Das ist die lustigste und gleichzeitig dümmste Interception die ich jemals gesehen habe.
Wirklich schade, dass es nicht für vier Punkte mehr in dem Drive gereicht hat. Etwas Spannung würde zu so später Stunde gut tun.
Knapp war es…
Beim Pick’em auch alle schön die Broncos gewählt.
Diese Fail Mary da von den Bears Bitter…
Wenn man das letzte Play da zwischen den Brauns und Bears sieht. Und dann kurz nachdenkt dass man selbst Fantasy spielt. Dann ist das so extrem dumm dass ich mich schämen muss. Was ist das für ein dummer dummer Sport.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum und was das soll und überhaupt, aber mir kam gerade der Gedanke:
Ihr seid bei einem Spiel der San Francisco 49ers, all deren Quarterbacks gehen beim aufwärmen kaputt und dem Emergency QB ist zu kalt. Kyle Shanahan holt euch von der Tribüne und sagt: „Du spielst jetzt QB, keine Sorge, in meinem System klappt das schon!“
Unter diesen Umständen:
- Ja
- Nein
- Einen? Eher 5!
Edit: Achso, ich meine natürlich 10 Air Yards, einfache 3 YD Dump-Offs oder vielleicht auch einen Swing Pass würde man vermutlich irgendwie hingedengelt bekommen.
Also wenn das was ist mit Reads und dann wirklich 10 Air Yards dann natürlich auf gar keinen Fall. Aber ein designtes Play, wo ich auf den RB oder TE abdumpe und der dann die YAC macht, klar warum nicht?
Ich bin da mit sehr viel Selbstvertrauen gestärkt.
Unter Freunden behaupte ich auch seit vielen Jahren dass ich gegen Nadel, Federer, Djokovic einen Punkt machen würde in einem Spiel mit 3 Sätzen.
Ich hab mal ein realistisches Szenario eingefügt, damit ihr auch wisst, dass ihr wenigstens nicht unter Adam Gase spielen müsst.
Ich hab neulich über meine Line als WR nachgedacht.
Natürlich würde ich keine Separation schaffen. Das ist klar. Ich bin nicht komplett unsportlich und nicht langsam, aber sobald die Press Coverage spielen, bin ich komplett chancenlos. Entsprechend würde ich auch keine Targets ziehen.
IRGENDWANN im Spiel kommt dann aber ein designed Play und keiner nimmt mich ernst. Die CB und Safeties achten natürlich auf die „richtigen“ Spieler und der QB zieht den einen semi-abgestellten CB mit den Augen von mir weg. Spielt einen Pass nur knapp hinter die Line of Scrimmage in die Flat, wo ich ein paar Yards Separation habe, weil der DB schon so halb woanders unterwegs ist. Ich schaffe es, den Ball zu fangen. Während ich in Unglauben auf den Ball in meinen Händen schaue, TÖTET mich der DB jedoch bereits, weil ich null vorbereitet bin, von einem 110 Kilo Zug in Höchstgeschwindigkeit hops genommen zu werden.
tl,dr: 1 Target, 1 Reception, 4 Yards, 1 Fumble Lost. Krankenhaus mit gebrochener Rippe und Milzriss. IR für die Saison.
Also in dem Szenario, wenn sich ein WR frei läuft und offen steht dann ja.
Wie schnell hier wieder vergessen wird, dass Kendall Hilton, ein austrainierter, top fitter Wide Receiver und vor allem ein fucking QUARTERBACK IM COLLEGE, in seinem Emergency Einsatz 2021 genau einen Pass completed hat.
Tut mir Leid Freunde. Es wäre schon ein Erfolg, wenn ihr weniger als die Hälfte der Snaps vom Center sauber fangen und nicht fumblen würdet, während fünf Shaquille O’Neals gleichzeitig über euch hereinbrechen.
Absolut utopisch.
Auch das Fangen eines Balles wenn ihr wide open seid halte ich für fast ausgeschlossen, weil ihr eine Rüstung anhabt, einen Helm der eure komplette periphäre Sicht wegnimmt und der Ball mit einer Geschwindigkeit geworfen wird, die ihr euch in eurem Leben nicht vorstellen könnt. Das hat halt nix mit gemütlichen Football hin-und-herwerfen und Route Running auf der Wiese zu tun.
Das einzige was ich für plausibel halte, wäre ein positiver Run für 1-2 Yards, aber natürlich auch nur wenn die O-Line ein riesiges Loch in die für das Play designte Gap blockt. und am Ende droht natürlich auch wieder der Milzriss.
Ich kriege denn Ball ja nicht mal 100% technisch sauber geworfen. Durch die unsaubere Technik fliegt er halt auch deutlich langsamer und erschwert es zusätzlich.
Eine geile Spiral auf die Brust kann man relativ gut fangen, auch wenn der Ball schnell geworfen ist. Helm und Sicht ist ein Argument. Aber das trau ich mir zu.
Source: Mit einem NFL Spieler und zusätzlich einem deutschen Meister im Football schon Bälle geworfen und gefangen.
Du kennst das eben nicht anders von den Steelers DBs…
Hab die Concussion vergessen.
Das ist wie bei der Frage in diesem Kelce-Podcast. Ein Typ fragte, ob seine Vorstellung realistisch sei, bei 100 Versuchen 3-5 Mal Derrick Henry erfolgreich zu tackeln. Sicherheitshalber fügte er sogar an, dass Verletzungen ausgeschlossen wären.
Im alten Forum hatte @nevermind ja mal ein Bild mit einem Steelers (?)-Spieler gepostet. Herr nevermind ist im echten Leben kein Zwerg, aber neben dem Typen sah er aus wie einer. Diese ganzen Sofa-NFL-Spieler unterschätzen glaube ich komplett, wieviel grösser, schwerer, stärker und ausdauernder die Profis sind. Und spätestens wenn ich zum dritten Mal eine Dampframme wie Henry in den Boden betoniert oder mir einen stiff arm in die Fresse gedengelt hätte, würde ich freiwillig nach Hause gehen.
Ein ähnliches Thema gab es doch vor einigen Jahren auch mal in der NBA mit Brian Scalabrine, der lange Zeit als der Inbegriff eines Bankdrückers in der NBA galt, wo oft gesagt wurde, dass selbst Amateurspieler besser wären als er.
Im Zuge dessen hat Brian Scalabrine dann die „Scallenge“ ins Leben gerufen, in der er gegen Amateure (u.a. ein ehemaliger D1 Spieler) von ausserhalb der NBA in einem 1 vs. 1 gespielt hat. Nunja. Er hat seine Gegner insgesamt 44-6 outscored.
Sein Zitat dazu: „I’m way closer to LeBron than you are to me.“
Ich glaube auch, dass man wirklich unterschätzt, wie weit weg man von den Profis ist. Das sind wirklich Welten.