Die nächsten Köpfe die rollen werden sind die von Rivera und Staley.
Was die Panthers betrifft ist Tepper einfach ein Irrer. Er hat jeden Kack zu verantworten weil er sich ganze Zeit einmischen muss und die anderen müssen dafür den Kopf hinhalten.
Die Dobbs Festspiele sind wohl zumindest vorläufig vorbei.
Wie unfassbar schnell ist dieser Hype-Train eigentlich derailed?!
Ein Katastrophen-Auftritt reicht, um nach solider Performance bei den Cards und wirklich starken ersten Spielen bei den Vikings direkt die Frage zu stellen, ob Nick fkin Mullens starten sollte?
Verstehe ich alles nicht.
Es ist schon ein bisschen älter und wohl auch schon hier gepostet worden, aber anlässlich des letzten PAC12-Finales noch einmal eine der schönsten Analysen, die ein Coach je gepressekonferenzt hat:
Und passend zum baldigen Todestag von Mike Leach
Eine echte Ironie der Geschichte, dass der Coach, der sich wie kaum ein anderer um den forward pass verdient gemacht hat, selbst ein Rugby-Spieler war.
Das Playoff Comittee die nächsten Stunden, weil man nur schwer den SEC Champion ignorieren kann und Georgia jetzt praktisch raus MUSS:
Und überhaupt, was ist mit Florida State (vorausgesetzt die legen sich gleich nicht hin) und Texas?
Das wird sicher spaßig.
Sportlich gesehen müsste man wohl Washington, Michigan, Georgia und Alabama rein.
Realistisch gesehen kann Florida State nicht raus sein mit einer perfekten Saison. Von daher wird den letzten Platz Georgia, Alabama oder Texas bekommen. Und da könnte, sollte, müsste ja eigentlich Texas die Nase vorne haben. Was natürlich SEHR witzig wäre wenn sich die SEC im letzten 4 Team Playoff gegenseitig eliminiert.
Washington und Michigan sind auf jeden Fall gesetzt. Danach wirds kniffelig.
Wie Bear schon sagte, braucht es aus sportlicher Sicht eigentlich kein Florida State mit 3rd-string-QB. Aber ob das committee sich traut, sie zu Lasten von zwei one loss teams draussenzulassen?
Ich aus persönlicher Antipathie hoffe, dass der Elefant mit seinem fetten Arsch keinen Platz mehr bekommt. Und ja, es wäre schon sehr lustig, wenn die SEC ganz leer ausginge. Und da die direkten Duelle bisher recht wichtiges Kriterium waren, ließe sich dies dank des Sieges von Texas über Bama durchaus gut begründen.
Ich bin gespannt auf heute abend
So ein Skandal. Als hätte Alabama jedes Spiel dominiert dabei brauchte es ein mittleres Wunder um gegen ein schwaches Auburn zu gewinnen.
Wo FSU??
FSU bringt ohne starting QB halt keine Quote, da kannst du dann auch siegreich durch eine ganze Saison gehen. Ich hatte aber schon 2x SEC befürchtet.
Das letzte mal über das CFB ranking ätzen - das wird bald fehlen.
Das war zu 100% der Grund. Und ja, ich befreie mich da nicht von der Schuld. Michigan Alabama schaue ich auf jeden Fall. Michigan FSU hätte ich wohl eher nicht geschaut weil es relativ klar ausgehen wird für Michigan.
Besonders lustig ist die Entscheidung ja vor dem Hintergrund dass FSU seit 1-2 Jahren mit dem Säbel rasselt weil sie die ACC gerne verlassen würden. Jetzt weiß man ja dass eine perfect Season in der ACC auch kaum was wert ist. Könnte noch spannend werden…
Du Armer…so ein scheiss Spiel
Als ich zum ersten mal davon gehört hab dachte ich mir: Nein, ich muss mich da irgendwie verhört haben. Dann habe ich es nochmal gehört und dachte mir dass das so dumm ist dass es vielleicht irgendein Gimmick ist.
Aber nein. Steven Ruiz vom Ringer hat wirklich ein wöchentliches QB Ranking. Umso mehr verwundert war ich wie ich gehört habe dass selbst Adrian Franke ein monatliches QB Ranking macht.
Wo sind wir falsch abgebogen dass es Bedarf an sowas gibt? Ich bin so dermaßen übersättigt von dem ganzen Medien Konsum, Gequatsche, Takes, Hot Takes, Cold Takes, Rankings und was es da noch alles gibt dass ich schon bald wieder froh bin dass die Saison vorbei ist. Besonders lustig da ich sowieso kaum mehr Zeit habe etwas intensiv zu verfolgen und trotzdem trifft das wenige auch noch den Nerv. Purdy wird kaputt geschrieben weil er ja nur ein Produkt ist. Lamar wird zum MVP geschrieben. Dak war gestern noch der Fehler der Cowboys mit der Verlängerung, jetzt ist er MVP Frontrunner. Haltet doch einfach alle die Fresse für ein paar Minuten und lasst die Spieler spielen.
Und dazu dass Dak Vater wird hat tatsächlich jemand so ein Take:
“That’s a mistake,” Carton began. “There goes the Cowboys’ season… this is a terrible distraction now for Dak Prescott. He’s not married, right? So now I’ve got to question is she a gold digger?
“She might not be. I got to question it right. You got everything going great, the last thing you need is a distraction.”
“I hope they have a beautiful, healthy child,” Carton concluded. “I hope it all works out. But this is not what Cowboy fans want to hear.”
WARUM BIETET IHR SO VOLLIDIOTEN EINE PLATTFORM??? Ich sollte von diesem Carton Typen nie etwas hören. Und jetzt poste ich selbst etwas von diesem Vollidioten.
Das liest sich wie Colin Cowherd oder Skip Bayless.
Kein Vorwurf an die Redakteure (von seriösem Content jedenfalls), ist halt ihr Job, aber für mich ist das in der Saison auch komplette Reizüberflutung.
Zwischen März und September schraube ich mir gerne sämtliche Podcasts rein und bekomme spätestens im Sommer dann wieder mega Bock.
Aber ab dann ist es irgendwie zu viel.
TNG, College, langer Sonntag, MNG und dann sind das im Grunde nur 2-3 Tage um alles aufzuarbeiten und schon die Preview für nächste Woche zu stellen, puh. Dazu der Fantasy Stress.
Da sind die Playoffs schon entspannter, weil es alles irgendwie entschleunigt.