![]()
We are back… ![]()
Erster Mock schon durch?
Öffnet erst in 4 Minuten. ![]()
Sonst hätte ich Saquon - Diggsi - Pittsi und Lawrencei schon am Roster.
edit: Sind anscheinend noch gar nicht verfügbar.
Jetzt wieder.
Und Bear und ich gleich im selben Draftroom. ![]()
CEH nur an 32 geranked, was für ein Absturz.
Und ODB hinter Dionate Johnson, CeeDee Lamb, Tee Higgins oder Brandon Aiyuk.
Und dann nimmt er Kamara an 1. ![]()
Na gut, die Optionen für die zusätzliche Woche sind wie angenommen recht beschränkt.
Ich gehe auch davon aus dass wir beim bisherigen Format mit 2 Divisions, je 7 Teams bleiben und insgesamt 8 Playoff Teams bleiben.
Damit haben wir die Wahl zwischen.
- Week 14, 15, 16, Playoffs
- Week 15, 16, 17, Playoffs
- Week 16, 17, 18, Playoffs
Letzteres wäre auszuschließen da es in Week 18 um nix mehr gehen wird. Die Frage bleibt also ob man Week 17 als Finale riskieren soll oder nicht. Es kann natürlich sehr gut sein dass die Chiefs, Packers und Co. da schon ihren Seed fixiert haben und einige Spieler schonen.
Sollte Week 17 die Final Woche sein muss man natürlich überlegen was man in Week 14 mit dem einen Spiel mehr macht.
Das da.
- Wie bisher: Week 14, 15 und 16
- Mit der neuen Woche in der Regular Season also 15, 16 und 17
0 Teilnehmer
btw. so etwas wie bye weeks könnt ihr vergessen das lässt yahoo leider nicht zu.
Und die Umfrage bereue ich auch schon. Das Risiko mit einer Week 17 ist es einfach nicht wert. Außerdem kann man zwei NFL Spieltage ganz entspannt schauen.
Ich gehe mal davon aus, dass ohnehin jeder für die üblichen 16 Wochen stimmen wird.
Anderes Thema, wie losen wir dieses Jahr eigentlich die Draftreihenfo…
Wer als letzter geimpft wird, bekommt den ersten Pick.
Achja, haben eigentlich alle Teilnehmer den Weg ins neue Forum gefunden?
Ich meine von z.B. Slow, roge oder Orfat noch überhaupt nichts gelesen zu haben, außer halt vielleicht unter anderem Namen.
Edit: Jo ok, hab grad gesehen dass roge und orfat angemeldet sind.
orfat hat doch erst im Super League Thread geschrieben.
Wegen Slow tja… weiß ich nicht. Vielleicht kann man da @FoxoFrutes ansetzen?
Das zählt übrigens wirklich.
Ist noch nicht hier angekommen, will das aber nachholen. Der hat aktuell ne Menge um die Ohren, was damit zusammenhängen könnte, dass er zurzeit Job und Wohnort öfter wechselt als ihr eure Fantasy RB in einer Saison…
Ich hatte es bereits Bear angekündigt, aber jetzt hier auch nochmal offiziell. Ich werde zur nächsten Saison schweren Herzens aussteigen. Seit 2-3 Jahren denke ich schon ernsthaft darüber nach. Dass die Liga aber voll mit sympathischen und zuverlässigen Leuten ist, hat mich lange von diesem Schritt abgehalten.
Insgesamt will ich aber fantasytechnisch kürzer treten und so habe ich beschlossen, nur noch in der Auction Liga alles zu dominieren.
Ein Grund für meinen Ausstieg aus genau dieser Liga ist aber auch noch meine Hassliebe zu den IDPs. Ich mag in fast allen Sportarten tendenziell die Defense mehr und so fand ich es auch immer besonders geil, dass wir hier mit IDPs spielen. Trotzdem finde ich seit vielen Jahren, dass sie ein ziemliches Glücksspiel und gleichzeitig ein großer Faktor sind. Es fühlte sich für mich oft etwas unbefriedigend an, ebenso bei DST. Aber gut, das Fass hatten wir schon offen und da stehe ich mit meiner Meinung fast alleine, glaube ich.
Wie dem auch sei, viel Spaß euch noch und ich bin gespannt, wie ihr die Situation löst. Neuer GM, Liga verkleinern, Regeln verändern und Geld sammeln, damit ich doch bleibe - alles ist denkbar.
Ich wäre für die Option:
DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN, DENN DU HAST MICH NICHT GEFRAGT…!