Ich kann es gar nicht glauben dass wir es schon wieder geschafft haben zur neuen Saison.
So viele interessante Spiele und auf jedes bin ich mega heiß. Vor allem aber auf Steelers @ Bengals und Raiders @ Chargers.
Have Fun!
Ich kann es gar nicht glauben dass wir es schon wieder geschafft haben zur neuen Saison.
So viele interessante Spiele und auf jedes bin ich mega heiß. Vor allem aber auf Steelers @ Bengals und Raiders @ Chargers.
Have Fun!
Ich kann übrigens immer noch kein Gamepass wegen angeblicher Fraud Suspicion buchen
Joa. Und ich komme bei Discord nicht mehr rein.
Woche 1 verheizt direkt schon wieder die geilste Redzone des Jahres.
Wollte auch gerade schreiben was ein Wahnsinniges Early Windows
Der Laie fragt: Wieso sehe ich da jetzt gerade zwei geblockte Field Goals innerhalb weniger Minuten? Zufall oder wurde da irgendwas geändert? Sieht man ja eher selten, oder?
Zufall gepaart mit dem Fakt dass letzteres SEHR weit weg war. Da kickt man dann eben etwas flacher. Der Bengals Extra Punkt war einfach gut geblockt von den Steelers.
Same old Jets…
Hast du wirklich was anderes erwartet mit dem halb warmen Körper von Joe Flacco auf QB?
Bei aller Schadenfreude was die Bengals angeht, dass die trotz 5:0 Turnovern, 2 verkackten Auto-Kicks und einer sehr dubiosen Ref-Entscheidung noch so im Game sind, sagt alles, was man gerade über die Steelers Offense und das aktuelle Kräfteverhältnis dieser Teams wissen muss.
Und Macl denkt sich derweil, dass Field Goals beim Football das absolut Schwierigste überhaupt sind.
So sehr Laie bin ich jetzt auch nicht.
Im Gegensatz zu fast allen Kickern heute.
Der Boswell Kick war zuerst weit daneben dann gut und dann ein Doink.
Was da schon wieder für ABSOLUT KRANKE SCHEIße PASSIERT!!!
Da wird dieser Pearce von den Texans die ganze fucking Preseason gehyped wie verrückt, damit dann BURKHEAD die meisten und wichtigsten Runs bekommt und bei 4th and 1 in die Wand plodden darf. <3
Etienne sollte für die Jags der absolut heiße Scheiß sein, nur damit James Robinson im ersten Spiel nach seiner gerissenen Achillessehne 2 TDs macht.
Wäre das in Cinci ein Playoff Spiel würden die wohl in 3h noch spielen.