Die Jets feuern Head Coach Robert Saleh. Macht Rodgers jetzt den Spielertrainer?
Das Ergebnis ünerrascht mich nicht, der Zeitpunkt schon. Ich hätte wenn dann gewettet, dass bei Misserfolg nach der Saison das ganze Haus weg ist.
Hat man Hackett auch schon die Schlüssel weggenommen? Wäre eigentlich dringender gewesen.
Oder wie es Bill Barnwell sagt:
Hackett MUSS auch gehen, wird aber nicht wegen Rodgers.
Saleh war ohnehin viel zu nett und zu gut für den Job in dem Haifisch Becken bei den Jets. Mal schauen was da jetzt passiert. Belichick? Oder der Interims HC holt ein paar W und bleibt mal bis Saisonende.
Im College Football war es letzte Woche wieder mal so weit dass ein Top 10 Team nach dem anderen fällt und es riesige Upsets gab. Diese Woche steht hingegen im Zeichen von Top Duellen.
Daher für alle die noch nicht wissen was sie Samstag Abends machen sollen:
18 Uhr
South Carolina @ No. 7 Alabama
Um 21:30 die große alte Red River Rivalry
No. 1 Texas vs. No. 18 Oklahoma
In den letzten 6 Jahren gab es nur einen richtigen Stinker ansonst hat das Spiel immer abgeliefert.
No. 4 Penn State @ USC
01:00
Florida @ No. 8 Tennessee
Um 01:30 werden dann alle Grenzen gesprengt mit dem ersten Big Ten Duell zwischen Ohio State und Oregon oder um es präziser zu sagen:
No. 2 Ohio State @ No. 3 Oregon
Ebenfalls um die Zeit läuft No. 9 Ole Miss @ No. 13 LSU
Und etwas das ich, als jemand der Sonntags um 7 wach ist, immer sehr schön finde:
04:15 - No. 18 Kansas State @ Colorado
05:00 - No. 17 Boise State @ Hawaii
Da kann man dann noch schön die letzten paar Minuten oder beim späteren Spiel gleich das ganze letzte Viertel mitnehmen.
Nochmal zwei Stats zur Vance Joseph Masterclass
Seit dem 20-70 ist die Defense der Broncos von Nummer 32 in Scoring auf Nummer 3 gesprungen.
Die Dolphins Offense ist von 1 auf 32 gefallen
Kassierte Punkte in Week 3 letzte Saison : 70
Kassierte Punkte seit dem: 73
Pepperidge Farm remembers.
Diese Statistik kann unmöglich stimmen.
Das sind die kassierten Punkte diese Saison.
Insgesamt sind es seit dem 20-70 dann 364.
Gute Defense ist immer nice to have, aber langfristig kann man sich davon selten was kaufen, solange die Offense nicht konstant liefert.
Herzlichste Grüße, ein Jets Fan.
Oh ja, zu früh am morgen um CBS Tweets richtig zu lesen.
Alle Broncos Fans müssten ein VJ Apology Form ausfüllen.
Aikman gibt Hinweise das Browns @ Broncos als MNG geflext wird.
Preiset den Herren ist das Thanksgiving. Wären die Lions mal zehn Jahre eher erfolgreich gewesen, da haben mir Night Games noch nicht so viel ausgemacht.
Huiuiui da gehts ab in Alabama.
Zuerst lassen sie South Carolina am Leben mit einem TD bei 4&9 aus 36 Yards. Dann schlucken sie sofort einen Safety. Und trotz Turnover vom Gamecock QB wirft Milroe auch noch einen Pick mit wenigen Sekunden auf der Uhr. Durch das FG steht es 12:14 für Alabama zur Pause.
Gibt es irgendwo einen Livestream oder kann wer mit Pixelbrei aushelfen?
Einfach auf yt suchen.
Gib einfach jeden Samstag wenn die Spielen bei YouTube „NCAA Football Live“ ein und du findest direkt die ganzen Livestreams zu den verschiedenen Spielen :)
Ich bin auf einer Feier und überlege hart mir morgen früh im Anschluss Ashton Jeanty State @ Hawaii reinzudengeln.
uiiiii … erfolgreicher onside kick und South Carolina ist dran das Spiel noch zu gewinnen
ok, doch nicht ![]()