PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Der Markt für Fields zeigt ja eigentlich auch, wie er in der Liga gesehen wird. Als Backup holen sich Teams lieber einen Riddler als einen Fields. Als Starter will ihn so richtig auch niemand. Für Caleb würden einige Teams sehr viel hergeben. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man dann ja ein gutes Packet für Caleb annehmen sollte, wird aber nicht passieren.

Das Team sieht aktuell schon nicht so schlecht aus. Caleb war eigentlich immer das bessere Prospect als Fields und dazu bekommst du ihn jetzt 5 Jahre billig, während bei Fields eher bald eine Vertragsverlängerung anstehen würde und du vielleicht vor einer Daniel Jones Situation stehst.

Ich seh echt nicht, warum die Bears den Pick traden sollten.

4 „Gefällt mir“

Vor allem für den Preis! (9Mio. garantiert über 2 Jahre, up to 16,5) :love:

grafik

Das sieht alles weiterhin sehr durchdacht aus, was Holmes da zaubert. Auch wenn es historisch noch schwer fällt, kann man dem Duo Holmes/MCDC einfach nur vertrauen. Und die gehen ja zum Glück nirgendwo hin (bis 2027 verlängert).

Dennoch hoffe ich, dass Keenan Allen seine Verletzungen kommende Saison für die Lions Games aufspart, den konnten wir letzte Saison ja gar nicht covern…

Die Chargers waren in der Cap Hölle und MUSSTEN Spieler loswerden.

Und über 60 Mio. $ für zwei WR ist halt Wahnsinn.

Hätte es aber eher verstanden, wenn sie Keenan behalten hätten und Mack getradet hätten.

Sie haben ja schon Williams gecuttet und ich dachte mir das reicht sicher. Und falls nicht würde man sich garantiert auf eine Umstrukturierung einigen mit Keenan Allen. Dem war anscheinend nicht so. Einerseits sehr schade, andererseits großartig für die Bears.

Never forget: Wie die Lovie Smith Texans wie die verrückten um den Sieg gefightet haben in Week 18 - 2022. Aus einem 4&20 wurde eine Minute vor Schluss mit einem TD auf 30-31 verkürzt nur um dann für 2 zu gehen und das Spiel auch noch zu gewinnen.

Was für ein Butterfly Effect für die Texans die dadurch Stroud genommen haben, die Bears die dadurch die Panthers ausgeraubt haben und die Panthers…

Es ist schon sehr witzig wie sich damals alle einig waren dass das jetzt nicht sooo ideal ist für die Texans. Und im Endeffekt ist es das beste was ihnen (und den Bears) passieren konnte.

6 „Gefällt mir“

Ein Draft Pick Trade

Das muss doch heißen dass die Vikings schon einen Deal haben mit jemanden in den, sagen wir mal, Top 5-6?

Auch bitter wenn du, sagen wir mal, auf 5 tradest und nur noch QB4 bekommst.
Auf der anderen Seite ist natürlich klar, dass der Preis für einen QB kaum hoch genug sein kann, schon gar nicht wenn man meint wirklich DIE Lösung gefunden zu haben.

Bears an 1 und Commanders an 2 würde ich mal komplett ausschließen, die Picks bekommt niemand. Patriots an 3, Cards 4 und Chargers 5 könnte ich mir vorstellen wenn das Paket passt. Vor allem sind an 6 die Giants und ich denke an denen sollte man schon vorbei wenn man einen QB will. Von daher müssen es eigentlich die Patriots sein ansonst könnten einen die Giants noch immer überspringen.

Cardinals werden sich, denke ich, Marvin Harrison Jr. nicht entgehen lassen. Wenn der wirklich das beste Prospect seit Julio Jones oder so sein soll müssen die das mit ihrer aktuellen WR Gruppe einfach machen. Und dafür müssten sie sicherlich an 4 sitzen bleiben. Patriots und Chargers kann ich mir noch irgendwie einreden, falls erstere mit irgendeinem Veteran QB rollen und später vielleicht Bo Nix nehmen (wobei Harrison dann wohl hier schon geht) und die Chargers OT höher priorisieren als WR.

Ich würde 3 auch ausschließen. Brissett ist ne gute Bridge für einen jungen QB dahinter.

2 „Gefällt mir“

Zumal ein neuer Coach die Chance nicht verstreichen lassen wird, in so einer Organisation direkt mit Antritt einen neuen Akzent zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Aaron Donald beendet seine Karriere

12 „Gefällt mir“

Kenny Pickett zu den Eagles, Details kommen bestimmt gleich.

Update:

1 „Gefällt mir“

Papa, wie gut war Aaron Donald?

1000043485

1000043484

16 „Gefällt mir“

Gar nicht Mal so gut:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Was die wohl jetzt sagen:

2 „Gefällt mir“

Doofe Frage: Haben die nicht gerade erste Willson geholt?