Ich weiß nicht ob du vergessen hast den Grund für die Rodgers Meldung zu posten oder ob das Absicht war. Wie auch immer:
![]()
Ach du heilige Scheiße. Da weiß man gar nicht mehr, wie man überhaupt noch reagieren soll.
So liebe Jets Fans. Ich gönne euch schon sehr lange einen Erfolg und einen Franchise QB. Und auch wenn ich euren derzeitigen Star QB schon sehr lange nicht mehr mag habe ich doch gehofft dass er die Jets wieder in bessere Zeiten führt. Seine Aussagen zuletzt lassen einen ja immer mit erstaunen zurück weil sie so dumm sind. Irgendwie war es aber auch immer ein Stück witzig. Wenn er jetzt aber schon Sandy Hook Verschwörungstheorien verbreitet kann ich nur noch hoffen dass dieses dumme Stück Scheiße richtig durchgeprügelt wird und die Jets O-Line den ein oder anderen Block nicht hin bekommt.
Ja was soll ich sagen, ich bin ganz bei dir.
Bin echt froh wenn der Spuk so in spätestens 2 Jahren durch ist.
Und wir Arch Manning draften. ![]()
Meinetwegen kann er auch sein Vice President Ding da durchziehen und sich sofort aus dem Staub machen.
DJ Reader zu den Lions. ![]()
Was für ein toller Spieler. Immerhin zu einem coolen Team.
Und Mixon landet beim neuen Forenliebling in Houston.
Der Dameon Pierce Hypetrain ist aber auch sehr schnell entgleist.
Das mit White und David war eigentlich nur aus Rage-Enttäuschung geschrieben. ![]()
Bin gerade aber etwas erstaunt darüber dass der echt erst 26 ist. Hätte mit 30 herum gerechnet. Von daher habe ich schon mal weit mehr Hoffnung dass das was wird und nicht so ein Quatsch wie Shaq Leonard ist.
Ebenso verwundert bin ich darüber dass die Chargers die Legende Keenan Allen traden. Das WR Corps sieht jetzt nicht so geil aus bei den Chargers. Da muss eigentlich noch ein FA WR und einer aus Runde 1 oder 2 im Draft her. Tyler Boyd + Malik Nabers wäre schon etwas schönes für die Chargers. Andererseits ist da jetzt Harbaugh das heißt die werden im Draft Corum holen dazu noch O-Liner und einen FB und ab durch die Mitte.
Was die Bears da machen finde ich sehr interessant aber auch riskant. Die haben auf einmal Top WR, müssen keinen WR im Draft holen und könnten dort noch die O-Line stärken. Auf der anderen Seite holen sie Kevin - done - Byard, Gerald Everett und Swift. Das sind irgendwie Head Scratcher aber doch wieder gute Depth Spieler sollte zb Kmet down gehen. Spannend ist das auf jeden Fall was in Chicago passiert und ich hoffe dass sie wieder richtig stark zurück kommen.
Chiefs + Hollywood Brown ist ein Match made in Heaven. Was gibt es daran nicht zu mögen? Field Strechter, jung, One Year prove it deal. OJ Howard würde ich gerne gut finden aber der dürfte nichts sein in der NFL.
Ist das eigentlich fix, dass die Bears Williams holen? Oder steht da die Option den Pick für ne Menge Gegenwert zu traden und weiter mit Fields zu rollen noch im Raum?
Dachte erst „why tf holt man sich einen Receiver auf der falschen Seite der 30, statt da im Draft reinzupowern“.
Aber dann bisschen nachgedacht und…
-
… die top 3 WR (Harrison, Nabers, Odunze) werden nicht auf #9 fallen, wenn die Chargers entschlossen sind, Allen wegzutraden. Mittlerweile scheint ja sehr realistisch, dass auf 6 alle drei schon weg sind bei dem Hype, der die gerade umgibt.
-
… zum hochtraden fehlt halt die „Munition“
-
… für Caleb einen „good old reliable“ Receiver mit top Route Running und Händen dürfte ihm schon SEHR helfen vs. Rookie Wildcard, die ggfs. etwas Zeit braucht
-
… den Pick kann man nun für einen top Lineman raushauen, die auf #9 vermutlich verfügbar sind aufgrund des WR Hypes.
-
… Capspace ist ja da, also warum nicht Caleb helfen
An sich muss man den Bears zugute halten, dass sie den üblichen Fehler nicht (wieder) begehen und ihren Rookie QB direkt in eine gute Situation stecken. Okaye Line die vermutlich direkt mit nem top OT Prospect gestärkt wird, ordentlicher 1-2 Punch auf RB mit einem dynamischen Receiver, starker WR Room mit viel Erfahrung, guter Allround TE mit Kmet und athletischer TE dazu, da stimmt schon echt vieles!
„Fix“ ist immer relativ, aber das wirkt zumindest 99% fix.
NEVER EVER lassen sie diese große Chance liegen, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit einen Franchise-QB zu holen.
Ich würde ganz ehrlich gesagt nichts ausschließen. Vor allem würde die da ein Angebot bekommen mit dem man alle Löcher stopfen könnte die es so gibt. Auch wenn man sich ansieht was sie 2023 für den Top Pick bekommen haben:

Meiner Meinung nach ist es trotzdem der logische Schritt hier Caleb Williams zu holen da führt kein Weg daran vorbei. Das war jetzt Jahr 3 von Fields und obwohl er besser wurde kann wirklich niemand sagen „ja, das ist er der Top 10 Franchise QB für die nächsten Jahre, den geben wir nicht mehr her.“ Dafür hat Fields zu viele Ups and Downs. Wenn du dann noch einen Franchise QB vor Augen hast in Williams dann musst du das einfach machen. Fairerweise muss man sagen dass die Voraussetzungen für Williams jetzt auch weit weit besser sind als sie es für Fields jemals waren.
Mal schnell ein eigener Take über gefühlte Winner, bevor ich am WE Podcasts zur Free Agency höre und dann wieder brainwashed bin von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich.
-
Texans. Haben ihre Defense einfach mal mit Hunter (einer der m.E. unterschätztesten DE) verstärkt. Zusammen mit Anderson könnte das enorm werden. Dazu Autry für die Tiefe geholt und Al-Shaair, der das System schon kennt. Und alle zu imo vertretbaren Deals. Wenn die Offense mit Stroud nochmal geiler wird (2nd year, junge Receiver die auch eher besser werden, dazu besseres Rungame mit Mixon?) und die Defense mit unbestritten gutem Coach noch 1-2 Schritte nach vorne macht, sind die ein wahrer Contender.
-
Falcons. Einfach wegen Cousins. Werden direkt eine gute Rolle spielen.
-
Steelers. Jaja, homerpick. Aber einfach wieder ein guter, unauffälliger Steelers Job. Mit Wilson das beste Risiko/Upside QB-Ticket von allen geholt. Dem zahlen sie nichtmal ein Drittel von dem was DREW LOCK bekommt… Dazu finde ich Queen echt günstig für einen aufstrebenden, jungen LB. Und schmerzhaft verloren hat man kaum was.
-
Bears. Siehe oben.
![]()
Außer dass ich es tatsächlich ausschließen würde.
Aus Sicht von Ryan Poles. Bist ein junger, aufstrebender GM. Nimmst du lieber die Chance, auf QB 15 Jahre lang Ruhe zu haben, oder machst du einen Trade (#1 hergeben), der überall zerrissen werden wird, deine Fanbase krass enttäuschen wird und die hohe Chance mit sich bringt, dass du nach einem weiteren durchwachsenen Jahr von Fields deshalb deinen Job verlierst? Und du für 10-20 Jahre noch das Gespött des Landes bleibst, weil Caleb woanders den erwarteten Erfolg hat?
Dass die auf #1 Caleb holen ist ein done Deal. Allein aus egoistischer Perspektive bleibt Poles da nix anderes übrig.
Auch mit der History der Bears, dass fucking JAY CUTLER als der beste QB der letzten 70 Jahre gilt. Die Sehnsucht nach einem Franchise QB ist so hoch, die lassen das nicht liegen.