PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

620.299

43.446

Schadé

Vermute, jeder der zwischen 9:30 und 10:00 drin war, hat um 10:00 zufällig einen Platz bekommen. War erst am PC drin und danach am Handy, mein Platz am Handy (200k) ist aber deutlich vor dem am PC (400k). Schade.

Also Platz ~40k in der Warteschleife würde ich auf jeden Fall aussitzen. Gibt immer welche die zu dumm sind am Ende wirklich zu bestellen, bei denen was mit der Bezahlung schief geht, etc.

Ca 35000 sollen in den Verkauf gehen.

Vielleicht spielen die noch n Zusatztermin wegen der großen Nachfrage :sweat_smile:

Anfang Februar

War drin, hatte es für einen Arbeitskollegen versucht. Mit was um 12000 um 9:30 hätte ich in den Kurven was bekommen, aber der wollte nur auf die Geraden :ka:

Mittlerweile ist ausverkauft.

Hui, Kollege hat 5 Stück bekommen.

Wow.

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir auch gedacht :ulaugh:

Hatte mehrfach 4 Tickets im Warenkorb, vorgelesen wo, ne da wollen wir nicht. Nun.

Wie meinen?

Wurde nicht um 10 Uhr der Zufallsgenerator angeworfen?
Ich war mit einem zweiten Browser deutlich später drin und habe trotzdem ne niedrige Nummer in der Warteschlange bekommen.

:ka:

Hab 09:30:01 auf in den Warteraum geklickt und hatte um 10 zum Start dann Warteschlangenplatz 12.xxx

Hab nach Atomuhr um 9:30:00 auf den Warteraum geklickt und hatte um 10 Uhr einen Warteschlagenplatz von 450.000. Habe ein paar Minuten später gedacht „loggst dich am Handy auch noch ein, schaden kanns nicht“ und hatte 200.000.

Hatte Tickets im Warenkorb. Weiterleitung zu PayPal hat aber nicht funktioniert und die Tickets sind weg. Richtig toller Start in den Tag

Man wurde einfach irgendwo hingepackt.

Egal ob man um 9:30 oder 9:54 im Warteraum war.

Sry aber die sind doch echt dumm :facepalm: Bei so einem Spiel wo bekannt ist der Andrang wird enorm sein noch wünsche zu haben :geberdim:

2 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Doof nur, dass wir als Gruppe hingehen wollten und ich der einzige war, der einen halbwegs realistischen Warteplatz hatte. Selbst zwei Tickets waren nicht mehr verfügbar, nur noch ein Einzelplatz.

Den hab ich jetzt erstmal gekauft, aber zu 100% weiß ich noch nicht, ob ich dann wirklich hingehen würde.

Boah bin ich schon wieder wütend.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich möge denen das Klopapier beim Scheißen ausgehen. :kackebart: