PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Unser Band ist wohl wirklich gerissen. Jetzt hab ich gar keine Freunde mehr in der Liga.

3 „Gefällt mir“

Landry oder Shepard als WR 3 ist auch schon wieder so eine eklige Entscheidung.
Ich weiß dass ich Shepard nach 14 Targets unmöglich rausnehmen kann, hab aber das Gefühl dass Landry heut Nacht direkt 11/102/1 auflegt.

Ich würde da schon sehr auf den Schäfer vertrauen. Wobei dann Landry wirklich einen Dumpoff nach dem anderen bekommt von Keenum. Gibst du dir den Unsinn auch noch?

Btw. sollte man sich über orfat Gedanken machen. Der nimmt echt Watson auf. Da braucht jemand Erfolg egal zu welchem Preis… Ziemlich ekelhafter Move. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Sagen wir so, ich bin morgen im Homeoffice und könnte locker noch 2,5 Stunden pennen nach dem Spiel… :usad:
Aber vermutlich denk ich mir um 2.15 dass ich doch bescheuert bin und Dreh mich wieder um.

Für ein Duell zwischen Bridgewater und Keenum und dazu noch ohne dass Chubby rumrollen wird stehe ich garantiert nicht auf. Da muss jetzt Fant alleine durch.

3 „Gefällt mir“

Ja klar, traded einfach nur weiter ohne es zu melden. Cyrus hat zu 1000% den Ringer Fantasy Pod gehört von gestern „Power Ranking the Players you should give up on (or not??)“

Aber gut, da traden auch die zwei größten Über-den-Tisch-Zieher der ganzen Liga. Mir wurde von einer anonymen Quelle ein Bild von den Verhandlungen zugespielt.

5 „Gefällt mir“

Boah, Leute die wertvolle Spieler aufnehmen, diese dann aber auf der Bank versauern lassen, während andere Leute den mit Kusshand genommen hätten…

1 „Gefällt mir“

Dann muss man eben was bieten. :ka:
@roge hat ja sogar geschrieben er wäre mit einem IDP zufrieden.

Eins ist aber klar. Chubby wird wohl gebencht werden bei den Brauns. :frowning:
The Prince that was promised hat gestern ganz schön abgeräumt…

1 „Gefällt mir“

Johnson wäre halt ein 1A Streamer für diesen Spieltag gewesen. Was soll ich denn da bieten?

Meinen DB2 Derwin James, weil der diese Woche Bye Week hat?

Was interessiert mich das? Ich sag ja nur dass er wohl relativ billig zu haben gewesen wäre.

Mal ohne Trollerei. Ich verstehe dass Cyrus einen Move machen muss. Aber den Trade hat ziemlich klar @Axu gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Meine Gedanken dazu:

Also mir ging’s einfach echt auf die Nerven das 2 meiner 3 WR mittlerweile nur noch TD abhängig sind und ich meine Matchups daher auch verliere.

Jetzt kann ich Patterson auf WR ziehen, hab mit ihm und Mike Williams zwei richtig gute Spieler die ihre Bye hinter sich haben. Dann kann ich Pollard auf RB starten, der bisher ja solide zwischen 7-12 liegt und kann dann einen der anderen WR je nach Matchup aufstellen.

Hopkins bekommt halt nur noch Red Zone Targets und dafür ist jetzt auch noch Ertz da, bei dem jeder Goedert Besitzer weiß wie nervig er da ist. Ich glaube da ist in Zukunft viel Bust dabei.

Smith tut mir noch mehr weh ehrlich gesagt und ich hätte auch einen anderen Move bevorzugt, aber alle anderen Versuche sind halt gescheitert. Daher dann diese Variante.

3 „Gefällt mir“

Slows Team war letztes Wochenende noch weniger anwesend als er im Forum. Aus Zeit- und seinen Abwesenheitsgründen diese Woche auch kein Text.

Wir sind bereits bei der Mitte angekommen, diese Woche fliegt #7!

Geaxt:

Slow Football Team (Week 6 - 105.25 FPS)

Bereits tot:
Dortmund Dynamite (Week 5 - 102.85 FPS)
Humboldt Penguins (Week 4 - 98.00 FPS)
Cyrus Stray Dogs (Week 3 - 126.15 FPS)
SuBear Bowlers (Week 2 - 109.15 FPS)
Gordon Rams D (Week 1 - 82.40 FPS)

3 „Gefällt mir“

Sagt er und holt einen Bucs WR. :ulaugh:

Naja. Vergleich Mal die Targets. Außerdem lese doch den Post zuende bevor du meckerst. Dank PattPatt muss ich von denen eben nur noch einen aufstellen, nicht zwei.

Keine Sorge ich hab alles gelesen. Trotzdem sehe ich Hopkins > Godwin. Und darauf zu vertrauen dass Patty weiterhin mit jedem zweiten Touch einen TD macht ist eben auch sehr mutig…

Da der Deal erst in der Nacht durchgegangen ist, konnte ich noch nichts schreiben. Also erstmal fürs Protokoll:

Cyrus Stray Dogs get:

Pollard (RB)
Godwin (WR)
Irgendeinen aufgenommen Titans-LB

Gladow Bengals (AXU) get:

Hopkins (WR)
Jones III (RB)
Smith (LB)

Tatsächlich lief der Deal genauso wie von Bear bebildert. Erst wollte ich ihm mit einer sauberen Geraden Tim Patrick unterschummeln, dann hat er mich mit einem schönen Leberhaken namens Jeff Wilson (LOL!) beleidigt.
Es wurden noch einige sch(m)erzhafte Jabs abgetauscht und am Ende standen beide Kämpfer mit Blessuren, aber zufrieden da. Das Fantasyschiedsgericht wird später entscheiden, wer diesen Heavyweight-bought gewonnen haben wird.

Ich gebe Polli nur SEHR ungern her. Ich glaube, ich habe den seit seiner Rookiesaison jedes Jahr gedraftet und er versprach immer viel Potential. Meine WR-Situation ist aber einfach neben Coop superdünn. Godwin ist ein Targetmonsterchen, aber TD-Tom („Never count out TD-T!“) hat so sauviele Ziele, dass mir das für eine Topsaison zu wenig ceiling erschien.
Bei DeHop setze ich darauf, dass die gegnerischen Teams angesichts der vielen emergenden Waffen bei ARI gar nicht anders können als ihn häufiger one-on-one zu lassen. Natürlich ein gamble, der auch in die von Cy beschriebene Richtung gehen kann, aber wie schon letztes Jahr: No riskit, no bisquit…

Der Rest sind mehr oder minder wertvolle Bleigewichte für die Tradewaage: RoJo war der einzige RB an seinem Roster, der SEHR theoretisch Punkte verspricht und auf LB sah es bei mir neben der schlimm underperformenden Rabenkönigin eh schon schrecklich aus, sodass der Raekwon da bei mir den Ausschlag gab, das Ganze durchzuziehen…

5 „Gefällt mir“

Hab ihn jetzt gleich Mal gestartet weil ich eh noch eine Weile am Bahnhof verbringe (Unwetter Verzögerung :sabber:)

Sehr passende Folge. Selbst das Beispiel von Pittman und A-Rob wird ja erwähnt.

Obwohl ich schon widersprechen würde: Ich hätte Godwin auf jeden Fall lieber als McLaurin.

Was sagen die da? Höre den Podcast nicht und jetzt ist meine Neugierde geweckt, ob ich sehr dumm war.

Sie sind nur Namen durchgegangen wen sie für Robinson traden könnten und Pittman war der erste genannte Name und sie hätten Pittman behalten. Also keine große Analyse, fand es nur witzig das er ausgerechnet der erste Name war der ihnen einfiel.