Falcons zur Halbzeit:
Geier besser als Bijan. London und Pitts ohne Catch.
Okay, Payton, kann man auch mal machen
Um mich hier mal in die DAZN Beschwerden einzureihen. Ich habe keinen Gamepass, aber bekomme den ganzen Abend schon Pushnachrichten, dass alle möglichen Spiele anfangen würden. Ungefähr alle 15 Minuten kommt ein ganzer Block, dass jetzt Spiele anfangen würden, die schon längst laufen und die ich ohne Game Pass nicht schauen kann. Bisher etwa 80 Meldungen.
Aber auch was Tolles, Roman Mozkus hat es zu DAZN geschafft.
Ich verstehe das alles nicht mehr was die da veranstalten, die ersten zwei Werbeblöcke beim Broncos Spiel bekomm ich Funktionen gezeigt die nur Apple TV kann und das es Hardknocks im Gamepass gibt (ORLY), dann bis eben US Werbung und jetzt plötzlich wieder DAZN eigene Werbung.
Sitz da ein betrunkener Schimpanse in der Regie und drückt ab und zu auf den Knopf?
Bevor du noch dreimal über die selbe Kleinigkeit heulst:
Auf einigen Sendeplätzen laufen deutsche Werbespots. Die Zeitpunkte dafür sind die Time-Outs 1 und 2 sowie die Two-Minute-Warning in der ersten und zweiten Spielhälfte. Ein Großteil der gezeigten Werbung sind die US-Commercials.
Naja ist dann aber falsche Versprechungen die da gemacht wurden.
Und es klappen ja noch andere, deutlich dramatischere Sachen nicht.
Week 1 von DAZN ist einfach eine absolute Katastrophe.
Ich weiß auch noch nicht wie man so ein Spiel überstehen soll wenn die „KAPPUUUUUUTTT“ Werbung nur 44 mal läuft statt 50 mal.
Geht da halt ums Prinzip. Es wurde angekündigt das sich nichts zum alten Gamepass ändern wird.
Und das ist halt glatt gelogen. Zugegeben die Werbung ist da der geringste Punkt. Sachen wie aktuell kann fast niemand mehr als einen Stream gucken (weshalb der RZ jetzt im Pixelbrei neben dem Einzelspiel laufen muss), Games werden im Re Live nicht mehr gecuttet und die Download Funktion wurde auch gestrichen.
EDIT
Vergessen das der Gamepass jetzt bei Auslandsaufenthalten (London Games zB) auch nicht mehr funktioniert.
Ja, mir macht der Umstieg zu DAZN auch keinen Spaß, bei mir sind gestern auch keine zwei Streams parallel gelaufen. Dennoch war es geil, endlich mal wieder Football zu sehen.
Overreaction monday:
RW3 ist kein elite QB mehr, auch wenn er einen Elite HC hat;
Fields bleibt ein RB, der auch mal einen Ball werfen kann& die teuren LBs der Bears scheinen das rungame auch nicht stoppen zu können;
Geno Smith ist wieder der alte Geno Smith;
KEINER will noch einmal ein Giants vs Cowboys Night Game sehen, also wirklich niemand
Schöner Abend, selbst über meine Fantasy Teams mag ich mich nicht mehr aufregen.
Das hat mich gestern auch am meisten abgefucked. Wenn das nächste Woche nochmal ist, verlange ich Schmerzensgeld.
Aber er ist lustig.
https://twitter.com/cjzero/status/1700994890619040244?s=20
Geno Smith yelling „OH MY GOD“ as Aaron Donald sprints at him
Die Chiefs und Chris Jones sind sich mit einem Einjahresvertrag einig geworden.
Ohje.
Unglaublicher Worst aller worst Cases.
Rodgers muss nach drei Plays vorerst verletzt raus.
Ist glaub mit dem Knöchel umgeknickt.
4 Minuten, 4 fucking Minuten und das Cart muss raus. Das darf nicht wahr sein.
Es ist wirklich unfassbar.
Wir hatten doch alle dieses kleine Teufelchen im Ohr was uns sagte, dass genau das passieren wird. Wie viel mehr Jets kann es noch werden
Ich denke mal solange die Achillessehne intakt ist wäre das schon ein großer Sieg für die Jets. Sowas wie ein Bänderriss ist natürlich auch nicht positiv aber er könnte noch relativ bald zurück kommen.
Meine Güte, immerhin entschädigt eine monströse Defense Leistung das QB Drama ein bisschen.
Ich will der Jets Defense sicher nix wegnehmen denn es gehören immer zwei dazu. Aber das ist heute auch eine katastrophale Vorstellung von JOA.