Dann bin ich jetzt sehr wütend auf Yahoo.
Das ist schon ein Team in dem ich die RB auf der Bank fast interessanter finde als die Starter. Aber letztlich werden die alle stinken.
Leider habe ich da auch noch schlechte Nachrichten.
Jahrelang waren die Cyrus Cardinals die dominanteste Franchise der Liga: Beste Winning %, bestes Yahoo Team Level, immer in den Playoffs, sympathischer Manager. Doch letztes Jahr war alles anders. 1-5 Start, verzweifelte Moves, Stars die nicht performen. Und so war es geschehen: Der sympathische Erfolgsgarant Cyrus Cardinals wurde zum beliebten Underdog.
Doch die Sensation war am Ende perfekt: Die Cardinals gingen in der Rolle auf und starteten, getragen vom Support der restlichen Liga, eine unglaubliche Serie und schafften den Playoff Einzug und hielten damit die Serie am Leben.
Doch was bleibt davon? Sind das noch die Cardinals, die sich großer Beliebtheit erfreuten über die Jahre? Nein! Diese Cardinals sind Geschichte. Geboren war der ultimative Underdog. Und was ist mehr Underdog als ein Straßenhund?

Und so sind sie geboren: CYRUS STRAYDOGS!
Passend zum Rebrand gibt es auch noch eine Erweiterung des Personals. Als erstes Team der Sofacoach League beschäftigen die STRAYDOGS ein Maskottchen.
GO DOGS!
Du hast aber eine komische Wahrnehmung.
Und viel wichtiger: wann wird das Maskottchen zum GM befördert?
Live Einblick aus Cyrus Warroom

Den Teamnamen durchgängig groß schreiben und sich damit subtil über die anderen Teams erheben geht allerdings gar nicht.
Okay, Tendenz war ja „normalen Fantasy Spielplan beibehalten trotz 18 Wochen“.
Jetzt ist aber Week 14 für vier NFL-Teams Bye-Week. Wie gehen wir mit diesem Spielplan-Clusterfuck um? Bye in den Playoffs geht ja wohl absolut gar nicht.
Kann man 14 Wochen Regular Season einstellen?
Und dann eben 15-17 Playoffs?
Ja, das geht. Nur spielt man dann gegen einen Gegner zweimal.
Kann man dann vielleicht einen Spieltag über 2 Wochen laufen lassen? Oder übersteigt das die Einstellungsmöglichkeiten?
Es besteht die Möglichkeit die Wertung erst ab Week 2 zu starten.
Gegen jeweils denselben Seed der anderen Division aus der Vorsaison?
Ich bin mir sicher da fällt uns wieder irgendein größerer Unsinn ein der so dumm ist dass dann alles wieder hinfällig ist.
Zusätzliche Rivalry Week direkt in Woche 1.
Die ersten 7 der Vorsaison dürfen picken, welches Freilos sie in Woche 1 wollen. ![]()
Unfortunately, Yahoo Fantasy will not be offering College Fantasy Football going forward. We appreciate your understanding
Understanding mein Arsch. ![]()
Ich glaube ich bin schon zu lange dabei.
Da sind so viele Spieler dabei die ich für „meh“ halte dabei sind das ja mittlerweile die Superstars. Niemand sollte sich wirklich gut fühlen wenn AJ Brown, Calvin Ridley, Terry McLaurin und Co. sein WR1 ist. Dort sind wir aber aktuell weil die Antonios Browns, Calvin Johnsons, DETHO, DEZ, Jordy Nelson und Co. einfach nicht mehr spielen oder so gut wie done sind.
Irgendwie muss da ein umdenken stattfinden dass man es einfach akzeptiert dass die jetzt die Superstars sind und nicht mehr der potentielle Breakout oder Boom/Bust WR am Roster.
Da sagst du was.
Ich hab letztens in Runde 1 und 2 Diggsi und Metcalf gemockt und dachte am Ende dass das doch etwas wenig sein könnte.
Währenddessen war mein RB1 Myles Gaskin.
Seid ihr wieder so weit oder dauert es noch?
Ich dachte mir ich könnte noch 2-3 Wochen Pause vertragen aber mittlerweile reizen mich einige Season Previews schon wieder sehr und ich hab schon ziemlich viel Lust darauf was zu lesen/hören.