PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Fühlt sich für mich auch so an. Die Lions haben alles gezeigt, was sie haben - das ist man ja schon letztes Jahr gewohnt gewesen. Aber im Normalfall hätte auch das nie und nimmer gereicht.
Toney dürfte jetzt im Doghouse sitzen. Wie viele Drops waren das, 4? 5? Dazu den Drop-Six, ohne den das Spiel gar nicht erst so knapp wird. Die Chiefs dazu immer wieder mit Raumverlust in Short Yardage durch seltsame Jet-Sweeps. und selbst in der Desperation Time wurden Sachen entweder gedroppt, durch Flaggen vernichtet oder es hat ein kleines bisschen Präzision gefehlt. Bei 3rd & 20 geht Rashee Rice untouched in die Endzone, wenn Mahomes den Ball mit einem etwas höheren Bogen wirft, sodass CJ Gardner-Johnson nicht danach swipen kann.
On Top war das natürlich auch noch alles ohne Kelce.

Ich glaube beide Teams sollten nicht im geringsten beunruhigt sein was die Saison angeht. Die Lions haben mit diesem Überraschungssieg gezeigt, wozu sie fähig sind. und die Chiefs hatten einfach die Scheiße am Fuß.

2 Danksagungen

Und wie gefühlt jedes Jahr heißt es wieder zu Anfang der Saison: Texas is back!

2 Danksagungen

Ich weiß dass das mittlerweile eines dee beliebtesten Memes ist im College Football. Aber SO ein Statement gab es auch noch nicht.

Ja, das mag schon sein.
Aber z.B. hatten sie vor drei Jahren auch gegen Georgia gewonnen (mit Sam Ehlinger damals), was einen ähnlichen Hype wie jetzt auslöste.
Und dass dieses Alabama schwächer werden würde, als die allermeisten bisherigen Saban-Teams, war von vielen erwartet worden.

Also ich hab Bock…

4 Danksagungen

Scheint heute zu gehen. Hab zumindest gerade am TV und am iPad Network offen.

Ich habe mein Device Limit überschritten obwohl ich nur auf 2 von 5 eingeloggt bin.

:remsen:

Joa oder auch nicht.

Network ging zweimal RZ + Einzelspiel geht nicht.

ernsthaft, ich kann nur auf einem device gucken, also so eine kacke

Bei mir gehts

RedZone funzt, ich bin zufrieden.

Kann man das irgendwo einstellen, auf wieviel Geräten ich gleichzeitig gucken kann?

Das weiß ich nicht.

das wird mir angezeigt

Ah, dann hast du den billigen Plan

Zwei Mobile Apps? Zweimal Tablet oder zweimal Smartphone?

Die Kombi Smartphone + iPad klappt verrückterweise bei mir.

Kommt der TV oder eine Konsole dabei dann nicht.

EDIT
Revidiere, das klappt jetzt auch nicht mehr.

Werbung scheint wohl von Einzelspiel Guckern auf Twitter auch ein wildes Misch Masch sein wie Freitag Nacht.
Ich will meinen alten Gamepass einfach wieder kack DAZN.

Nope, DAZN ist einfach ein riesiger haufen Mist. Twitter ist voll davon.

Was ist denn der billige Pass?

Der erste TD von Young wird also von Hurst in die Menge geworfen.

Der Steelers Junge hier hat hoffentlich gute Nerven heute.

Von Twitter kam der Rat einmal aus ALLEN Geräten ausloggen und wieder neu einloggen. Klappt jetzt soweit erstmal bei mir.

EDIT
Klappt auch nur solange bis man den Stream wechseln will. Danach geht wieder nur einer.

Dass der Vergewaltiger nach einer kompletten Offseason weiterhin so komplett done aussieht und die Browns ne viertel Milliarde in ihn gesteckt haben, tröstet mich absolut über die Steelers Performance hinweg.

2 Danksagungen