PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Die Antwort auf die häufiger gestellte Frage, warum man nicht einfach immer einen in die Endzone versucht mit dem letzten Spielzug der ersten Hälfte. Was soll schon passieren?

Naja, sieht in dem Beispiel natürlich blöd aus, aber letztendlich ist es ja doch ne Frage der Wahrscheinlichkeit.

Ich kenne die Statistik nicht, aber was ist wahrscheinlicher? Dass ich mit der Hail Mary punkte oder dass der Gegner das Ei zu Punkten zurückträgt.

Wenn es das erste ist, würde ich tendenziell auch eher die Bombe werfen. :ka:

1 „Gefällt mir“

Und um dieses geile Thanksgiving Wochenende abzurunden - um 18 Uhr gleich noch The Game (Michigan vs Ohio State) :sabber:

Ich will nicht im Playoff Committee sitzen in den nächsten Tagen. Will man da wirklich Florida State ohne Jordan Travis rein? One Loss Ohio State über One Loss Texas und Bama? Zum Glück sind ja noch ein paar Spiele, mal schauen was da passiert.

1 „Gefällt mir“

IRONBOWL-WAHNSINN… Schaut die Zusammenfassung.

1 „Gefällt mir“

Also wirklich! Oder das vierte Viertel, wenn es das irgendwo gibt. Oder die letzten Minuten, was weiß ich…

Überhaupt ein passender Strohwitwer-Samstagabend. MICH-OSU, ein bissi Wetten dass…?-Irrsinn, Apple-cup-Ende, Iron-Bowl-Ende:
Eine Ansammlung des Wahnsinns mit ekligen Wendungen, von denen man dachte, dass sie nicht mehr möglich wären. Alte Stars glänzen, neue gehen unter. Ebenso vice versa.

Und drei tolle Footballspiele…

Edit: Cher ey! Ich wusste gar nicht, dass die scheinbar echt cool ist.

3 „Gefällt mir“

Schade. Warum nur scheinbar?

Weil 25 Minuten souverän neben Gottschalk und Liefers die Contenance behalten und sogar noch freundlich zu sein ein echt guter Eindruck ist, aber mehr weiß ich von der nicht außer fürchterlicher Musik.

Noch jemand hier bei dem RedZone nicht läuft? Einzelspiele gehen…

Ja bei mir stand auch ganze Zeit was von Internetproblemen oder Probleme bei DAZN. Einfach immer weiter versuchen. Oder auch in den Redzone Tab wechseln und dort immer wieder versuchen.

2 „Gefällt mir“

Im RedZone Tab gings jetzt, danke :highfive:

Über die PlayStation App ging’s ohne Probleme, die Android App von DAZN hatte das selbe Problem. Mittlerweile geht’s dort aber auch wieder.

Das war doch niemals ein roughing the passer gegen die Broncos. Clear Hit.

Genau. Dass der Verteidiger mit seinem Helm heftig gegen die Facemask von DTR knallt ist natürlich kein Foul.

DTR ist ja nicht umsonst blutend raus nach dem Hit.

Selbst die Kommentatoren meinten das war keine Flagge.

Dann lagen die falsch. Es gab eine Kameraeinstellung von leicht rechts, wo man eindeutig sieht, wie der Broncos Verteidiger mit seinem Helm, den Helm von DTR trifft.

Da gabs heute aber schlimmere Calls, wie z.b. als Josh Allen am Kragen zu Boden gerissen wird, der Ball irgendwie aus seiner Hand flutscht und weder auf Horse-Collar oder Fumble entschieden wird, sondern auf Intentional Grounding und zur Krönung dann auch noch das Field Goal geblockt wird.

2 „Gefällt mir“

ALTER!

Und dann geht der Alarm im NFL Studio los und Scott Hanson und alle anderen müssen mitten in der Übertragung das Studio verlassen. :uirre:

W-5

SCORIGAMI!
12-29