Ich habe keine Probleme unter „Mein Konto“.
Unter DAZN Mitgliedschaft wird dann unten auch der GP angezeigt mit automatischer Verlängerung am 01.08.
Och ne bitte nicht.
150x Tipico Werbung pro Spiel
Wie kann man den nfl Fans in Deutschland alles vermiesen. Seid 11 Jahren gucke ich jetzt über den gamepass, und liebe es, und jetzt soll alles dahin sein? fuck
Florio sagt, die NFL will die Jets bei Hard Knocks. Aber ist eben Florio.
https://twitter.com/DanWOB/status/1673425783006666754?s=20
Das hab ich jetzt schon paar mal gesehen WTF.
Also dieser Wechsel zu DAZN war von Anfang an einfach ne richtig richtig dumme Idee.
Gibt es eine Möglichkeit, sich über VPN Schummelei den US Gamepass zu kaufen? Und könnte man den dann trotzdem am Fernseher nutzen?
Wäre nicht China am sinnigsten?
Dort wird der Gamepass als einziges nicht über DAZN vertrieben sondern verbleibt bei der NFL.

Dachte schon ich bin weit hinten. Immerhin 1.277.751. ![]()
82.005
Vermeintlich näher dran, genauso unrealistisch.
Bei uns ist das niedrigste 235.000. ![]()
Wir haben einen im 32k Bereich.
ich lieg irgendwo bei 800k ![]()
bin aktuell bei 143k … denke, das kann ich mir schön abschminken…
Ja, es war vor 35 Minuten ausverkauft. ![]()
Ich habe Tickets für das Spiel Chiefs vs. Dolphins bekommen
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich war in der Warteschleife auf Position
- unter 25.000
- 25.001 bis 100.000
- 100.001 bis 500.000
- 500.001 bis 1.000.000
- über 1.000.001
0 Teilnehmer
Mist, eine anonyme Umfrage gemacht, habe die eben angepasst. Bitte neu abstimmen.
Ich habe eben auf Twitter einen gesehen der selbst auf 8.000 nichts bekommen hat.
Also letztes Jahr in München habe ich auf Platz ~45.000 noch eine Karte bekommen.
Wenn man aber mehr als eine Karte oder nur die Wunschkategorie möchte, kann auch 8.000 knapp werden.
Nochmal:
Ich komme nach wie vor nicht in mein scheiß DAZN Konto. Also Einloggen geht schon, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung wenn ich in den persönlichen Bereich will.
In der E-Mail stand folgendes:
Wie fügt man SEASON PRO denn jetzt hinzu? Wäre geil wenn das irgendwo stehen würde, wenn eure WICHSSEITE selber nur Fehlermeldungen ausspuckt.
Musstet ihr da noch irgendwo im Konto was „verlängern“ oder so? Hab’ keine Ahnung ob das Ding jetzt verlängert wird oder ob ich das dann für 760 Euro neu kaufen muss bei diesem Wichsladen. Alter, ich hab’ so 'ne Krawatte. Immerhin weiß der beschissene Chatbot was passieren wird, wenn ich hier nicht bald weiterkomme:
Ich hab es jetzt nochmal über die App probiert.
Dort komme ich auch nicht in meinen persönlichen Bereich. Ich kann mich zwar auch dort einloggen und die Gamepass Inhalte sehen, aber um da ins Konto zu kommen muss ich erstmal die „Registrierung abschließen“. Dazu muss man aber eines dieser DAZN-Pakete buchen, sonst geht es nicht weiter.
Ich bin echt kurz davor auf den Gamepass zu scheißen und mir dann einfach ab September illegale Streams zu suchen. Wird wahrscheinlich ohnehin besser funktionieren als über dieses DAZN-Shithole.
Gibt es eine Möglichkeit, DAZN persönlich per Mail etc. zu kontaktieren? Dieser Chatbot ist so nutzlos, da kann ich auch meinen Toaster um Hilfe fragen.