Gott was nervt mich dieser verbaselte Saisonstart.
So groß wie dieses Jahr sich endlich die West zurück zu holen war die Chance noch nie.
Macht Lutz am ersten Spieltag gegen die Raiders das FG am Ende…
Aber das Rennen in der AFC um die Playoffs macht auf jeden Fall richtig Spaß und das ich mir als Broncos Fan nach so vielen Jahren berechtigte Post Season Hoffnung machen darf macht das ganze noch viel besser.
Die Chiefs verspielen sich da gerade sehr viele Sympathien mit ihren Ausrastern wegen dem Toney Offside. Wenn das was knappes gewesen wäre würde ich es ja verstehen. Der Typ steht aber auf der selben Höhe wie der Ball.
Da bist du es halt gewohnt solche Dinger nicht gegen dich gepfiffen zu bekommen, oder heulst rum, dass die Refs dich auf deinen Fehler hinweisen müssen.
Leute, Toney ist professioneller Footballspieler und steht da 2 Yards zu weit vorne. Wenn ihr nicht seht, dass ihr euch da selber in den Fuß geschossen habt, dann solltet ihr dringend zum Arzt.
Damit endet heute beim MNG ein grandioser 10 Tägiger NFL(3x), NBA & NHL(2x) Trip. ENDLICH mal kein Regen bei einem NFL Spiel Heute mal hinter der Endzone
Als Konsequenz dass er nur noch wie eine Schnarchnase ohne jeglichen Enthusiasmus kommentiert. Das haben wir hier im Thread glaube ich schon häufiger mal erwähnt und das ist wohl auch NBC nicht entgangen.
Das ist zumindest die einzige Erklärung die bisher so zu lesen ist.
Ich wette ja nicht mit Geld, aber wenn ich es tun würde, dann würde ich es hier wahrscheinlich tun.
Aus irgendeinem Grund sind die Lions (zumindest in der Yahoo App) am Samstag 5 Punkte Favorit gegen die Denver Broncos.
Die Broncos, die aus den letzten 7 Spielen 6 gewonnen haben, darunter gegen die Packers, Chiefs, @Bills, Vikings, Browns.
Die Lions hingegen haben zwei der letzten drei verloren (Packers und Bears), aber im Prinzip spielen die schon seit Wochen nicht mehr überzeugend.
Week 10 - 41:38 Sieg mit einem Game Winning Field Goal in der letzten Sekunde und auch das nur, weil die Chargers Receiver mehrere einfache Touchdown-Bälle droppen.
Week 11 - 31:26 Sieg gegen die Bears, bei dem die Lions bis 3 Minuten vor Schluss mit 12 Punkten hinten lagen und vor allem von der Unfähigkeit Chicagos profitiert haben.
Dazu kamen dann eben die beiden Niederlagen gegen Green Bay und Chicago, sowie ein 5 Punkte Sieg über die Saints. In den letzten 5 Spielen haben die Lions 38, 26, 29, 28 und 28 Punkte kassiert, die Broncos hingegen haben seit dem Start ihrer Streak 17,9(gegen KC!), 22, 20, 12, 22 und 7 zugelassen. Während die Broncos also nie mehr als 22 zugelassen haben, haben die Lions nie weniger als 26 zugelassen. Denver hat zudem in der Stretch nie mehr als einen Touchdown Pass zugelassen, während Goff oftmals ziemlich alt aussah. In den beiden Bears-Spielen hat er insgesamt 5, teils schlimme Interceptions geworfen und gegen die Packers drei Mal den Ball gefumbled.
So überzeugend er dann oft ist, bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass der in einem zufälligen Spiel einen totalen Meltdown haben wird und die Wahrscheinlichkeit gegen gute Defenses ist dafür natürlich umso höher. Deshalb spüre ich bei den Lions wieder starke one-and-done Vibes in den Playoffs, auch wenn ich ihnen den Erfolg gönnen würde.
Ich sehe sie aber vor allem partout nicht in der 5 Punkte Favoritenrolle am Wochenende gegen Denver, die momentan, so Leid es mir tut, wirklich aussehen wie ein Playoff-Team. Nach Detroit kommen noch Patriots zuhause, Chargers zuhause (mit Backup QB) und @Raiders. Das sollten 3 oder 4 Siege sein und am Ende mindestens 10-7, wenn nicht 11-6. Das wird dann auch aus eigener Kraft reichen, weil sich alle anderen Wild Card Contender gegenseitig zerfleischen werden.
Es hat schon seinen Grund warum ich letzte Woche im Chat mehrmals erwähnt habe dass ich am Sonntag viel auf Bears ( vs. Lions), Bills (@Chiefs) und Broncos (@Chargers). Da fand ich es auch schon eigenartig dass die Broncos 3 Point Dogs waren. Dass die Bears 3 Point Dogs waren ist schon nachvollziehbarer aber auch die hätte ich selbst bei einem Pick em genommen.
Dennoch wissen wir alle dass die Wette nicht erfolgreich gewesen wäre wenn ich tatsächlich gewettet hätte.
Die Chargers hatten in den letzten vier Ballbesitzen vier TDs erzielt, das Game haben wir gewonnen, da unsere Offense da selber noch bei fast jeder possession gegen die miese Chargers D gescored hat (954 total yards in dem Game).
Das sieht in den letzten Wochen aber anders aus, da die Gegner bessere blitz Konzepte fahren (Goffs QBR under pressure war am Sonntag irgendwas mit 9,X) und unsere Line sich dazu mit Verletzungen rumschlägt (C Ragnow, LT Decker, G Vaitai). Und zur Defense muss nix gesagt werden, die ist mittlweile auf dem gleichen schlechten Level wie letzte Saison - Ausfälle von CJGJ& Moseley im backfield fast das ganze Jahr sorgen halt auch dafür, dass jetzt CB Kindle Voldor (echter Name, keine Harry Potter Figur) gegen die Broncos viele snaps sehen wird.
tldr: Ich würde auch auf die Broncos setzen, da Joseph es Goff sicher ungemütlich machen wird und ich nicht sehe, wie die Lions D ohne Druck und Passverteidigung gegen den Aal viel bewegen möchte. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg, denn ein- zwei Siege wird man für die Division wohl noch brauchen und das @DAL (auto Loss) und zwei mal gegen die Flores Defense.
Fragt derjenige, der hier jeden Sieg der Broncos wie ein Weiterkommen in einem Do or Die Turnier abfeiert?
Wenn man in einer Woche das Gespött der NFL ist, weil man 0-3 verloren hat und in der Woche darauf für fucking 63 explodiert, kann einen das schonmal freuen.
Zudem gab es in den Jahren, seit Crosby ein Raider ist, nicht wirklich viel zu feiern. Da sei ihm doch eine Zigarre nach so einer Leistung gegönnt.
Es wäre ja sehr sehr sehr sehr sehr sehr witzig wenn Josh McDaniels die Chargers davon überzeugen könnte dass ER der richtige Mann ist um so jemanden wie Justin Herbert die nötige Unterstützung als Coach zu geben. GM wird dann natürlich auch so ein Blindgänger aus dem 2000er Pats Umfeld.