Also wie lasst ihr denn das jetzt mit dem Brasilianischen Zugang laufen? Momentan habe ich die automatische Verlängerung noch aktiviert.
Kannst aktuell im Account eh nix mehr ändern.
Bei Dazn angemeldet (Abo seit 2017 inaktiv) und da sehe ich im Konto, dass der GP inkl. Verlängerung schon im Konto vermerkt ist. Da hab ich wohl mal wieder wie wild alle möglichen AGB akzeptiert.
Stellt euch schon mal darauf ein DAZN Werbung vor jedem Video zusehen… Zappe grad am TV durch den GB(Anscheinend fehlt da einiges an Archiv) und wenn ich mir von der abgelaufenen Saison Highlights ansehen will, dann kommt immer ein 15-20 sek Dazn Werbe Spot…. Das ist doch beschissen. Keine Ahnung ob’s jetzt an meinem LG liegt oder generell so ist, wenn man die 40er Highlight Variante gucken will, muss ich erst auf Highlights „Kurz“ gehen um dann wieder auf Highlights zugehen damit die große Variante kommt.
Kannst du mal die Nutzung an mehr als einem Screen testen?
Hattet letzte Saison immer 2 Streams laufen, ein Einzelspiel und die RZ.
Würde ich gerne machen wenn ich sonst mit irgendeinem Device in die App kommen würde… Weder Handy noch iPad komm ich rein, da immer ne Fehlermeldung kommt. Am TV gehts da ich einloggt war. Es sollen soweit ich gelesen habe 3 gleichzeitig gehen.
Der Link in der Mail mit dem Ticketcode klappt schon, somit kann man sich schonmal die Preise angucken, die komplett utopisch sind.
Mehr als K6 werd ich definitiv nicht zahlen und das auch nur für das einmalige Erlebnis mit der Regionalbahn zur NFL zu können.
Ich steig bei der Sache mit dem Gamepass und Dazn nicht durch, muss ich jetzt ein Dazn Konto eröffnen, dafür monatlich Zahlen, ubd dann noch den Gamepass bezahlen?
Zum Vergleich das waren München Preise letztes Jahr. Das ist schon eine absolut absurde Preissteigerung.
Ganz kurzer 30 Sekunden Recherche Vergleich mit Tickets für die Jets:
Kategorie 1 bekommt man da so für 400-500 USD, billigste Kategorie um die 100 USD.
Sehe die Preise für Deutschland zwar auch als heftig, aber keinesfalls utopisch verglichen mit den USA.
Da für uns diesmal auch eine Übernachtung nicht nötig wäre, würden wir auch problemlos 1-2 Kategorien höher zugreifen.
Aber das wird ja morgen eh wieder eine reine Lotterie.
Aber bisher hat die NFL sich da immer noch zurück gehalten und eher europäische Preise genommen.
Was sie in London ja noch macht siehe hier die Tottenham Preise.
Passt zu deiner Frage:
https://twitter.com/ryback89/status/1673284215662600197?s=20
Ich hatte übrigens mal offen in den Raum gefragt welchen Feed wir eigentlich bekommen mit US Werbung oder ohne und uns auf DAZN eigene Werbung einstellen müssen.
DAZN hat nicht geantwortet aber dafür Patrick Aust von der Footballerei
Für mich auch ein super relevanter Punkt! Haben wir bei DAZN angefragt, Antwort steht aus. Hoffe wir können heute in unserer Footballerei Live Show etwas dazu sagen. Es wird hinter den Kulissen noch viel technisch konfiguriert, kann sein dass es noch keine belastbare Info gibt
Das DAZN darauf nicht einfach schnell antworten kann lässt imho nix gutes erahnen.
Dat wäre echt der worst case wenn man sich diese kack Dazn Werbung bzw das dauerhafte Standbild mit den Statistiken was immer kam geben muss :(
Ich hab das jetzt immer noch nicht geschnallt. Wo genau muss ich mich bei DAZN denn jetzt mit meinen bestehenden Zugangsdaten für den Gamepass anmelden?
Muss ich dafür jetzt erst einen DAZN Account anlegen?
Diese ganze Scheiße nervt mich jetzt schon komplett ab! So wie man DAZN kennt wird dann zum Saisonstart auch nix funktionieren…
DAZN mit Gamepass in der Schweiz 55€ / Monat. ![]()

Wenn du im Browser den GP aufrufst, kommt automatisch die Verlinkung zu DAZN, wo du dich mit deinem Nfl Nutzernamen und neuen PW registrieren kannst. Da es aber keinen Preisvorteil gibt kannst du dich prinzipiell auch direkt bei DAZN registrieren und dort nur den GP (kein weiteres Abo nötig) abonnieren.
Wer sich mit gleicher eMail Adresse bei DAZN und GP angemeldet hat, hat den GP scheinbar direkt im Konto und muss nur noch aktivieren.
Tja, wer kann da nur an einen erfolgreichen Start zweifeln? ![]()
Also ich habe in DAZN jetzt oben den Reiter „Gamepass“ und kann dort auf die Inhalte zugreifen. Ok.
Aber wie sehe ich denn jetzt, ob der automatisch zum alten Preis verlängert wird? Ist für mich nirgendwo ersichtlich.
Achja: Und wenn ich über „Mein Konto“ reinwill: