Das ist ein SEHR interessanter Pick… Aber: Man muss BPA respektieren. Nur ist das schwer bei den Löchern die die Falcons haben…
Jetzt geht Odunze und dann ist der Weg frei für Dallas Turner oder Latu an 10.
Nicht wenn du Cousins so für „win now“ bezahlst ey…
Den Mimsy hätte ich gern bei den Steelers gesehen. :(
Na bis auf den Penix Schocker war das doch eine recht erwartbare erste Runde (Broncos eigentlich laut Konsens auch zu früh dran bei Nix, aber die hatten einfach kein Kapital um den später zu holen und bei dem aktuellen QB Room…).
Die 49ers haben sich mit dem Pearsall Pick eigentlich in Position gebracht Aijuk zu traden (zu den Bills zB.).
Wundert mich nur dass AD Mitchell ganz rausgefallen ist, aber da scheint es Character Concerns zu geben.
Quinyon Mitchell mit dem Pick 22 ist für die Eagles auch unfassbar gut gelaufen.
Kein CB wurde vorher gedraftet, man hatte also die Qual der Wahl nach dem besten fit fürs Team.
Vor dem Draft gab es ja auch mal Gerüchte, ob man für ihn in die Top 10 oder Top 15 traded, war am Ende dann aber gar nicht notwendig. Da kann man dann aber auch etwas den Falcons danken, die mit dem Penix-Pick die anderen QB-Need Teams mehr unter Druck gesetzt haben.
Hier mal die ganze erste Runde im Überblick:
Jo, wir hatten keine anderen Wahl, zumal man Nix auch nicht den Raiders liegen lassen wollte.
Aber es scheint ja auch unser Guy von Beginn an gewesen zu sein. Sean hatte wohl nur Caleb und Daniels vor Nix sonst keinen.
Das die Falcons Penix geholt haben ist mir aber bis jetzt ein Rätsel.
„… sonst nix“ muss das heißen.
Wenn ich mir die erste Runde so ansehe muss ich ganze Zeit daran denken wie wir den Draft in 3 Jahren ansehen und uns denken: Boah, was da für Busts gepickt wurden vor so sicheren Hall of Famern. ![]()
Gerade bei den QBs werden garantiert zwei komplett busten. Der sicherste Spieler im ganzen Draft sieht für mich nach Joe Alt aus. Da hatte ich sofort das Gefühl der ist Joe Thomas 2.0. Der startet jetzt mal solide 12 Jahre ohne Probleme.
Mina Kimes bringt es hier sehr gut auf den Punkt:
https://x.com/awfulannouncing/status/1783877533559062701?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
Ich bin mit Arnold an 24 auch sehr zufrieden, lt. Holmes hat man ab den late-teens Teams den Deal mit dem 3rd angeboten und Dallas waren die ersten, die annahmen.
Der sieht aber auch so prototypisch nach Elite Notre Dame O-Liner aus, als wäre der bereits auf dem Campus in irgendeinem Geheim-Keller gezüchtet worden und hätte seit er laufen kann nix anderes gemacht als Leute zu blocken. Richtiges Tackle Abziehbild.
…und heißt auch so,wie es sich für O-liner gehört…
Der bisherige Draft der Commanders, Chargers und Eagles ist sehr sehr schön. Leider sieht auch der von den Steelers gut aus vor allem da sie mit Roman Wilson anscheinend Hines Ward 2.0 gefunden haben. Der Panthers Draft wirkt hingegen wie ein Meme.
Gefühlt jeder zweite Pick aus Deutschland. ![]()
Edit: Jetzt Cacau.
Holy Shit! Die Eagles haben es echt getan und Jeremiah Trotter jr. in Runde 5 gepickt. ![]()
The #Bengals have reportedly signed the following UDFA’s: RB Elijah Collins (Oklahoma State) RB Noah Cain (LSU)
QB Rocky Lombardi (Northern Illinois)
Ich drücke dem Mann alle Daumen. Was für eine Mammut von Name…