PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Habe beide Mannschaften nicht wirklich verfolgt, aber mein Gefühl sagt mir, die Chiefs werden gewinnen und es wird nicht knapp, also mindestens 7 Punkte Unterschied. Hoffe aber natürlich, dass es die Bengals schaffen. Tipp fürs Superbowl: Chiefs vs. 49ers.

Brutal, das Ding mit Josh Johnson zu gewinnen kannst du doch vergessen.

Bosa jetzt auch noch verletzt. Klasse. Diese Playoffs gönnen einem auch einfach kein spannendes Spiel.

Joah, da kann ich wohl pennen gehen: Geschenkter TD, QB 4 drin, Bosa raus - viel schlechter konnte das für die 49ers nicht losgehen.

Naja, noch ist das Ding trotz allem ja nicht durch.

https://twitter.com/bykevinclark/status/1609686054096740352?t=7wFinmpOuQoi9440i4z-6Q&s=19

Jennings ist WR bei den 49ers. Vielleicht sollte man da Mal was probieren…

4 „Gefällt mir“

Interessant, dass Stidham von Baylor recruited wurde. War voll an mir vorbeigegangen, hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass er damals als Starter bei Auburn Freshman war.

Und ob Murray und Burrow ohne ihre Transfers (die damals noch nicht so häufig und easy waren wie heute) jetzt in der NFL spielen würden?

Teflon-ChrMcCaffr :sabber:

6 „Gefällt mir“

Bald ist er QB…

Macht einfach null Sinn, Purdy auf dem Feld zu lassen. Der kann den Ball scheinbar nicht richtig greifen und dementsprechend auch kaum werfen.
Denke im nächsten Drive dann CMC oder Juszczyk.

Eagles haben gerade mal 15 Pass yards mehr als die 49ers :ugly:

Hat jemand die Seite mit den Trick Plays aus dem Playbook gerissen? Das ist ja Wahnsinn, wie eindimensional das ist, da muss doch irgendwo mal irgendjemand anders werfen wenn du 3 TDs in einem Viertel aufholen musst. Sehr ärgerlich.

Seltsames Spiel. War schon die ganze Zeit immer ziemlich wild. In den Tacklings immer etwas drüber - wenn es sowas gibt. :ronaldo:

Mir hat der Abend geholfen, die Eagles shice zu finden.

2 „Gefällt mir“

Dabei haben sich die Eagles in diesem Spiel überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen.

1 „Gefällt mir“

Nö, das‘ richtig. Aber für Gefühle kann man ja nüchts. :marty:

Bin irrational wütend auf die Eagles weil ihr Playoff-Weg zum Superbowl einfach die Giants und das heute war. :grummel:

2 „Gefällt mir“

This. Das hat schon Patriot’sche Züge.

Nun. Immerhin passiert ihnen das nicht gefühlt jedes f*ing Jahr.

Und so einen Unfug wie heute, gab es ja auch noch nicht…

Die andere Möglichkeit wäre eben dass ihr euren Stolz schluckt und einfach zugebt dass dieses Eagles Team verdammt stark ist und auch gegen die Vikings, Cowboys, Bucs oder Seahawks drüber gerollt wäre da sie die mit Abstand beste O-Line der Liga haben und dazu noch eine verdammt starke D-Line. Dass sie ein tiefes Roster haben das perfekt zusammengestellt ist ohne den Cap zu sprengen, Vets aufzuladen oder sich durch die Unfähigkeit des Gegners von Spiel zu Spiel durchzuschummeln.

Da das hier aber scheinbar unmöglich ist hoffe ich dass ihr schon genug Ausreden parat habt warum das scheiße ist dass sie den Super Bowl gewonnen haben falls es passieren sollte. Viel Spass dabei. :wink:

Zweifelt das irgendwer ernsthaft an? :zuck: