Ja.
Ach komm, dieses FG…
JO.
Was für eine Achterbahnfahrt.
So ein Ende.
Kann man als rookie in week 1 mal so machen
Taktisch klug von JOA sein off Spiel direkt am Anfang der Saison zu machen
Chiefs, Bengals und Bills alle mit L in Week 1.
Das wäre eine nette Quote gewesen.
Und wenn Rodgers season out ist, ist das das Jets typischste was nur irgendwie hätte passieren können bei dem Trade.
Ich habe mich gerade schon gefreut das endlich die „Sunday in 60“ Zusammenfassung online gegangen ist. Es scheint da aber nun eine kleine aber feine Änderung zu geben. Sie ist nicht wie üblich 60 Minuten lang, sondern ganze 60 !!Sekunden!!
Das kann doch nicht deren Ernst sein…
Manning Cast gabs fürs MNG auch nicht mehr.
Rodgers jetzt dann auch offiziell out for season.
Nach 4 Snaps…
Ich habe ja schon oft große Hoffnung in eine neue Saison gehabt, die dann schnell und bitter zerstört wurde. Aber das ist ein ganz neues Level…
Joa gut, die Saison jetzt mit Wilson durchziehen kann man komplett vergessen.
Hat Saleh nach dem Spiel zwar anders erzählt, aber klar dass er ihn nicht umgehend wieder unter den Bus wirft.
Brissett
Dalton
Winston
Irgendeiner aus der Kategorie müsste eigentlich kommen.
Ein Quarterback, der sein Team mal in den Superbowl geführt hat, wäre auch verfügbar.
https://x.com/jemelehill/status/1701413722848448825?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
Den wollte ich hier gerade auch ins Spiel bringen. Ich bin aber nicht ganz so tief in der Materie bzw. den News, Gerüchten und Co. Ist sein Name in der NFL/bei den Ownern/GMs/wasweißich nach wie vor komplett verbrannte Erde oder hat sich da in letzter Zeit was verbessert?
Mal ganz von den politischen Themen abgesehen, kannst du nach so vielen Jahren Pause nicht mehr diese Position auf NFL Niveau Spielen. Deshaun Watson hat sich nach 1,5 Saisons Abstinenz schon 2-3 Stufen zurück entwickelt.
Das erste Viertel Vikings @ Eagles ist die Definition von „sloppy“.
Verdammt nochmal D’Andre Swift hat gut ausgesehen. Fairerweise muss man sagen dass da teilweise keine Löcher vor ihm waren sondern so ca. 15 qm freier Raum. Dennnoch hat er auch immer wieder Löcher gefunden und ist selbst between the tackles gut gelaufen. Im Gegensatz zu Penny der hauptsächlich durch no-gains aufgefallen ist und durch ein holding weil er einen LB nicht blocken konnte wodurch dann der TD für AJ Brown vom Board kam.
Funfact des Tages: Justin Jefferson (vor wenigen Monaten 24 geworden) hat nach dem Spiel heute Nacht mehr Receiving Yards als der All-Time Leading Receiver der Bears.
Wer hat denn das Game in 40 geschnitten
bei 12:15 circa kommt einfach Werbung und ab dann ist der Ton völlig asynchron.
Ich hatte ja schon in meinem Draft Recap geschrieben wie schlecht ich Mattison finde und er scheint es nach 2 Wochen absolut zu bestätigen
Erschließt sich für mich nicht, wieso sie nicht einfach noch Cook die paar € gezahlt haben.
Die inside O Line der Vikes ist auch einfach schlecht. Die verlieren wohl dieses Jahr einfach konsequent alle one score games.