PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Zach Wilson:

8 „Gefällt mir“

Stark fand ich die Ticket und Einlasskontrolle.

Bei mir stand so ein verschlafener Opa da, gescannt wurde da garnichts und am Block dem Meister hätte
Ich auch einen Kassenzettel zeigen können.

Denke das bei den Preisen und der Kontrolle da sicher der ein oder andere Kenner jedes Mal mit dem selben Ticket losläuft und das gesparte lieber in Bier investiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich war vor 2-3 Wochen mit Fox und nen Kollegen beim Spiel gegen Istanbul gewesen. Dort war das genauso mit dem Einlass. Handy hingehalten, der Typ hat nicht mal richtig geguckt und durchgewunken. Fox hatte das Ticket als Ausdruck dabei gehabt, wurde lediglich kurz durchgerissen.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/steelers/status/1546555317248483328?s=21&t=yCVtN953lLEmvQH-8lu3xA

image

1 „Gefällt mir“

Du bist wohl weniger excited.

Im Podcast Feed von The Athletic Football Show, also dem Podcasts von Robert Mays, gibt es seit heute eine 6 teilige Serie mit dem Titel Luck. Und dabei geht es nicht um Glück in der NFL, sondern um Andrew Luck. Ich hab selber noch nicht reingehört, bin aber sehr gespannt darauf.

Hat eigentlich mit Luck mein QB Pech in der Fantasy Liga begonnen?

Morgen 10 Uhr geht der Einzelkarten Verkauf für das Spiel in München los. Hab eben gelesen, das die Warteschlange bei Ticketmaster wohl ab 9:30 Uhr startet. Falls es hier wen gibt der morgen sein Glück probieren möchte, sollte vielleicht dann ne halbe Stunde eher schon auf Ticketmaster gehen.

2 „Gefällt mir“

Das wird ein Spaß.
Wie viele Anfragen gab es? 800.000?

2,5 Mio ca. Beim Verkauf der Hospitality Tickets waren nach 20 sek schon 2 Mio in der Warteschlange gewesen. Zum Glück kann ich mir das gleich entspannt ansehen :slight_smile:

10 Minuten später auf eBay gucken und einen Kotzreiz bekommen.
Das werden meine nächsten 60 Minuten.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man ja bis zu sechs Tickets pro Person ordern. Das heißt, wenn ich gleich in der Warteschleife nicht unter den ersten ca. 20.000 bin, dann kann ich sowieso direkt raus gehen, oder?

Denke das wird noch weniger sein.

Wie viele Tickets sind denn überhaupt noch verfügbar die nicht schon an Sponsoren, Family and Friends, die Bayern und sonst wen gegangen sind ? 30.000 ?

So, jetzt noch zwei Minuten auf die Uhr starren und dann um Punkt halb refreshen.

Viel Erfolg, meine Herren.

Bored Cabin Fever GIF

image

Bwahahahaha.

image

Personen, die vor dir dran sind: 428.900
Gute Nacht, Marie.

Naja. Ich war auch erst um eine Sekunde nach halb im Warteraum.

3 Browser offen, folgende Platzierungen:
#1: 47276
#2: 240772
#3: 553181

:uwhat:

Aufem Pc 593.000 vor mir, wer bietet mehr ?

Auf dem Handy immerhin unter 20.000 aber auch das wird nichts.

Komisch bei mir hat der Warteraum ca. bis 10 nach geladen, bin aber aktuell in der Warteschlange auf Platz 40.000, wird aber trotzdem nichts, die werden da schon weg sein.