PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear:

Georgia liegt zur Halbzeit daheim 14-3 gegen South Carolina zurück, ich glaube da schalt ich gleich mal ein.

Alabama vs. South Florida aktuell bei 0-3 delayed nachdem die ersten 4 oder 5 Drives des neuen Bama QB in Punts endeten.

Achja, und Missouri gewinnt mit dem längsten FG der SEC Geschichte (wenn ich das richtig gelesen hab) gegen die No. 15 Kansas State:

1 „Gefällt mir“

Werde ich nun ebenfalls tun :slight_smile:

Was genau ist in Tampa los? Gewitter?

Sieht so aus.

1 „Gefällt mir“

Ey! Schaltet sofort wieder aus!

Vor ein paar Jahren haben die ja schonmal gegen ein No. 1(?) Georgia „between the hedges“ gewonnen.
Deine Gamecocks sind ja weiterhin gut im Spiel :grinning:

Dann muss ich auch mal—

Den Text habe ich vor dem letzten Donnerstag begonnen und bis zur NFC East geschrieben. Jetzt will ich das doch noch abschließen…

Season Preview 2023

AFC East

1. Buffalo Bills 12-5

2. Jets 10-7

3. Miami Dolphins 10-7

4. New England Patriots 7-10

Warum genau sollen die Bills besser sein als in den letzten beiden Jahren? Alles, was ich lese, sieht die als die Hauptgegner der Chiefs in der AFC. Ich sehe die unverändert sehr gut. Das reicht für einen klaren Sieg in der Division. Die J-e-t-s-jetsjetsjets habe auf beiden Seiten des Balles so aufgeladen in den letzten Jahren, dass ich mir nicht vorstellen, dass das nicht klappt. Schwurbel-Aron wird seine Präzision nicht verlernt haben und hat dazu noch ein ganzes Rudel Feelgoodguys von seinem alten Verein mitbekommen (Tja… :usad: ). Die Fische aus Florida sehe ich noch am unklarsten. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn die mit einem fitten Tua plötzlich den Bills die Krone wegschnappen. Onkel Bill kann da nur in die Röhre schauen.

AFC North

1. Cincinnati Bengals 11-6

2. Baltimore Ravens 11-6

3. Cleveland Browns 10-7

4. Pittsburgh Steelers 9-8

Welch ein Blutbad die beste Division der NFL da anrichten wird. Auf dem Papier sind alle vier Teams klar verbessert gegenüber der letzten Saison. Die Bengals haben wohl mal eine O-Line, die Raben mehr als einen passablen Ballfänger, die Braunen Defense UND Offense (wenn der feine Herr Arschloch zur Hälfte seiner alten Qualität findet) und die Doofnasen aus „Pitzburch“ (O-Ton: mein Vater) hatte ich eigentlich noch 2-3 Jahre weiter in dem, was dort re-build heißt, gesehen, aber angeblich ist ja Picket-Pickens der neue heiße Scheiß. Mist auch.

Wenn der Büromann aufrecht gehalten wird und gesund bleibt, sind meine Tigerchen das klar beste Team. Sie werden aber wieder langsam starten und damit wieder recht schnell raus sein im Rennen um die 1 in der AFC. Die Ravens scheinen mir kompletter/eingespielter als die neuen Stahler. Deren Record lasse ich so „schlecht“, weil ich diese bessere Offense erstmal sehen will, bevor ich daran glaube. Brauns not gonna braun this year.

AFC South

1. Jacksonville Jaguars 12-5

2. Tennessee Titans 8-9

3. Indianapolis Colts 6-11

4. Houston Texans 4-13

Yentl dealt real und die Jaguare schaffen auch ohne O-Line den zweitbesten Record der AFC. Dafür ist der Rest der Division zu alt oder neu. Ich glaube schon, dass die Titans einige überraschen werden und Henry und DeHop richtig funktionieren. Aber mehr als Mittelmaß ist nicht drin. Richardson wird auch richtig gut, aber hat niemandem, der ihm hilft. Bei Houston fällt mir gerade nichtmal der Starting-QB ein. CJ Stroud? Die builden weiter am Re…

AFC West

1. Kansas City Chiefs 13-4

2. Los Angeles Chargers 10-7

3. Las Vegas Raiders 8-9

4. Denver Broncos 6-11

Mahomie braucht vermutlich keine großen Namen als Reciever, um wieder das Maß aller Dinge zu sein. Da kann der Kelch auch ruhig ein paar Spiele mit Sprung in der Schüssel am Spielfeldrand stehen. Die Chargers werden es schon schaffen, ausreichend Spieler und Spiele zu verlieren. Die Raiders überraschen hingegen mit Dinkdunk-Garappelmann. Denvers Lazarett kann hingegen nicht mal von Payton gerettet werden.

NFC East

1. Philadelphia Eagles 11-6

2. Dallas Cowboys 10-7

3. Washington Commanders 8-9

4. New York Giants 7-10

„Die Breite an der Spitze ist enger geworden.“ Diese weisen Worte Hermann Neubergers gelten auch für die Division der Deppenfranchises. DAL kratzt an der Übermacht der Igel, wo Hurtsi-Baby aber weiterhin liefert.

NFC North

1. Minnesota Vikings 10-7

2. Detroit Lions 10-7

3. Green Bay Packers 7-10

4. Chicago Bears 5-12

Die Lions arbeiten sich immer weiter nach oben. Aber den Vikings geht das Glück der letzten Saison noch nicht aus und mit Jefferson und Hockenson bleibt die Offense explosiv. Bei mir keine Liebe für den neuen GB-QB und in Chicago stimmt es hinten und vorne nicht.

NFC South

1. New Orleans Saints 10-7

2. Atlanta Falcons 9-8

3. Carolina Panthers 7-10

4. Tampa Bay Buccaneers 6-11

Unter den Blinden…ist der Saint König. Eine gute DEF, einen passablen QB und ganz gute Reciever. Das wird schon reichen. Dahinter wird Bijan der reale Deal und die Falcons schrammen knapp an den Wildcards vorbei. Bei den Panthers zahlt Bryce Young Lehrgeld in Form vieler blauer Flecken und die Buccs…spielen auch.

NFC West

1. San Francisco 49ers 12-5

2. Seattle Seahawks 10-7

3. Los Angeles Rams 5-12

4. Arizona Cardinals 3-14

Die Neunundvierziger sind mit den Eagles das beste Team der NFC. Brutale DEF, ein nicht regressender Brock Purdy und nur einen halben Gegner in der Division. Bei den Seahawks unterschätze ich vielleicht die DEF, aber auch die Offense ist mir zu viel Boom und damit ebenso zu viel Bust. Rams und Cards zahlen für ihre Superbowlerfolge. Bzw. ihr Kylerdesaster.

Wildcards :

AFC: Chargers, Jets, Ravens;

NFC: Cowboys, Lions, Seahawks;

Championship Games :

AFC: Bengals @ Bills

NFC: Eagles @ 49ers

Superbowl :

Bengals vs. 49ers

5 „Gefällt mir“

Und es ist schon wieder alle paar Minuten. :uklatsch:

1 „Gefällt mir“

Dann stell doch die Mitteilungen für DAZN ab? Hab ich letzte Woche auch direkt gemacht.

Nachdem ich letzte Woche viel gemeckert hab, heute läuft alles beim Gamepass. Drei Streams gleichzeitig kein Problem.

10 „Gefällt mir“

Bisher kann ich sagen, furchtbares QB Play in den zwei Spielen.

Saints vs. Panthers ist schwer zu schauen.

Brauns vs. Steelers hingegen ist sehr unterhaltsam. Da ist Turnover über Turnover. Die Chubb Verletzung trübt das ganze aber, sehr starkes Spiel von ihm bis dahin.

Ich hab absolut keine Ahnung warum die Steelers Najee noch immer Snaps geben wenn Warren der einzige ist der in der Offense etwas bewegt.

Wollt ihr einen Hall of Fame Freezing Cold Take haben?

Kein Problem:

Puka Nacua (1)
Puka Nacua (2)
Puka Nacua (3)
Puka Nacua (4)
Puka Nacua (5)

Und meine Schlussfolgerung aus dem Ganzen?

Allen Robinson muss der schlechteste WR des Planeten sein. :ulaugh:

8 „Gefällt mir“

gerade entdeckt, und fand es ziemlich gut gemacht

Wer zu Patriots vs Colts möchte - es wurden scheinbar einige Kapazitäten freigegeben& es sind so wieder einige Tix bei Ticketmaster verfügbar.

Edit: Und scheinbar wieder weg.

Ich glaube Darell Taylor ist mein neuer Lieblingsspieler.

https://twitter.com/Nate_Tice/status/1704263692429512986

https://twitter.com/Sanjit__T/status/1704265324324122628

Was hat der bei Awareness in Madden? -50?

Ok, ich muss diese Reddit Kommentare dazu posten.

:geberdim:

7 „Gefällt mir“

https://x.com/AdamSchefter/status/1704592210027487465?s=20

Fields lässt öffentlich durchblicken, dass er mit dem playcalling des OC unzufrieden ist. Jetzt schmeißt der DC hin.
Implodiert da gerade der letzte Rest der Bears?

Sie haben jetzt erst mal Nathan Peterman rausgeworfen, von dem ich immer überrascht bin, wie der immer wieder ein Team findet.

Wenn Twitter real wird. Captain Andrew Luck. :smiling_face_with_tear:

https://x.com/mysportsupdate/status/1705074729919426769?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

5 „Gefällt mir“