PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Naja, man kann sichs immer noch mit schlechter HC ungleich schlechter OC herbeireden. :ronaldo:

Klar…

In Week 12 wird er gefeuert weil Saleh seinen Kopf retten will/muss.

cool, wie die Jets ihr Championship Window wegwerfen.

Ist in dem Chamionship Window schon der Harakiri Trade für Rodgers eingerechnet?

Rodgers könnte jetzt zumindest helfen:

https://twitter.com/LateRoundQB/status/1618640135628951553?t=sca1DYMeNVgO5tTJEGISZw&s=19

Rodgers Bait Hackett hat schon letztens nicht so richtig funktioniert…

Und selbst wenn hat Rodgers ja scheinbar nur Interesse daran viel zu passen und als Held da zu stehen.

https://twitter.com/pftcommenter/status/1618637249125707777?s=46&t=2svwrhhabfcEQPjPLmSBrg

Noch ein Trainer hat einen neuen Job:

https://twitter.com/Panthers/status/1618685394622746624?t=DhASTqQXU3rPf8cxgpnKjA&s=19

Ist es immer noch legally required einen deutschen Auswanderernamen in der O-Line zu haben.

Gefühlt in den letzten Jahren eher auf dem Rückzug.
Aber immerhin haben die Bengals einen ehemaligen SPD-Vorsitzenden.

3 „Gefällt mir“

Da’Coldest Ollenhauer the Third nehme ich an.

1 „Gefällt mir“

Let’s see… Welcome to the Da’Coldest Ollenhauer-Challenge!

O-Liner mit deutschen Namen (kursive Position = Backup)/Q: ESPN-Team Depth Charts

  • BUF:
    Greg Van Roten (RG/C)
  • MIA:
    Liam Eichenberg (LG)
  • NE:
    Fehlanzeige
  • NYJ:
    Mike Remmers (RT)

  • BAL:
    Tyler Linderbaum (C)
    Kevin Zeitler (RG)
  • CIN:
    Max Scharping (RG)
  • CLE:
    Hjalte Froholdt (C) (So angeskandinavierischt gilt hier als ehrendeutsch…)
  • PIT:
    J.C. Hassenauer (C)
    Bonusplayer: Pat Freiermuth als TE

  • HOU:
    Chalie Heck (T)
  • IND:
    Fehlanzeige
    Bonus: Will Fries als Grenzfall
  • JAX:
    Brandon „Henning“ Scherff (RG)
  • TEN:
    Fehlanzeige

  • DEN:
    Luke Wattenberg (LG)
  • KC:
    Fehlanzeige (BOAH! Das bricht die Matrix)
  • LV:
    Fehlanzeige
  • LAC:
    Matt Feiler (LG)

  • DAL:
    Brock Hoffman (C)
  • NYG:
    Fehlanzeige, aber:
    Mark Glowinski (RG) - Die Polenpaules gehören meiner Erinnerung nach zu der Regel hinzu .
  • PHI:
    Cam Jurgens (C)
  • WAS:
    Wes Schweitzer (C)

  • CHI:
    WTF!!!?! Den kannte ich ja gar nicht. Irre, diese 2. Karriere und das in dem Alter:
    Dieter Eiselen (RG)
  • DET:
    Ross Pierschbacher (C)
  • GB:
    Fehlanzeige. Es gibt zwar Herrn Nijman, aber beim nederlands ziehe ich den Ausschlussstrich
  • MIN:
    Austin Schlottmann (RG/C)

  • ATL:
    Fehlanzeige, Lindstrom ist mir zu schwedisch)
  • CAR:
    Sam Tecklenburg (C)
  • NO:
    Fehlanzeige, auch wenn ich Connor Throckmorton fast durchgehen lassen würde aufgrund der Komposition
  • TB:
    Luke Goedeke (LG); Grant Hermanns (RG)

  • ARI:
    Fehlanzeige
  • LAR:
    Rob Havenstein (RT)
  • SF:
    Jake Brendel (C)
  • SEA:
    Fehlanzeige

FAZIT:
Ich behaupte, die Regel ist alive and well. Die Teams ohne altertümlichen deutschen Namen sind allesamt eher mäßig bis schlecht. Einzige Ausnahme hier sind die Chiefs. Die bestätigen dann halt die Regel.

Das war interessant . Ich habe 30 Minuten Lebenszeit schon schlechter verbracht…

17 „Gefällt mir“

Ich werde mich mit meiner Lebenszeit bei Gelegenheit revanchieren!

und mit Austin Reiter haben sie zumindest einen entsprechenden Spieler im Practice Squad

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/barryonhere/status/1618723077780828162?s=46&t=0A39JMnr_P-5dCyzIk-4pg

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, um diesen Social Media Scheiss wieder abzuschalten.

9 „Gefällt mir“

https://twitter.com/JoeyMulinaro/status/1619006629437128705

Die Vorfreude steigt mit jeder Stunde. Ich freue mich auch, dass das NFC CCG zuerst gespielt wird, denn ich glaube, hier kommt es zu einem engeren Spiel. Das beste Team der NFC (Eagles) gegen das heißeste Team der NFC (49ers). Beide haben natürlich starke Defensiven, aber ich schätze die 49ers-D noch ein bisschen kompletter ein. Allerdings glaube ich, dass Hurts als Läufer heute gefordert ist und viel Schaden anrichten kann. San Francisco hat schon länger nicht mehr gegen einen Dual-Threat QB gespielt und sah gegen solche Leute auch nicht immer gut aus. Gerade wenn kein Receiver offen ist, werden die Eagles sich so den ein oder anderen First Down erarbeiten.

Die Eagles-D ist super gegen den Pass, aber nur Durchschnitt gegen den Lauf, da ist das Matchup gegen die 49ers natürlich sehr unangenehm. Shanahan wird einige schöne Plays vorbereitet haben. San Francisco wird froh sein, wenn sie so wenig wie möglich mit Purdy werfen müssen. Umso wichtiger wäre eine Führung die man in der zweiten Halbzeit verwalten kann. Wenn man ehrlich ist, muss man aber auch sagen, dass für die 9ers schon gegen die Cowboys Schluss gewesen wäre, wenn Dak keine Geschenke verteilt hätte, die Hurts so wahrscheinlich nicht machen wird.

Ich will einfach nur (endlich) ein dramatisches Spiel und ich glaube das werden wir bekommen. Ich hab absolut keine Ahnung wer sich durchsetzen wird, setze jetzt aber einfach mal auf ein 24:21 nach OT für die 9ers.

Je mehr ich mich mit dem AFC CCG beschäftigt habe, desto mehr glaube ich an einen Sieg der Bengals, möglicherweise sogar deutlich. Selbst mit einem fitten Mahomes wären die Bengals für mich leicht favorisiert. Cincy wird den Chiefs nicht viel Luft zum Atmen geben.

pff

Natürlich steht da immernoch Mahomes, für den sowas in der Regel egal ist. Aber mit einem kaputten Knöchel wird er sich nicht viel bewegen können, was seine Fähigkeiten bei broken Plays einschränken wird.
Burrow ist 3-0 gegen die Chiefs und ich glaube heute kommt der Sweep, weil die Bengals-D die Chiefs im Zaum hält und KC keine Antwort auf Burrow-Chase haben wird. 30-21 Bengals

10 „Gefällt mir“

Deine Prognose würde ich natürlich sofort nehmen. Nur kann ich als emotional Beteiligter das so halt nicht glauben. Die CIN-DEF ist zwar wirklich bisher brutal gut ohne echte Stars, aber ein Kelch ist nicht zu verteidigen, Der Thuney ist für die Oline zurück und so erwarte ich ein gutes Match für den Pacheco. Und Mahomes kann ja auch ohne Mobilität glänzen. Von der O-Line der Bengals habe ich da noch gar nicht angefangen. Zudem: Die Bengals wurden in den letzten drei Treffen mit den Chiefs immer als Außenseiter wahrgenommen. Jetzt ist es zum ersten Mal anders. Das schmeckt mir nicht.

Vor allem schreibe ich diesen recht inhaltsleeren Kram aber deswegen, weil ich mitteilen muss, dass ich ausgerechnet dieses Wochenende angegrippt schwach bin und es schon kommen sehe, dass ich das Spiel nicht wirklich live gucken kann/sollte/werde… :bitte:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht das Purdy Miracle noch eine Woche weiter. Zeit dem Adler die Flügel zu stutzen!

2 „Gefällt mir“