PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Heute ist so ein Wahnsinns College Spieltag und das beste daran ist dass die meisten Spiele recht früh laufen bei uns. Auch Colorado @ Oregon um 21:30.

2 Danksagungen

Löst sich heute abend der Prime Time Hype im Nix auf?

1 Danksagung

Ich fürchte schon. Und zu Bo Nix kann ich nur sagen, der Typ ist seit 8 Jahren am College.

Ich weiß nicht ob jemand schaut aber Florida State vs. Clemson ist ganz gut. 24:24 nach einem langen Fumble Six für Florida State und jetzt startet das 4Q.

Habe jetzt alle Reste vom Kindergeburtstag aufgeräumt und schalte jetzt fürs 4. Viertel ein.
Let’s go Tigers!

Ich bin ja eher für die Noles Renaissance zu haben.

Ich kann man denen nichts anfangen, seit ich vor Ewigkeiten auf nem Urlaub in den Südstaaten einen Gators-Hoodie gekauft habe (ohne zuvor je eine Minute Football gesehen zu haben).
Deutlich später hab ich dann nen Kumpel in South Carolina besucht, wo wirklich ALLES auf Clemson abgefahren ist. Nach drei Heimspielen im Death Valley war dann klar, dass die Tigers mein College-Team sind.

1 Danksagung

BUUUUUUUUH!

Sorry AXU, deine Gamecocks standen nicht zur Disposition :grinning:

Nachdem beide DEF gut gehalten haben, gehts in die OT.

Edit: Schade, dass der FG-Versuch in der regulären Spielzeit vorbei geht. In der OT dann Dabo mit fragwürdigem Playcalling da bei third and inches den Ball nicht zu laufen.

Harte Landung heute für Coach Prime.
Ohne jede Chance im Spiel gegen Oregon. Bringen wahrscheinlich keinen Punkt aufs Board.

OSU @ Irish:

Schaut bei youtube die 10miütige Zusamenfassung ab der Halbzeit.

Spannend ist untertrieben. Live muss das unerträglich gewesen sein.

1 Danksagung

https://x.com/nfl/status/1705942454560563560?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Usher macht die Superbowl Halftime Show.

:…:

…

How it started | How it ended

Rhein Fire gewinnt das ELF Championship Game 2023 :partying_face:

5 Danksagungen

Jo!

5 Danksagungen

Das tut mir wirklich sehr leid für Sean Payton dass da jemand den score up-runned. :frowning:

2 Danksagungen

Die Broncos bekommen es ja trocken mit Anlauf. :ulaugh:

Wenn Vance Joseph morgen noch einen Job hat versteh ich die Welt nicht mehr.

70 Burger, Omegalul.

4 Danksagungen

Ich hab seelisch komplett aufgegeben