Du könntest es mal über help@dazn.com probieren. Habe aber selber noch keine Erfahrung mit deren Mailsupport.
Hab das eben gefunden bezüglich der vielen Brasiliej Urlauber :-)
https://twitter.com/hardeyes/status/1674380695274135553?s=46&t=aeE-USNSALXKdmL3W5G55A
Das wäre natürlich höchst erfreulich… glaube ich aber erst dran, wenn er wirklich so in der App erscheint
Bei mir ist gerade eine Game Pass mit dem Betreff „Wichtige Informationen zu Ihrem NFL Game Pass-Abonnement“ eingetrudelt.
Alles, was Sie tun müssen, ist hier DAZN zu besuchen, sich mit Ihrer bestehenden NFL Game Pass-E-Mail anzumelden, ein neues Passwort hinzuzufügen und dann Ihre Zahlungsdetails zu bestätigen. Dann sind Sie bereit loszulegen!
E-Mail ins Formularfeld getippt, Passwort hinter, klick auf Einloggen und dann folgende Fehlermeldung „Sorry, %{character} ist nicht erlaubt.“ ![]()
Mittlerweile komme ich in die „Mein Konto“ Sektion rein. Sieht es bei euch auch so aus?
NFL wurde entfernt, aber nächste Zahlung am 01.08.? I don’t get it…
![]()
rudi: Ich hab mal den „bei DAZN“ bleiben Button betätigt
Was das ganze kostet? ![]()
Hoffen wir einfach, dass der Tweet passt
rudi2: Oh oooh, tut das nicht
Ich kam gestern einmal kurz in den Bereich rein, hab das dann auch so gemacht wie du in deinen ersten beiden Screenshots und hatte dann auch diesen Hinweis, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann.
Seitdem bin ich aber nicht mehr reingekommen. Aber dann wird es bei mir wohl genauso aussehen wie in deinem dritten Screenshot. ![]()
Ich geh mal in den Infight mit DAZN und melde mich wenn ich Neuigkeiten hab
Ich war auch im Chat, da kam nur die Auskunft dass das Problem bekannt ist und die dran arbeiten.
Also das Problem dass man nicht bei „Mein Konto“ reinkommt. Ich kann übrigens auch meine E-Mail Adresse nicht verifizieren. Da kommt keine Bestätigungs-E-Mail.
HRNZN ![]()
In der Konversation bei Twitter steht das das in den nächsten Tagen da der richtige Preis stehen soll.
Bin da aber auch noch sehr skeptisch.
Habe genau das gleiche Problem.
Hatte mit der Mail bereits ein Account, damals gekündigt. Jetzt darf ich immerhin noch bis zum 13.12.2016 mein Abo nutzen.
Der GP ist im Konto auch gut versteckt, unter „Mehr auf Dazn“ hatte ich den auch zunächst nicht vermutet.
Bei mir ist der GP jetzt auch nicht mehr aktiv über den 31.08. hinaus, bevor ich verlängere warte ich dann wohl die Geschichte mit dem Preis ab. Ich würde aber auch den Vollpreis nehmen, Buschmann ist keine Alternative und keine Lions halt auch nicht.
Ich denke ich brauche mich auch nicht wundern, dass bei ‚Passwort zurücksetzen‘ keine Mail ankommt oder? Bei den Problemen die die gerade haben.
Ich musste gerade kurz googlen ob das echt oder Selfmade ist.
90€ auch Stolz für so ein reines Podcast-Fan Jersey.
Hab das tatsächlich auch schon öfter gesehen, in der Wildnis. Auf der einen Seite schön zu sehen, wie viele Football Fans es inzwischen gibt, auf der anderen Seite, siehe Preis und alles dahinter.
Bei ~100€ für die günstigsten Tickets und Warteschlangen mit Millionen Menschen - wie viel wärt ihr bereit gewesen für Dolphins-Chiefs in Frankfurt zu zahlen?
- unter 50€
- über 50€
- über 75€
- über 100€
- über 150€
- über 200€
- über 300€
- über 500€
0 Teilnehmer
Es ist wieder die Zeit des Jahres in der ich mir den Start von College Football mehr wünsche als den von der NFL.
Daher hier zwei Videos mit den Worst Plays 2022 und 2021. No. 1 in 22 ist wirklich
und in 21 hat Brock Purdy zwei Auftritte. Während der erste unglücklich ist, ist der zweite
.
Wie ist denn das jetzt mit dem Gamepass? Wenn ich gar nix mache, läuft der dann einfach aus zum 1. August? Oder wird der automatisch an Dazn weitergegeben und ich muss den aktiv dort kündigen wenn ich ihn nicht mehr möchte?
Du musst dich aktiv bei DAZN mit deinen NFL Zugangsdaten anmelden.
Gibt es bei euch was neues zum falsch angezeigten Preis?
Wer überträgt College Football? Und wann ist Start?