PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Die Broncos habe neue Jerseys

Zumindest haben sie es schonmal nicht vor die Wand gefahren. Für eine restliche Bewertung muss ich die erstmal auf dem Feld sehen.

Vorne am Helm ist jetzt nicht mehr das Logo sondern 5280

Die Retros sind ne 11/10

Home

Away

Alternate

Retro

Helm

…noch einen neuen QB.

Ist doch instant der beste QB in Denver, easy.

Das Retro und das Auswärts Jersey sehen top aus. Das Blau ist mir persönlich zu dunkel, ich mochte das alte Blau lieber. Das Retro sollte das neue Home Jersey sein.

Das Ärmeldesign geht für mich eher in Richtung Chargers? :ka: Das 77er ist natürlich geil, sollten die jede Woche tragen.

Das sind die neuen Teile der Lions.

Trikots:

:up: Das schwarze Lions und das dunkelblaue Broncos.

Ansonst ist das nicht viel los. Die Lions sind schön schlicht. Die Broncos bemühen sich die University of Virginia zu kopieren.

Kleines First Round Szenario der Jets, als Reminder dass ich mich dann Freitag drüber aufregen kann:

Was ich will:
Wenn keiner der 3 WR durchrutscht einen Tradeback in die 20er um einen 2nd Rounder einzusammeln (Cowboys kommen für Tackle hoch z.B.), dann Adonai Mitchell oder Ladd McConkey draften und in Runde 2 auf O-Line.

Was passieren könnte:
JJ McCarthy oder Jayden Daniels sind an 10 noch da, Raiders oder Broncos traden paar Spots hoch um vor die Vikings zu kommen, Jets bekommen dafür noch was in den early Rounds (3) und gehen erst auf Tackle und später dann auf WR in der SEHR tiefen Klasse.

Was passieren wird:
Brock Bowers.

WAS AUF GAR KEINEN FALL PASSIEREN DARF:
Irgendwas anderes als Offense.

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber hier auch noch die neuen Trikots der Jets, die vor ein paar Tagen vorgestellt wurden:

Ich bin sehr großer Freund von dem neuen (alten) Logo. Aber, und vielleicht kommt da einfach der europäische Fußball Einfluss durch, mag ich Trikots auf denen kein Logo o.ä. drauf ist überhaupt nicht.
Das sieht für mich dann einfach immer nach irgendwelche 08/15 austauschbaren Trainings Shirts aus einem random Sportgeschäft aus ohne jeden Bezug (abgesehen von der Farbe) zum jeweiligen Team.

Finally.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

SUN GOD :love: Nach dem Jefferson Deal wird das wie ein Wühltisch- Preis wirken.

2 „Gefällt mir“

Und der nächste hinterher:

2 „Gefällt mir“

Ohne Theater eigene, zentrale Spieler langfristig halten& die Kohle nicht für abgehalfterte FA’s von anderen raushauen? Nicht mehr meine Lions…

Happy Draft Day!

:hardlove:

Meine Favoriten:

„New York Jets, First Round Selection…Fullback…“
„OOOOH NOOOO!“

und

„The Jets take, with their 1st Round Selection…Quarterback…“
„Whooooohoo“
„…Ken O’Brien of California.“
„Aaaaaw“

3 „Gefällt mir“

Das Highlight ist aber ganz klar 1995. Die Fans wollen unbedingt den Future Hall of Famer Warren Sapp und schreien „We want Sapp! We want Sapp!“ Nur damit die Jets dann einen TE nehmen der bei ihnen ein klarer Bust war. Aber wer weiß was sie mit Sapp gemacht hätten…

1 „Gefällt mir“

Btw. Was ist beim Draft zu erwarten? Irgendein WR wird doch sicher getraded nur damit das alte Team dann sofort seinen Nachfolger drafted so wie vor ein paar Jahren die Titans - AJ Brown - Treylon Burks.

Mit Aiyuk, AJ Brown und Higgins gäbe es ja auch genug Kandidaten.

Ein Team wird auch sicher hochgehen für einen QB und sei es für Nix in der Mitte von Runde 1.

Andere Frage zum Draft: Was ist die sicherste Methode, das ganze morgen früh im ReLive zu gucken, ohne vorher gespoilert zu werden? Hat es der DAZN Gamepass?

Im alten GP war das zumindest ohne Spoiler möglich, ich hab aber sicherheitshalber auch bei Nitro eine Aufnahme programmiert da eben DAZN.

FALCONS ALTER WTF :ulaugh:

2 „Gefällt mir“