Neeeein! :(
Wirklich Schade! Deine Teams waren mir irgendwie immer am liebsten. Eigentlich darfst du nicht gehen bevor du Mal den Titel geholt hast.
Also: Antrag abgelehnt!
Neeeein! :(
Wirklich Schade! Deine Teams waren mir irgendwie immer am liebsten. Eigentlich darfst du nicht gehen bevor du Mal den Titel geholt hast.
Also: Antrag abgelehnt!
Wie schlecht schon wieder alles ist. ![]()
Die aktuellen Top 14:
1. Chrimccaffr
Immer kaputt. Aber klar, muss man.
2. Dalvin Cook
Immer kaputt. Aber klar, muss man. Vielleicht sogar die sicherste Nummer.
3. Derrick Henry
Fun with Stats:
https://twitter.com/MikeClayNFL/status/1389270303344234501
![]()
4. Saquon Barkley
Immer kaputt. Aber klar, muss man. Dennoch würde ich lieber nicht.
5. Jonathan Taylor
Jetzt mit dem Wentzer, sieht aber solide aus.
6. Kameramann
Ohne Breesinger dafür mit dem Famosen? Hmm. Ja nehmt ihn halt.
7. Nick Chubb
Sieht auch solide aus, auch wenn der Hunter ihm wieder viel wegnehmen wird.
8. Davante Adams
Wenn der zur neuen Saison mehr Love bekommt als nötig könnte das sehr schwierig werden.
9. Tyreek Hill
Kann man nix sagen. Einmal hatte ich ihn und ratet mal wann er 4 Spiele und 2 halbe verpasst hat?
10. Aaron Jones
Wenn der zur neuen Saison mehr Love bekommt als nötig könnte das sehr schwierig werden.
11. Diggsi
ICH kann den nicht mehr, ihr schon. Viel Spass mit dem Diggser.
12. Zeke
HA! lol dann lieber schauen wo der TRichter gerade spielt.
13. Kelch
Ist 31 und wird im Oktober 32. Dazu noch immer ein TE, wenn auch der beste. Aber in der ersten Runde? Wir sind ja nicht die Falken. Falls aber einer den Falken Top 4 Pick Move macht hat der meinen vollsten Respekt.
14. Cam Acker
LOL never ever gehe ich mit dem als RB1 in die Saison.
Lass den Mixer also ruhig mir…
Oh ich hoffe doch SEHR stark dass dieser Kelch an mir vorbei geht.
Die RB am Turn 1/2. ![]()
Elliot, Akers, Ekeler, Gibson, Mixon oder doch für Miles Sanders reachen?
Wahrscheinlich kann man hier am ehesten noch mit dem eckigen rollen.
Aber hey, wenn man sich damit nicht wohlfühlt und lieber erstmal die WR/QB/TE auflädt, hat man so in Runde 3/4 immerhin noch die Wahl aus so sicheren Backs wie Gaskin, Carson, Gordon, Edmonds, Robinson, Ronald Jones, Mostert, Fournette, Mike Davis.
Ist doch super. Oder man nimmt Josh Jacobs, der immernoch nix fangen darf und jetzt Drake auf den Füßen hat.
Gut vielleicht kann man noch 2-3 Rookies zurechnen aber puh, der erste Eindruck ist recht verheerend.
Najee Harris halt.
Ich gehe davon aus dass der in den nächsten 2 Jahren jeden einzelnen Offense Snap spielt und dann durch ist, also besser sofort draften, ja.
![]()
https://twitter.com/MikeClayNFL/status/1389270303344234501
https://twitter.com/MikeClayNFL/status/1389271453518893058
https://twitter.com/MikeClayNFL/status/1389272006881775616
Das ist doch dieser RB von Alabama der jetzt bei den Patriots ist?
Kann ich meinen First Round Pick traden? Die stinken doch alle.
Klar, mach ich doch auch jedes Jahr. ![]()
Das wäre schon ganz geil.
Spieler A hätte echt gerne JOTA in 2021, ist aber auf Draftposition 10 und wird ihn so gut wie nicht bekommen können.
Spieler A fragt also bei Spieler B ob er switchen will von 10 auf 3. Spieler B sagt ja, aber nur für einen First Rounder 2022.
2022 pickt dann Spieler B in der ersten Runde selbst und Spieler A pickt einen für Spieler B.
Ebenso könnte man ja Spieler für Draft Picks traden. Der eigene Starting QB fällt in Week 12 aus für die Season obwohl man bei 11-1 steht? Ich trade einen First Rounder 2022 für Dak!
Das würde eine ziemlich spannende Dynamik rein bringen…
Ja, die Option ist verfügbar…
Finde das über Saisongrenzen hinweg gesehen in einer Redraft-Liga uncool. Gibt halt dann doch Fälle wo einer mal aufhört (Markus
) etc. pp.
Innerhalb eines Drafts hingegen fände ich das schon cool. Warum sollte ich mich nicht entscheiden können, ob ich lieber an #6 picke, oder stattdessen #12 und #40 als Tradeangebot annehme, weil mir im 40er Bereich mehrere Spieler gefallen? Finde das eine coole zusätzliche strategische Komponente, die Action und Hass reinbringt.
Aber ich meine, das wurde mal diskutiert und mit der Argumentation „zu viel Frustpotenzial“ abgetan. Was ich schade finde.
Mag ja sein dass da Frustpotential da ist. Nur muss man so ehrlich sein und sagen. Es wird ja sowieso kaum getraded. Und wenn doch zieht AXU einen mega mäßig über den Tisch.
Glaube AXU war damals sogar eine der lauteren Gegenstimmen. Vermutlich ist es nicht leicht genug, da Leute über den Tisch zu ziehen. ![]()
Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade! Pro Draft Pick Trade!
On einer neuen Liga jederzeit gerne so einen Unfug.
Aber wenn die Welt schon auseinander bricht…
Unsere fantasy Liga soll auf ewig bleiben, wie sie ist…
Wat?
Kelce
Das hab ich schon verstanden. Aber dass du den hinter Zeke oder Aaron Jones nehmen würdest macht mich richtig wütend.
Dann hast du nicht verstanden woher die Liste ist. ![]()
Das ist das aktuelle Yahoo Ranking.