PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Natürlich nicht. Aber hoffen wir nicht jedes Jahr, dass diese Saison alles anders wird?

Im diesjährigen NFL23 haben die wohl das kicken schwerer gemacht.

https://twitter.com/rapsheet/status/1569267634679549953?s=46&t=P58wa2VOovIf3sBFLW-05A

Wieso gibt es in week#1 nur noch ein monday night game? War mir gar nicht mehr in Erinnerung das es letzte Saison auch schon so war.

Aus irgendeinem Grund gibt es dafür nächste Woche ein 1:15 und ein 2:30 Spiel.

Ey, Geno Smith und die Seahawks Offense sehen richtig gut aus.

Ja Geno spielt als wäre er der GOAT höchstpersönlich.

Aber die ersten Drives von Wilson gefallen mir auch gut. Befreiend nach so vielen Jahren nicht bei jedem Pass Angst haben zu müssen.

Was für ein Spiel. Die Broncos fumblen in back-to-back Drives direkt an der Goalline. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Was war das für ein Quatsch ein 64y FG zu versuchen statt 4th and 5 :facepalm:

Wenn man dem neuen QB halt nicht vertraut…

Wow, was für eine Shitshow.

Broncos lassen die Zeit runterlaufen um ein 64!!! Yard FG zu versuchen.

Carroll kann den Unsinn nicht unbeantwortet lassen und stellt aus irgendwelchen Gründen DK Metcalf als Returner auf???

Der Kick ist zu kurz und es sind noch 15 Sekunden auf der Uhr und Ratten Hackett nimmt beide Timeouts obwohl nur noch Kneeldowns waren.

Wilson ist einmal gelaufen für 2 Yards. Man könnte fast meinen dass er seit er nicht mehr so viel läuft gar nicht mehr sooo gut ist.

1 „Gefällt mir“

Joa diese Niederlage geht voll auf die eigene Kappe.
Ab der 2. Hälfte hatte man ja eigentlich Spiel und Seahawks im Griff.
Aber durch

  • viel zu viele Strafen
  • Zwei Goalline Fumbles
  • und dieser Call am Ende ein 64y FG zu nehmen

hat man das Spiel komplett unnötig verloren.

Aber wie heute Nacht nach dem ersten Drive schon geschrieben es ist wirklich sehr befreien als Broncos Fan nach all den Jahren nach Peyton endlich wieder keine Angst haben zu müssen bei jedem einzelnen Pass.

Das ist ja unstrittig dass Wilson da mehr Stabilität rein bringt als jeder andere QB seit der vorletzten Saison von Peyton.

Wenn ich aber gleich in die Hot Takes eintauchen darf:

  • Wilson hatte insgesamt 3 Targets auf WR in der ersten Halbzeit.
  • Insgesamt sind 8 von den 29 Completions auf WR gegangen.
  • Reception Leader war Javonte Williams der 11 hatte. Sutton und Jeudy kamen auf je 4.
  • Das Laufspiel von Wilson war gar nicht vorhanden dass ihn eigentlich zu einem unberechenbaren QB gemacht hat.
  • Der Coach hat es für realistischer erachtet dass sein Kicker ein 64 Yard FG verwandelt als dass sein QB für den man einen halben Draft und drei Spieler hergegeben hat 5 Yards zu holen. Fun Fact dazu: In der Geschichte der NFL wurden genau 2 FGs verwandelt die länger als 64 Yards oder weiter waren. Matt Prater hat das IN Denver geschafft mit genau 64 und Kick God Tucker mit seinem 65 Yarder bei den Lions letztes Jahr.

Ich denke mal wenn da nicht Wilson am Trikot steht sondern Goff würde die Kritik auch nochmal eine Spur anders aussehen. Auf jeden Fall hat man jetzt schon ein Spiel Rückstand auf die Chiefs und Chargers und das mit einem Spiel bei dem man wohl ziemlich sicher mit einem Sieg gerechnet hat.

2 „Gefällt mir“

Insgesamt war das recht rumpelig. Vielleicht auch dem geschuldet das die Starter absolut gar keine Spielzeit in der Pre Season gesehen haben?

Das will ich hoffentlich einfach auf einen Rookie HC Mistake zurückführen. Wilson sah ja ziemlich sicher aus beim Passspiel, verstehe den Call bis jetzt noch nicht.

Das ist das schlimmste an der ganzen Sache. In Seattle hätte man gewinnen müssen. Die AFC West erlaubt nicht einen Fehler.

Jetzt gehts als nächstes zuhause gegen die Texans, eigentlich ziemlich dankbarer Gegner, aber das dachten die Colts sich sicherlich auch.

https://twitter.com/fieldyates/status/1569715701199298560?s=46&t=B8VPnB-OA08_WM-mo8iSqw

image

Ohne es gesehen zu haben, ist das der zweitschönste Sieg der Seahawks gegen die Broncos.

Geno :love:

Muss ich nicht verstehen.

https://twitter.com/TomPelissero/status/1569759191631364096?s=20&t=Igtf1Kr5Ri1iK-L_RyihVw

Buuuuuuuuuuh.

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand warum?
Ich hab ihn eigentlich als sehr guten und zuverlässigen Kicker in Erinnerung. Bis er sich dann verletzt hat letztes Jahr.
und jetzt macht er in Week 1 zwei PATs und 2/3 FG und wird gecuttet?
Wenn er zu teuer gewesen wäre hätte man das doch auch bei den 53er Cuts erledigen können

Hat wohl auch noch 2 Kick Offs out of Bounds geschossen. :ka:
Finde es selbst auch ein bisschen sehr früh, aber als Kicker ist man im Zweifel schneller raus als man gucken kann.
Vielleicht ninmt er ja den Weg von Koo und wird jetzt Pro-Bowler woanders.