällt mir“

Adams und die Raiders sind wohl wirklich Geschichte.

Was ich bisher viel zu wenig mitbekommen habe, ist der Hype um die Twitterei von (?) und um die Cal Bears aus Berkeley. Die sind ja nun als Westküstenteam zusammen mit Stanford in der ATLANTIC COAST Conference, in der sich mit FSU, Clemson, NC undsozu eher TEams mit einer, sagenwiemal konservativen Fanbase tummeln, im Gegensatz zu den eher als intellektuell-liberal verschrieenen Bears oder Tannen. Vor dem ersten Spiel bei Auburn machten sich deren Fans darüber lustig, dass wohl nicht viele Fans der Bears anerwisen würden, weil sie sich mit ihrer liberalen Weltsicht nicht dahin trauen würden (oder so ähnlich). Nachdem Cal aber überraschend gewinnen konnte, gab es immer mehr Memes, die sich ebenso übertrieben wie lustig die eigene „wokeness“ als Aushängeschild wählten und zurückprovozierten… Genauer erklärt hier in diesem Artikel:

Und jetzt ist am Samstag der College Gameday bei den Bears und das könnte ganz lustig werden.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hilltoppers! :love:

Das sind die Augen von dem zweittollsten Maskottchen im US-Sport (der nicht lower league Baseball ist, da gibt’S Sachen…):

Big Red!

Hm.

1 „Gefällt mir“

Egal wo der hingeht, nur nicht zu den dummen Chiefs.

Nicht mal für drei First Rounder würde ich den da hinschicken, damit die den Hattrick machen.

1 „Gefällt mir“

:D

Alabama Mitte 2. Viertel 7-20 hinten gegen Vanderbilt, da schau ich doch mal rein.
Hui, 45 Yard TD Bombe bei 4&1 zum 30-21 kurz vor Ende Q3. :simak:
Schade dass sowas mit den aufgeblähten Playoffs kaum mehr impact haben wird.

1 „Gefällt mir“

Der notorische SEC-Punchingball Vandy hat es tatsächlich gepackt und den Elefanten in die Knie gezwungen. Erstaunlich wie souverän sie den letzten Drive runtergespielt haben; das war doch einigermaßen überraschend.

USC, Michigan und Tennessee auch noch allesamt down gegangen gegen unranked Teams, meine Güte.

1 „Gefällt mir“