Habs auch mal mitgenommen, danke
Auch zugeschlagen
Da werde ich meine DAZN Kündigung heute aber richtig zelebrieren.
Vielen Dank!
Geil, direkt auch eingesackt. Danke fürs Teilen!
Und auch alle Inhalte drin (Game in 40)? Zu schön, um wahr zu sein.
Das ist schon ein Glitch, oder? 9€ statt 170?
Wirklich ein geniales Angebot, habe es natürlich auch erstmal eingesackt.
Das einzige was ich nicht drin sehe sind Full Game Replays.
Aber Game in 40 ist drin.
Bei DAZN selbst gibt es wohl auch ein Angebot für 50% weniger
Man brauch dafür das 0,99€ Angebot das kann man aber wohl bis August noch kaufen. Dann gibt es nach kurzer Zeit ein Popup für 50% Rabatt für die Saison.
https://www.mydealz.de/deals/dazn-nfl-gamepass-season-pro-saison-202425-2316809
Kann man sich also mal im Hinterkopf behalten falls Youtube sich doch noch als Preisfehler herausstellt und storniert wird.
Für das Geld natürlich mitgenommen.
Wenn man mal den Inhalt anschaut sehe ich keine Re-Live Matches aber Game in 40 und auch Kurz-Zusammenfassungen.
Was mir im Wording da gerade noch auffällt:
„Außerdem können sich Fans 24 Stunden nach der Ausstrahlung eine Zusammenfassung aller ansehen“
Entweder komisch ausgedrückt oder die Game in 40s kommen hier vllt. später.
Aber das lässt sich für den Preis auch verschmerzen.
In einem der MyDealz Kommentare steht zumindest, dass die Game In 40s mit drin wären.
Ja drin sind sie, aber ggf. kommen sie einen Tag später.
Off Season Preis bei DAZN (bis 31.07.), vielleicht auch einfach ein Fehler mit dem Datum bei yt. Bin gespannt, ob das durchgeht.
Also laut mydealz würden die ersten Stornos schon rausgehen.
Bei mir bisher aber noch nichts.
Die 50% Variante geht leider auch nicht mehr, die 0,99€ Variante haben die heut Mittag raus genommen und mit den 8,99€ ersetzt.
Ist nur ein Fake. Falls sie das als Preisfehler erkannt hätten, hätten sie die Kaufmöglichkeit deaktiviert.
Oooohhhh
Zumindest die CCG des letzten Jahres sind nicht drin, aber ansonsten schaut das gut aus.
Ed: Preis scheint vorbei zu sein
Hab das eben gelesen: Wenn Du eine Bestätigung (Vertragsannahme) bekommen hast, geben die Nutzungsbedingungen keinen Widerruf her. Du kannst widerrufen, YouTube nicht.
Daher sollten keine Stornos kommen. Es kursiert ne Storno Mail bei MyDeals die mit ChatGPT erstellt worden ist. Leute die spät gekauft haben, da steht wohl nicht wie bei den frühen Käufen 17.02.25 sondern 31.07.24
Bei mir steht nach wie vor das erste Datum