PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich verliere gegen ein Team mit 2 Donuts.

Da habe ich diese Woche echt Potenzial verschenkt: Hätte ich Engram(die logische Wahl) statt Parham(die irre Wahl) aufgestellt, hätte ich gegen Never mit 0,1 Punkten verloren.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch als wir uns alle einig waren das es dieses Jahr soweit ist? Henry hat gerade 48(!) Punkte mehr als RB2 Ekeler. Henry hat 42 Punkte weniger als die 3 vor ihm gedrafteten RB zusammen.

3 „Gefällt mir“

Runningbacks im Körper eines LB/DL Hybriden dürften so auch überhaupt nicht laufen können.
Ich bin mittlerweile so weit zu glauben dass seine Prime vielleicht 3-4 Jahre länger geht als man so annehmen würde bei dem Workload.

https://twitter.com/Ihartitz/statuses/1450531324528369674

2 „Gefällt mir“

Lasst das Wildern bei den IDP heute. Ich muss doch warten ob meine waiver claims durchgehen.

Fantasy-Fun:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand einen RB für diesen Spieltag benötigt, D’ernest Johnson würde ich für DEF oder D Spieler abgeben.

CV will auch ein spannendes Team ins Rennen schicken und startet aktuell gleich Mitchell und Juszczyk.

1 „Gefällt mir“

Man ey. Seit Anfang der Saison weiß ich, dass Week 7 der absolute Horror wird. Dann denke ich mir vor Woche 6 noch „Puh, mit nem Lineup aus Tannehill - Deebo, Toney, Boyd - Hunt, Mitchell - Hockenson stehst du noch echt gut da, dafür dass die beiden Star RBs, Keenan Allen, dein aktuell besserer QB und deine zwei starken DL alle auf Bye Week sind“.

Und dann geht Toney früh kaputt und später fällt Hunt für ein paar Wochen aus. Und jetzt habe ich eben diesen Trümmerhaufen am Start.

1 „Gefällt mir“

Grund 29234 warum Fantasy Football einfach nur Dreck ist und ich mit jeder Sekunde die ich mich damit beschäftige mehr meinen Verstand verliere: Wie kann Anton mit dieser Trümmertruppe bei 5-1 stehen und gegen mich 190+ machen. :remsen:

1 „Gefällt mir“

Vor allem warum schleppt er so einen seit 6 Wochen mit:

Alles. Wirklich ALLES macht mich rasend wütend. Winovich auf IR Slot, dafür JuJu der keinen Snap mehr spielen wird normal am Roster. Und steht bei 5-1 während mir das Herz blutet wenn ich Kenny Young, DeShaun Watson oder Malcolm Brown cutten muss.

2 „Gefällt mir“

Finde es auch schlimm das maniac das bei seinen beiden Teams die er hier in der Liga managed so durchzieht.

1 „Gefällt mir“

Und dann noch das restliche Roster. Tyler Lockett und AJ Green sind WR1 und WR2. :ugly:
Dahinter ist dann nur noch Cole Beasley und sonst NICHTS. Während ich panische Angst habe dass einer meiner WR kaputt geht obwohl ich 6 habe. Dann hat er Conner als RB2 und die nutzlosen Körper von Murray und Gaskin als RB3 und RB4 und ich kann nachts nicht schlafen weil Mike Davis kein richtiger RB2 ist und mein RB3 McKissic heißt.

Fun Fact: Er hat auch die meisten Punkte aller Teams erzielt. :geberdim:

3 „Gefällt mir“

QB2
RB3, RB26
WR24, WR35
TE2,
RB34 oder WR43

DEF15 oder DEF16

Das ist die Aufstellung. :freak:

Ich glaube nicht dass man daraus irgendwas ableiten sollte aber… Anscheinend ist es nicht so schlecht wenn die ersten 3 Picks wirklich sitzen. Das waren Zeke, Mahomes und Andrews.

Zum Vergleich mein Team:
QB3
RB15, RB29,
WR8, WR12,
TE6
RB39 oder WR42
DEF12

Ergibt dann 2-4

Aka, die einzigen Positionen auf denen du überdurchschnittlich gut besetzt bist, sind QB und WR2. Und TE gerade so.

Während er einen überragenden QB, RB und TE hat.

:ka:

Das Beispiel hatten wir vor ein paar Jahren auch mal als roge gewonnen hat.
Das war sein Roster im Finale (Cyrus, bitte weggucken):

image

Im Grunde waren das, abgesehen von Ryan und Murray, alles Spieler die irgendwo zwischen 15 und 40 auf ihrer Position waren und man hat nirgendwo Top 5 oder 10 Spieler gefunden.
Ich hatte dann auch einen Vergleich mit meinem Team (5-8) gemacht wo ich irgendwie 2 Top 10 WR, No. 3 TE und einen halbwegs passablen QB hatte und zusätlich noch die No. 1 oder 2 Defense mit den Vikings. (Die RB waren allerdings kacke, kommt mir irgendwie merkwürdig vertraut vor…).
Das bringt einem halt alles nichts wenn die nur verstreut liefern und sich die Punkte nur selten auf einen Spieltag konzentrieren.
Schön und gut wenn Jordy Nelson da 27,20 gemacht hat, nur landet T.Y. Hilton dann bei 4,5, die Vikings holen durchschnittliche 14 und Todd Gurley slumpt sich zu 8,70.

139,25 zu 107,90 im Finale ist eben auch. :ugly:

Äh ja, der überragende QB hat auch überragende 1,2 Punkte mehr als meiner. TE ist halt TE und die 24,50 die er da mehr hat sind natürlich gut zu haben aber jetzt auch nicht so ein mega Unterschied. Und selbst auf RB hat Chubby leider die Verletzung wodurch er ein Spiel komplett verpasst hat. Selbst da hat er „nur“ 26,30 weniger und wenn man seinen Schnitt auf das verpasste Spiel drauf rechnet wären es nur 10 Punkte weniger.

Also so klar überragend sind diese Positionen jetzt auch nicht unbedingt.

Das einzige was überragend besser ist ist der fucking Record. Und ihr könnt euch VERDAMMT NOCHMAL sicher sein dass da EXTREM viel Neid in mir schreibt.

2 „Gefällt mir“